In der heutigen Zeit ist das Schreiben von SMS ein normaler Weg, um eine Freundschaft zu entwickeln und vielleicht zu etwas mehr erblühen zu lassen. Wenn du möchtest, dass dieses Mädchen dich wieder mag, ist SMS eine der einfachsten Möglichkeiten. Also spielen Sie es cool, schnappen Sie sich Ihr Telefon und zeigen Sie sich von der besten Seite.
Schritte
Teil 1 von 2: Der Anfang

Schritt 1. Fragen Sie nach ihrer Nummer
SMS funktioniert nur, wenn du ihre Telefonnummer kennst. Es ist schwer, ein Mädchen nach ihrer Nummer zu fragen, aber versuche es beiläufig. Ein einfaches "Hey, ich glaube, ich habe deine Nummer noch nicht. Möchtest du Informationen austauschen?" sollte die Arbeit die meiste Zeit erledigen.
-
Vermeiden Sie beim Abrufen ihrer Nummer:
- Bekomme ihre Nummer von einer anderen Freundin. Wenn sie dir ihre Nummer nicht persönlich gegeben hat, wird sie nicht erwarten, dass du ihr eine SMS schickst. Sie könnte es gruselig finden, dass du ihre Nummer bekommen hast, ohne sie zu fragen.
- Frag sie über IM oder das Internet. Wenn Sie sie persönlich fragen, wird es ihr sehr schwer fallen, sich zu weigern. Wenn sie dich nicht wirklich unter Kontrolle hat und dich schlicht nicht mag, solltest du die Zahl 9 von 10 bekommen.
- Macht eine große Sache daraus. Je weniger Sie sich für die Nummer interessieren, desto besser sollte es Ihnen gehen. Wenn du so aussiehst, als ob es dir wirklich wichtig ist, es zu bekommen, könnte sie ein wenig abgeschreckt sein.

Schritt 2. Stellen Sie in Ihrem ersten Text vor, wenn sie Ihre Nummer nicht hat
Wenn sie dir ihre Nummer gegeben hat und darauf wartet, dass du ihr eine SMS schickst, beginne mit etwas wie diesem:
- "Hey, es ist Geoff von gestern. Wie läuft's?"
- „Hallo. Es ist Joey. Ich will dich nicht lange belästigen, aber hast du dieses Video gesehen? Ich wäre vor einer Sekunde fast gestorben…“
- Oder versuchen Sie es mit etwas selbstbewusster Lustigem, wenn Sie denken, dass Sie es schaffen können: "Der Typ, der sich vor Ihnen nur blamiert hat, indem er nach Ihrer Nummer gefragt hat? Das bin ich!"

Schritt 3. Senden Sie ab und zu SMS
Senden Sie nach und nach SMS, um zu sehen, wie sie reagiert. Mach ihr Handy am Anfang nicht mit Hunderten von Texten kaputt. Ein paar SMS am Tag, gefolgt von ein oder zwei Tagen Pause, werden ihr zeigen, dass du nicht absolut verrückt nach ihr bist (was für manche Mädchen abschreckend sein kann).

Schritt 4. Warten Sie und suchen Sie nach Anzeichen dafür, dass Sie etwas richtig machen
Wir alle haben Körpersprache. Das wussten Sie wahrscheinlich. Was Sie vielleicht nicht wussten, ist, dass die Körpersprache durch Texte hindurchbluten kann. Anzeichen dafür, dass du ihr die entsprechenden Dinge schreibst, sind:
- Schnelle Antworten. Reagiert sie wirklich schnell, wenn du ihr schreibst? Wenn sie schwer zu bekommen ist, wartet sie möglicherweise absichtlich, also lege nicht zu viel Wert darauf.
- Lachen und andere Emoticons. Lacht sie die ganze Zeit mit "haha" oder "lol?" Das ist ein gutes Zeichen. Smiley-Gesichter und andere Emoticons sind definitiv auch gute Zeichen.
- Flirte zurück mit dir. Sie werden einen Flirt erkennen, wenn Sie einen sehen. Wenn sie dir so etwas schreibt wie „Oh, ich hätte es um keinen Preis verpasst“oder „Jedes Mal, wenn ich mit dir rede, ist es ein guter Tag“bedeutet, dass du etwas Gutes tust. Weiter so!

Schritt 5. Achte auf Anzeichen dafür, dass sie nicht so interessiert ist, wie sie sein könnte
Genauso wie es positive Anzeichen gibt, die Sie wahrnehmen sollten, gibt es auch negative Anzeichen, die Sie wahrnehmen können. Achte auf diese, wenn du mit dem Schreiben von SMS beginnst.
- Sie reagiert nicht auf einige deiner Nachrichten. Sie ignoriert sie einfach. Wenn Sie etwas Unhöfliches oder Unsensibles gesagt haben, denken Sie daran, das nicht noch einmal zu schreiben. Versuchen Sie, ihr etwas mehr Platz zu geben.
- Sie schreibt mit wenigen Worten zurück. Wenn Sie ihr ein paar wirklich nette, gut durchdachte Texte geschickt haben und sie nur mit "Das ist nett" antwortet, bedeutet das, dass sie keine Lust hat oder das, was Sie geschrieben haben, nicht sehr interessant findet.
- Sie ist nie diejenige, die anfängt, dir zu schreiben. Wenn du ihr immer schreiben musst und sie sich nie die Mühe macht, dir zu schreiben, läuft es wahrscheinlich noch nicht gut – noch!
Teil 2 von 2: Sich wohlfühlen

