Machen Sie sich Sorgen um das Wohlergehen der Erde? Möchten Sie alles tun, um es zu retten? Angesichts der schlechten Nachrichten über die globale Erwärmung, das Sterben der Ozeane und gefährdete Tiere, die uns täglich überfluten, ist es schwer zu wissen, wo man anfangen soll. Es mag den Anschein haben, als würden die Handlungen einer Person keinen Unterschied machen, aber es gibt tatsächlich viele Möglichkeiten, wie Sie helfen können. Hier sind einige Vorschläge, wie Sie Ihre persönlichen Gewohnheiten ändern und andere erziehen können, um eine fruchtbare Wirkung zu erzielen.
Schritte
Methode 1 von 5: Wasser sparen

Schritt 1. Sparen Sie Wasser zu Hause
Wasserverschwendung ist eine der größten Auswirkungen auf die Gesundheit des Planeten. Maßnahmen zu ergreifen, um weniger Wasser zu verbrauchen, ist etwas, das Sie sofort tun können. Wenn Sie in einem Gebiet mit Wassermangel leben, ist dies für die Gesundheit der Umwelt Ihrer Region noch wichtiger. Versuchen Sie, so viele Elemente wie möglich von dieser Liste abzuhaken:
- Prüfen und beheben Sie eventuelle Wasserlecks. Ein undichter Wasserhahn kann viel Wasser verschwenden.
- Installieren Sie wassersparende Geräte an Ihren Wasserhähnen und Toiletten. Ein Duschkopf mit geringem Durchfluss könnte ein guter Anfang sein.
- Nimm kürzere Duschen.
- Spülen Sie das Geschirr nicht mit laufendem Wasser ab. Verwenden Sie eine Methode, die weniger Wasser benötigt, um das Geschirr sauber zu bekommen.
- Schalten Sie die Wasserzufuhr Ihrer Waschmaschine ab, um ein Auslaufen zu vermeiden. Es muss nicht die ganze Zeit eingeschaltet sein.
- Ersetzen Sie alte Toiletten durch neue, die viel weniger Wasser verbrauchen.
- Waschen und trocknen Sie nur volle Ladungen von Wäsche und Geschirr. Bei halber Ladung wird Wasser verschwendet.
- Verwenden Sie nicht zu viel Wasser, um Ihren Rasen zu bewässern.
- Lassen Sie den Wasserhahn beim Zähneputzen nicht laufen.

Schritt 2. Verwenden Sie weniger Chemikalien
Chemikalien, die zum Waschen unserer Körper, Häuser, Autos und alles andere verwendet werden, werden in den Abfluss gespült oder vom Gras absorbiert und landen schließlich in der Wasserversorgung. Da viele Menschen Hochleistungschemikalien für alle möglichen Dinge verwenden, fügen Chemikalien Wasserstraßen und Wasserlebewesen wirklichen Schaden zu. Chemikalien sind auch nicht gut für den Menschen, also tu dein Bestes, um sie zu reduzieren. Hier ist wie:
- Erfahren Sie mehr über Alternativen zu Haushaltsreinigern, die keine gefährlichen Chemikalien verwenden. Zum Beispiel funktioniert die Verwendung einer Lösung aus 1/2 Weißweinessig und 1/2 Wasser genauso gut wie die meisten handelsüblichen Reinigungsmittel für grundlegende Reinigungsarbeiten. Backpulver und Salz sind billige, ungiftige Reinigungsmittel, sollten aber in Maßen verwendet werden.
- Wenn es keine guten Alternativen zu einem giftigen Gegenstand gibt, bestimmen Sie die geringste Menge, die für ein effektives, hygienisches Ergebnis erforderlich ist, und verwenden Sie bei jeder Reinigung eine minimale Menge. Wenn Sie genau auf die erforderliche Menge achten, können Sie Geld sparen und sparen.
- Anstatt chemikalienhaltige Shampoos und Seifen zu verwenden, versuche, deine eigenen herzustellen.
- Anstatt Pestizide und Herbizide zu verwenden, sollten Sie natürliche Wege finden, um Unkraut und Schädlinge loszuwerden.

Schritt 3. Giftmüll richtig entsorgen
Farbe, Motoröl, Ammoniak und eine Vielzahl anderer Chemikalien sollten nicht in den Abfluss oder direkt in das Ökosystem geschüttet werden. Sie dringen in die Erde ein und landen im Grundwasser. Wenden Sie sich an Ihre örtliche Hygieneabteilung, um sich über bewährte Verfahren zur Entsorgung von gefährlichen Abfällen und giftigen Chemikalien zu informieren.

