Das Wall Street Journal ist bekannt dafür, wer auf seine Artikel zugreifen darf. Daher ist es sehr schwierig, sie ohne ein kostenpflichtiges Abonnement zu lesen. Dennoch gibt es einige Möglichkeiten, um einige Artikel zu finden, z.
Schritte
Methode 1 von 3: Verwenden einer Reader-App oder -Erweiterung

Schritt 1. Laden Sie eine Zeitungslese-App oder -Erweiterung herunter
Einige Telefon-Apps und Browsererweiterungen bieten derzeit kostenlosen Zugriff auf Artikel. Eine solche App heißt Read Across The Aisle und ist für iOS oder den Google Chrome-Desktopbrowser verfügbar.
- Suchen Sie unter iOS im Play Store danach.
- Öffnen Sie für Chrome eine neue Seite und klicken Sie auf die Registerkarte Apps in der oberen linken Ecke des Bildschirms, um zum Webstore zu gelangen.

Schritt 2. Öffnen Sie die App oder Erweiterung
Auf einem Apple-Gerät müssen Sie nur auf das Symbol tippen, nachdem die Installation abgeschlossen ist. Öffnen Sie für Chrome einen neuen Tab. Auf dieser Seite werden Informationen zu den von Ihnen besuchten Nachrichten-Websites angezeigt.
Wenn diese Informationen beim Öffnen eines neuen Tabs in Chrome nicht angezeigt werden, deaktivieren Sie die Adblocker in Ihrem Antivirenprogramm oder der Liste der Browsererweiterungen

Schritt 3. Klicken Sie auf den Wall Street Journal-Link
Suchen Sie die Wörter „Wall Street Journal“, die gut sichtbar auf der Seite angezeigt werden. Tippen oder klicken Sie auf diesen Link, um zur WSJ-Website zu gelangen.

Schritt 4. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Sie können nicht auf die Website zugreifen, bis Sie sich für einen 7-Tage-Testpass angemeldet haben. Sie müssen lediglich Ihre E-Mail-Adresse eingeben. Sobald Sie dies tun, wird die Website geöffnet und Sie können zu jedem gewünschten Artikel navigieren.

Schritt 5. Erneuern Sie Ihr Probeabonnement alle 7 Tage
Dieser Teil mag etwas nervig sein, aber nach 7 Tagen läuft Ihre Testphase ab. Beim Zugriff auf die Site wird die E-Mail-Eingabeaufforderung erneut angezeigt. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um einen weiteren Testzeitraum zu erhalten. Über die App können Sie Ihre kostenlose Testversion jedes Mal erneuern, wenn sie abgelaufen ist.
Methode 2 von 3: Durchlesen einer Bibliothek

Schritt 1. Finden Sie eine Bibliothek in Ihrer Nähe, die mit dem WSJ zusammenarbeitet
Einige Bibliotheken bieten kostenlosen Zugang zu Veröffentlichungen. Sehen Sie sich die Online-Ressourcen an, die Ihre Bibliothek anbietet. Wenn Ihrer Zugang zu Zeitungsveröffentlichungen bietet, enthält er höchstwahrscheinlich WSJ-Artikel.

Schritt 2. Besuchen Sie die Bibliothek, um auf das Wall Street Journal zuzugreifen
Sie werden höchstwahrscheinlich daran gehindert, diese Ressource zu verwenden, es sei denn, Sie stehen in der Bibliothek. Nutzen Sie alle Computer Ihrer Bibliothek, da dies die einzigen verifizierten Geräte sind, um auf die Artikel zuzugreifen.
Einige Bibliotheken erhalten immer noch die gedruckte Version der Veröffentlichung, also schauen Sie im Zeitungsteil nach, auch wenn Ihre Bibliothek die Online-Ressource nicht anbietet

Schritt 3. Navigieren Sie zu den Online-Ressourcen der Bibliothek, um sich anzumelden
Geben Sie „Wall Street Journal“in die Suchleiste der Bibliothek ein oder navigieren Sie zu deren Online-Ressourcenseite. Scrollen Sie nach unten, um einen Link zur WSJ-Website oder eine archivierte Ausgabe des Papiers zu finden, um mit dem Lesen von Artikeln zu beginnen.
Abhängig von den Richtlinien Ihrer Bibliothek müssen Sie möglicherweise einen Bibliotheksausweis von den Mitarbeitern erhalten und sich damit auf der Bibliothekswebsite anmelden. Fragen Sie die Bibliothekare, wenn Sie Fragen haben
Methode 3 von 3: Artikellinks in sozialen Medien finden

Schritt 1. Folgen Sie WSJ-Reportern auf Twitter, um kostenlose Artikel zu lesen
Finden Sie diese Reporter, indem Sie auf Twitter oder einer anderen Social-Media-Plattform nach „WSJ-Mitarbeitern“suchen. Nachdem Sie diese Suche auf Twitter durchgeführt haben, klicken Sie oben auf der Seite auf die Registerkarte „Personen“, um einige offizielle Profile von WSJ-Mitarbeitern zu finden. Die Mitarbeiter veröffentlichen manchmal Artikellinks, auf die Sie zum kostenlosen Lesen klicken können.
Diese Links sind nur für einen einzelnen Artikel gut. Sie können nur dann zu einem anderen Artikel wechseln, wenn Sie einen Link dazu finden

Schritt 2. Lassen Sie sich von WSJ-Abonnenten Artikellinks senden
Wenn Sie jemanden kennen, der das WSJ abonniert hat, kann dieser Zugang zu den Artikeln gewähren. Bitten Sie sie, Ihnen einen Artikel zu senden, den Sie lesen möchten. Nachdem Sie auf den Link geklickt haben, können Sie den zugehörigen Artikel kostenlos lesen.

Schritt 3. Verfolgen Sie Nachrichten, die in sozialen Medien veröffentlicht wurden
Einige Leser können die Artikellinks in sozialen Medien veröffentlichen. Suchen Sie auf Twitter nach „WSJ“. Klicken Sie oben auf der Seite auf den Reiter „News“. Sie sehen eine Liste der letzten Beiträge zu WSJ-Artikeln. Klicken Sie auf einen Beitrag, um zum Artikel auf der Website des Wall Street Journals zu gelangen.
Suchen Sie auf anderen Websites wie Facebook nach dem WSJ oder den Namen seiner Reporter

Schritt 4. Suchen Sie das WSJ-Konto auf Snapchat
Laden Sie zunächst die Snapchat-App auf Ihr Mobilgerät herunter. Melden Sie sich an und geben Sie „Wall Street Journal“in die Suchleiste ein. Sie sehen das WSJ-Konto zusammen mit einer kurzen Geschichte. Scrollen Sie zum Ende der Geschichte, um einen Link zum Artikel selbst zu erhalten. Dies funktioniert nur für Artikel, die auf Snapchat veröffentlicht wurden.