Schritt 1. Überlege, was du ihr schreiben möchtest
Es kann eine gute Idee sein, mit allgemeinen Dingen zu beginnen und sich im Laufe der Zeit zu persönlicheren Dingen zu entwickeln.
- Du könntest ihr zum Beispiel zu Beginn von bevorstehenden Partys und Events erzählen.
- Später kannst du ihr SMS schicken, die ihr sagen, was du tust und wohin du gehst.
- Schließlich kannst du ihr SMS schicken, um ihr mitzuteilen, dass du an sie denkst und was du an ihr magst/liebst. (Tun Sie dies nur, wenn Sie in einer Beziehung sind oder keine Angst haben, dass sie das unangenehm findet.)

Schritt 2. Versuchen Sie, Humor in Ihr Schreiben zu bringen
Ihre lustigen Dinge zu schreiben, wird das Schreiben von SMS viel einfacher machen. Wenn Sie ein lustiger Mensch sind, verwenden Sie das. Wenn nicht, versuche, Insider-Witze zu entwickeln, sie spielerisch zu ärgern oder einfach nur lustige Situationen zu kommentieren, an denen ihr beide beteiligt seid.

Schritt 3. Lesen Sie unbedingt, was ihre Texte sagen
Antworten Sie auf Fragen, die sie stellt, und antworten Sie auch auf eine Weise, die zeigt, dass Sie die Dinge, die sie im Allgemeinen geschrieben hat, gelesen und aufgenommen haben. Das wird ihr gefallen.
Reagiere nicht immer sofort, wenn sie dir schreibt. Warte ein paar Minuten, bevor du zurückschreibst. Schalten Sie es um. Warten Sie manchmal etwas länger, manchmal etwas länger

Schritt 4. Versuchen Sie nicht immer, mit ihr zu flirten
Nicht den ganzen Tag, jeden Tag dick auftragen. Wenn Sie angefangen haben, mit ihr zu flirten, tun Sie es sparsam. Ein bisschen wird ein langer Weg sein. Lernen Sie, Ihre Texte ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten, indem Sie über Folgendes schreiben:
- Ihr Alltag. "Wie geht's?" "Wie war Ihr Tag?" und "Macht was Spaß am Wochenende?" sind alles normale Texte.
- Alle Probleme, mit denen sie zu tun hat. Lass sie mit den Problemen zu dir kommen. Schere dich nicht in ihr Leben ein. Aber versuchen Sie, Ratschläge zu geben, wenn sie dafür offen zu sein scheint.
- Dinge, die in Ihrem Leben passieren. Du schenkst ihr wahrscheinlich viel Aufmerksamkeit, und das ist in Ordnung. Aber vielleicht, nur vielleicht, möchte sie erfahren, was mit dir passiert. Teilen Sie mit, was Sie tun, wen Sie gesehen haben und wohin Sie gehen. Ein bisschen geht hier weit. Lassen Sie sich nicht mitreißen.

Schritt 5. Stellen Sie sicher, dass Sie irgendwann über das Texten hinausgehen
Wenn du anfängst, eine Beziehung zu einem Mädchen aufzubauen, verlasse dich nicht nur darauf, für immer und ewig SMS zu schreiben. Irgendwann musst du über SMS hinwegkommen und anfangen, mit ihr rumzuhängen, sie am Telefon anzurufen und auszugehen. Wenn dieses Mädchen dich mag, wird sie das erwarten.
Beispieltexte

Beispieltext für Mädchen über Tanz

Beispieltext für Mädchen über Beziehung
Tipps
- Sei nett und höflich zu ihr. Zeige ihr, dass du dich interessierst.
- Verwenden Sie Smiley-Gesichter, wenn Sie einem Mädchen eine SMS schreiben! Wenn sie sie wieder verwenden, besteht eine ziemlich gute Chance, dass sie gerne mit Ihnen sprechen!
- Senden Sie dieselbe SMS nicht noch einmal, wenn sie beim ersten Mal nicht geantwortet hat.
- Warte nicht ewig, um ihre SMS zu beantworten. Sie wird denken, dass du sie ignorierst.
- Sei du selbst, versuche nicht, dich für irgendjemanden zu ändern. Mädchen lieben ehrliche, treue Jungs, also behalte das im Hinterkopf.
- Versuche ihr nicht zu zeigen, dass du darauf wartest, dass sie dir schreibt. Es wird verzweifelt rüberkommen.
- Versuchen Sie, kleine Hinweise zu geben, dass Sie sie mögen, aber kommen Sie nicht und sagen Sie es direkt. Du willst sie nicht verschrecken!
- Denken Sie daran, es ist immer am besten, einfach Sie selbst zu sein.