Schritt 4. Helfen Sie mit, große Wasserverschmutzer zu identifizieren
Der Einzelne kann nur so viel tun, wenn es darum geht, das Wasser sauber zu halten. Unternehmen und Industrie sind oft die Schuldigen, wenn es um Wasserverschmutzung geht. Um das Wasser der Erde zu schützen, sollten besorgte Bürger ihre Stimme erheben und Wege finden, die Verschmutzung an ihrer Quelle zu stoppen.
- Schließen Sie sich einer lokalen Umweltgruppe an, die daran arbeitet, das Wasser in Ihrer Nähe zu reinigen, egal ob es sich um einen Fluss, See oder Ozean handelt.
- Wenden Sie sich an Ihren lokalen Vertreter, um Ihre Meinung zur Chemikalienfreiheit des Wassers mitzuteilen.
- Helfen Sie mit, Strände oder Flussufer zu säubern.
- Helfen Sie anderen, sich an den Bemühungen zur Reinigung des Wassers in Ihrer Nähe zu beteiligen.
Methode 2 von 5: Erhaltung der Luftqualität

Schritt 1. Verbrauchen Sie weniger Strom
Kohle und Erdgas sind die am häufigsten verwendeten Energieträger zur Stromerzeugung. Die Verbrennung dieser Stoffe ist ein wesentlicher Faktor für die weltweite Luftverschmutzung. Die Verringerung Ihrer Abhängigkeit von Elektrizität ist eine großartige Möglichkeit, einen Beitrag zur Rettung des Planeten zu leisten. Folgendes können Sie tun:
- Nutzen Sie Sonnenenergie für die Haus- und Warmwasserbereitung.
- Schalten Sie elektrische Geräte aus, wenn Sie die Arbeit verlassen, um nach Hause zu gehen.
- Wenn Sie über eine zentrale Klimaanlage verfügen, schließen Sie keine Lüftungsschlitze in ungenutzten Räumen.
- Senken Sie den Thermostat Ihres Warmwasserbereiters auf 120.
- Schalten Sie Ihren Warmwasserbereiter herunter oder schalten Sie ihn aus, wenn Sie längere Zeit abwesend sind.
- Schalten Sie nicht benötigte Lichter aus, auch wenn Sie einen Raum für kurze Zeit verlassen.
- Stellen Sie Ihre Kühlschranktemperatur auf 36 bis 38 und Ihren Gefrierschrank auf 0 bis 5 ein.
- Wenn Sie einen Ofen verwenden, minimieren Sie das Öffnen der Tür während des Betriebs; es reduziert die Ofentemperatur jedes Mal um 25 bis 30, wenn Sie die Tür öffnen.
- Reinigen Sie den Flusenfilter Ihres Trockners nach jeder Wäsche, damit er weniger Energie verbraucht.
- Waschen Sie Kleidung mit warmem oder kaltem Wasser statt mit heißem.
- Schalten Sie Lichter, Computer, Fernseher und andere Geräte aus, wenn sie nicht verwendet werden.
- Verwenden Sie Kompaktleuchtstofflampen, um Geld und Energie zu sparen.
- Pflanzen Sie Bäume, um Ihr Zuhause zu beschatten.
- Ersetzen Sie alte Fenster durch energieeffiziente.
- Halten Sie Ihren Thermostat im Sommer höher und im Winter niedriger, wenn Sie nicht da sind.
- Isolieren Sie Ihr Haus so gut wie möglich.

Schritt 2. Fahren und fliegen Sie seltener
Eine weitere große Quelle der Luftverschmutzung, die zur globalen Erwärmung geführt hat, sind die Emissionen von Autos, Lastwagen, Flugzeugen und anderen Fahrzeugen. Die Herstellung der Fahrzeuge, das zum Betrieb benötigte Gas, die Chemikalien, die sie verbrennen, und die Herstellung von Straßen spielen eine Rolle. Wenn Sie seltener Auto fahren und fliegen können, tun Sie viel, um den Planeten zu retten.
- Gehen Sie zu Fuß oder fahren Sie mit dem Fahrrad, anstatt zu fahren, wann immer es möglich ist. Finde Radrouten in deiner Stadt und nutze sie!
- Schließen Sie sich einer Fahrgemeinschaft oder einem Van-Pool an, um zur Arbeit zu gelangen, wenn Radfahren oder Gehen keine Option ist.
- Melden Sie rauchende Fahrzeuge bei Ihrer örtlichen Luftfahrtbehörde.
- Pflegen Sie Ihr Fahrzeug richtig. Kaufen Sie Radialreifen und halten Sie sie für Ihr Fahrzeug richtig aufgepumpt. Malen Sie mit Pinsel oder Rolle anstelle von Sprühfarben, um schädliche Emissionen zu minimieren.

Schritt 3. Kaufen Sie lokale Waren
Der Kauf von Einheimischen hilft auf zwei Arten, die Luftverschmutzung zu bekämpfen. Sie müssen nicht so weit reisen, um das zu bekommen, was Sie brauchen, und auch Produkte müssen nicht so weit reisen, um zu Ihnen zu gelangen. Wenn Sie kluge Entscheidungen darüber treffen, woher Ihre Lebensmittel, Kleidung und andere Waren stammen, kann dies dazu beitragen, die Luftverschmutzung zu verringern.
- Kaufen Sie auf Bauernmärkten ein und kaufen Sie Lebensmittel, die so nah wie möglich bei Ihnen zu Hause hergestellt wurden.
- Achten Sie beim Online-Shopping darauf, wie weit die von Ihnen bestellten Artikel zurücklegen, bevor sie ankommen. Versuchen Sie, Gegenstände zu finden, die keine langen Strecken zurücklegen müssen.
- Achten Sie darauf, wo Ihre Kleidung, Elektronik, Haushaltswaren und andere Besitztümer hergestellt wurden. Kaufen Sie so oft wie möglich Artikel, die in Ihrer Region hergestellt wurden.

Schritt 4. Essen Sie Gemüse und Fleisch aus der Region
Die Praktiken der industriellen Landwirtschaft sind nicht nur für einzelne Tiere schädlich, sondern auch für den Planeten selbst gefährlich. Massentierhaltung verursacht viel Luft- und Wasserverschmutzung. Sie können dieses Problem persönlich angehen, indem Sie Folgendes tun:
- Iss mehr Gemüse. Diese einfache Änderung ist eine Möglichkeit, aus der Massentierhaltung auszusteigen.
- Frage, woher dein Fleisch kommt. Lernen Sie, wenn möglich, verantwortungsbewusst nach einer natürlicheren Quelle tierischen Proteins zu jagen.
- Kaufen Sie nur Fleisch aus der Region von einem kleinen Bauernhof.
- Vermeiden Sie es, Rindfleisch zu essen. Kühe stoßen viel Methan, ein gefährliches Treibhausgas, und andere Schadstoffe aus. Versuchen Sie, Ihren Rindfleischkonsum zu reduzieren und entscheiden Sie sich für andere Fleischsorten.

Schritt 5. Werden Sie ein Aktivist für die Luftverschmutzung
Identifizieren Sie lokale Gruppen, die sich für die Bekämpfung der Luftverschmutzung einsetzen, und finden Sie einen Weg, sich zu engagieren. Indem Sie sich selbst und andere über das Problem aufklären, können Sie einen größeren Einfluss haben, als wenn Sie einfach Ihren Lebensstil ändern.
- Schließen Sie sich einer Gruppe an, die Bäume pflanzt, um die Luft zu reinigen.
- Werde Fahrrad-Aktivist. Arbeite daran, sichere Wege in deiner Stadt zu bauen.
- Wenden Sie sich an Ihre lokalen Vertreter, um über spezielle Probleme in Ihrer Region zu sprechen. Wenn zum Beispiel eine Fabrik Schadstoffe in die Luft spuckt, werden Sie politisch aktiv, um dem Einhalt zu gebieten.
Methode 3 von 5: Schutz der Gesundheit des Landes

Schritt 1. Produzieren Sie weniger Abfall
Alles, was Sie in den Müll werfen, binden und zum Sammeln mitnehmen, landet auf einer Deponie. Außerdem wurde all der Müll – Plastik, Papier, Metall und so weiter – wahrscheinlich unter Verwendung nicht nachhaltiger Praktiken hergestellt, die die Gesundheit des Landes der Erde schädigen. Indem Sie weniger Müll produzieren, können Sie Ihre Auswirkungen reduzieren. Versuchen Sie, diese Änderungen vorzunehmen:
- Kaufen Sie Produkte, die Sie wiederverwenden können. Verwenden Sie beispielsweise Glasbehälter anstelle von fadenscheinigen Plastikbehältern.
- Verwenden Sie keine Plastiktüten - verwenden Sie langlebige Stofftüten.
- Pflegen und reparieren Sie langlebige Produkte, anstatt neue zu kaufen.
- Vermeiden Sie Produkte mit mehreren Verpackungsschichten, wenn nur eine ausreicht. Ungefähr 33% von dem, was wir wegwerfen, ist die Verpackung.
- Verwenden Sie wiederverwendbare Teller und Utensilien anstelle von Einweggeschirr. Verwenden Sie wiederverwendbare Behälter, um Lebensmittel anstelle von Aluminiumfolie und Frischhaltefolie aufzubewahren.
- Kaufen Sie Akkus für häufig genutzte Geräte.
- Kopieren und drucken Sie auf beiden Seiten des Papiers.
- Wiederverwendung von Gegenständen wie Umschlägen, Ordnern und Büroklammern.
- Verwenden Sie E-Mail oder SMS als Ersatz für die Papierkorrespondenz.
- Verwenden Sie Recyclingpapier.
- Klamotten reparieren statt neue kaufen.
- Kaufen Sie gebrauchte Möbel - davon gibt es einen Überschuss und es ist viel billiger als neue Möbel.

Schritt 2. Machen Sie Ihre eigenen Sachen
Wenn Sie Ihr Abendessen von Grund auf selbst zubereiten oder Ihre eigenen Reinigungsmittel mischen, produzieren Sie natürlich weniger Abfall. TV-Dinner in Einheitsgröße, Shampoo-Flaschen und dergleichen können sich im Mülleimer wirklich summieren! Hier sind ein paar Dinge, die Sie selbst herstellen können:
- Essen. Wenn Sie wirklich ehrgeizig sind, wachsen Sie oder jagen Sie selbst! Ansonsten tun Sie Ihr Bestes, um so viele Mahlzeiten wie möglich von Grund auf neu zuzubereiten. Kaufen Sie Zutaten in großen Mengen, um die Verpackung zu reduzieren.
- Körperpflegeprodukte. Shampoo, Spülung, Lotion, Zahnpasta, etc. - Sie nennen es, Sie können es schaffen! Versuchen Sie zunächst, ein paar Dinge zu ersetzen, und arbeiten Sie dann daran, das Beste aus dem herauszuholen, was Sie verwenden. Hinweis: Kokosöl ist ein hervorragender Ersatz für Lotion, Pflegespülung und Gesichtswasser.
- Reinigungsmittel. Alles, vom Fensterreiniger über Badezimmerreiniger bis hin zum Backofenreiniger, kann mit rein natürlichen Materialien hergestellt werden.

Schritt 3. Kompost
Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, Abfall zu reduzieren und gleichzeitig die Gesundheit des Landes, auf dem Sie leben, zu verbessern. Anstatt deine Essensreste in den Müll zu werfen, kompostiere sie in einem Mülleimer oder auf einem Haufen. Nachdem Sie den Haufen einige Wochen lang gepflegt haben, haben Sie eine reichhaltige Erde, die Sie auf Ihrem Gras verteilen oder für einen köstlichen Gemüsegarten verwenden können. Das Land um Sie herum wird als Ergebnis Ihrer Bemühungen gesünder und lebendiger sein.

Schritt 4. Bäume pflanzen und nicht fällen
Bäume schützen das Land vor Erosion und sind ein wesentlicher Bestandteil des Ökosystems. Wenn Sie Bäume retten, schützen Sie nicht nur Land, sondern auch Wasser und Luft. Wenn Sie Platz in Ihrem Garten haben, sollten Sie ein paar Bäume pflanzen, um in die Zukunft Ihrer Nachbarschaft zu investieren.
- Recherchieren Sie, um herauszufinden, welche Bäume für die Umwelt, in der Sie leben, am vorteilhaftesten sind. Pflanzen Sie einheimische Arten.
- Pflanzen Sie Bäume, die groß werden und Schatten spenden.

Schritt 5. Arbeiten Sie daran, Kahlschlag und Bergbau zu stoppen
Diese Praktiken schleifen und entkernen das Land, so dass es nicht mehr gesund genug ist, um Pflanzen und Wildtieren ein Zuhause zu bieten. Schließen Sie sich einer Gruppe an, die daran arbeitet, Ihre Region vor industriellen Praktiken zu schützen, die das Land beschädigen.
Methode 4 von 5: Helfen, Tiere zu schützen

Schritt 1. Machen Sie Ihr Grundstück zu einem Paradies für Wildtiere
Alle Tierarten, von Vögeln über Hirsche bis hin zu Insekten, haben durch die menschliche Entwicklung einen Teil ihres Lebensraums verloren. Sie haben wahrscheinlich Vögel gesehen, die in ölverschmutztem Wasser badeten, und Rehe, die durch Vororte wanderten, weil sie nirgendwo anders hingehen konnten. Wenn Sie Platz haben, versuchen Sie, Tiere willkommen zu heißen, die eine helfende Hand gebrauchen könnten. Sie können Ihre Immobilie auf folgende Weise gastfreundlich gestalten:
- Pflanzen Sie Sträucher, Blumen und Bäume, die Wildtiere anziehen.
- Stellen Sie ein Vogelhäuschen und ein Vogelbad mit sauberem Futter und Wasser auf.
- Lassen Sie nützliche Schlangen, Spinnen, Bienen, Fledermäuse und andere Lebewesen am Leben. Diese Tiere in der Nähe zu haben, ist ein Zeichen dafür, dass Ihr Ökosystem bei guter Gesundheit ist.
- Installieren Sie einen Bienenstock, wenn Sie das Zimmer haben.
- Verwenden Sie statt Mottenkugeln Zedernholzchips oder aromatische Kräuter.
- Verwenden Sie keine chemischen Pestizide.
- Verwenden Sie humane Fallen anstelle von Ratten- und Mäusegiften und Insektenvernichtern.
- Verwenden Sie einen elektrischen oder manuellen Rasenmäher anstelle eines gasbetriebenen.
- Wenn Sie Hirsche, Eichhörnchen oder andere Tiere wegen ihres Fleisches jagen, respektieren Sie die Tiere, deren Leben beendet wurde, um Ihre Nahrung zu erhalten. Lassen Sie kein Fleisch weg.

Schritt 2. Versuchen Sie eine vegetarische, pescetarische oder vegane Ernährung
Dies reduziert nicht nur die Anzahl der Treibhausgasemissionen, sondern respektiert auch Tiere. Wussten Sie, dass täglich weltweit drei Milliarden Tiere in Industriebetrieben getötet werden? Der einfachste Weg, Tiere weltweit zu respektieren, ist eine fleischlose Ernährung.
Wenn Sie Eier kaufen, entscheiden Sie sich für käfigfreie und zertifizierte humane und biologische Eier. Stellen Sie sicher, dass die Eier, die Sie kaufen, den Stempel „Certified Humane“auf dem Karton haben. (Der Stempel ist ein Rechteck mit blauem Text oben mit der Aufschrift "Certified Humane". Unten befinden sich grüne Hügel mit weißem Text "Raised and Handled".) Marken von käfigfreien und zertifizierten menschlichen Eiern sind Nellies und Vital Bauernhöfe. Diese sind in den meisten Lebensmittelgeschäften erhältlich, vor allem aber bei Whole Foods

Schritt 3. Essen Sie nachhaltig gefangenen Fisch
Die Ozeane werden durch Überfischung und Umweltverschmutzung von großen Fischpopulationen aufgebraucht. Bis zu 90 Prozent der großen Fische des Ozeans sind inzwischen verschwunden. Sie können Ihren Teil zum Schutz des Meereslebens beitragen, indem Sie nur Fisch essen, der Saison hat und mit nachhaltigen Praktiken gefangen wurde

Schritt 4. Respektiere Tiere
Viele Tiere, die als Schädlinge gelten, richten keinen wirklichen Schaden an. Andere Tiere, die in freier Wildbahn leben, sind normalerweise nicht aus der Sicht des Menschen, daher neigen wir dazu, ihre Bedürfnisse zu vergessen. Da jeden Tag Dutzende von Tierarten aussterben, brauchen sie jede Hilfe, die sie bekommen können. Versuchen Sie, auf folgende Weise achtsamer zu sein:
- Lass Kreaturen wie Maulwürfe und Murmeltiere leben, anstatt sie einzufangen und zu töten. Sie können in Ihrem Garten ein wenig Unannehmlichkeiten verursachen, aber sie spielen eine Rolle im Ökosystem Ihrer Region.
- Stören Sie nicht wilde Orte wie Wälder, Strände, Feuchtgebiete und andere Gebiete, in denen Tiere ihr Zuhause haben. Wenn Sie solche Gebiete besuchen, bleiben Sie auf den Wegen, damit Sie nicht versehentlich den Lebensraum eines Tieres beschädigen.

Schritt 5. Regulieren Sie Ihre Haustiere
Wenn Sie eine Katze haben, die ein- und ausgeht, versuchen Sie, sie bei sich zu behalten. Das heißt, wenn Sie drinnen sind, lassen Sie die Katze drinnen. Wenn Sie draußen sind, bringen Sie die Katze nach draußen. Regulieren Sie den Standort Ihrer Katze, denn unsere Katzenfreunde sind die häufigste Todesursache für Milliarden von Kleintieren. Natürlich ist es für Katzen natürlich, Mäuse, Vögel usw. zu töten, also bestrafe sie nicht, wenn sie dies tun.
- Sie können auch bei der Tötung von Ebbe-Katzen helfen, indem Sie mit örtlichen Tierheimen zusammenarbeiten, um wilde Katzen von der Straße zu holen.
- Bestrafen Sie Ihre Katze niemals für das Töten eines Tieres, es ist Teil ihrer natürlichen Instinkte.
- Wenn Ihre Katze eine Freilandkatze ist, lesen Sie diesen Artikel, wenn Sie möchten, dass sie eine Wohnungskatze ist.

Schritt 6. Arbeiten Sie daran, die Lebensräume der Tiere zu schützen
Egal, ob Sie für eine bestimmte Tierart arbeiten möchten oder sich für die Gesundheit aller bedrohten Tierarten des Planeten einsetzen möchten, es gibt eine Tierrechtsgruppe, die Ihre Energie und Zeit verbrauchen könnte.
Methode 5 von 5: Energie sparen

Schritt 1. Verwenden Sie eine solarbetriebene Außenleuchte
Diese Leuchten werden mit wiederaufladbaren Batterien geliefert, die tagsüber von der Sonne aufgeladen werden.

Schritt 2. Nutzen Sie die Sonne, um Ihr Warmwasser zu erhitzen
Suchen und konsultieren Sie lokale Gerätezentren, diese Technologie ist verfügbarer, als die meisten denken.

Schritt 3. Installieren Sie ein Nachtlicht mit Bewegungssensor mit niedriger Wattzahl für das Badezimmer
Das helle Licht weckt Sie nur auf, daher ist es am besten, eine niedrige Wattzahl zu verwenden und Sie sparen auch noch Energie.

Schritt 4. Installieren Sie einen Duschwasserrecycler
Dieses Wasser wird gefiltert und füllt Ihre Toilette zum Spülen.

Schritt 5. Sparen Sie Energie in der Schule
Ihr Schulgebäude und Ihre Ausstattung können viel Energie verbrauchen; Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu reduzieren, z.
Video - Durch die Nutzung dieses Dienstes können einige Informationen an YouTube weitergegeben werden

Tipps
- Wenden Sie sich je nach Alter und Erfahrung an einen Erwachsenen, der Ihnen beim Recycling hilft. Machen Sie daraus ein Familienprojekt. Beim Recycling helfen Sie, die Menschheit zu retten.
- Bringen Sie Pop-Flaschen und Aluminiumdosen zu einem örtlichen Einlösezentrum. Sie können in einigen Bereichen Wechselgeld erhalten; Sie werden überrascht sein, wie schnell sich fünf bis zehn Cent summieren.
- Kaufen Sie recycelte Einkaufstüten, um Plastikmüll zu vermeiden.
- Holen Sie sich ein Fahrrad und fahren Sie damit zur Schule, zur Arbeit oder wann immer Sie eine Chance haben! Dies ist ein hervorragendes Transportmittel, das Ihren CO2-Fußabdruck erheblich reduziert.
- Wenn Sie ein Mann sind, haben Sie keine schüchterne Blase! Pinkeln ist eine ganz natürliche Funktion; und im Zusammenhang mit öffentlichen Toiletten für Männer oder Jungen sind Urinale viel effizienter als Toilettenkabinen.
- Sie können viele nützliche Dinge wie Organizer und Geschenkboxen aus wiederverwendeten Materialien herstellen.
- Wenn Sie von einem Haus wegziehen, das ein paar Bäume oder eine Pflanze hat, die Sie lieben, bitten Sie die Menschen, die jetzt dort leben, sich um sie zu kümmern und sie nicht zu fällen.
- Bringen Sie Flaschen zur Flaschenbank, verwenden Sie Gartenabfälle für Kompost, recyceln Sie Kleidung und Papier und bitten Sie alle (Freunde und Familie) zu helfen!