Lehren (mit Bildern)

Inhaltsverzeichnis:

Lehren (mit Bildern)
Lehren (mit Bildern)

Video: Lehren (mit Bildern)

Video: Lehren (mit Bildern)
Video: Lernen durch Lehren mit Erklärvideos 2024, März
Anonim

Gut zu unterrichten ist eine Kunst, die in praktischen, angewandten Verhaltenswissenschaften verwurzelt ist. Es gibt definitiv Techniken, die nachweislich besser funktionieren als die typische "Stand and Deliver"-Vorlesung oder die Präsentation nur mit linearen oder sequentiellen Informationen wie Lesen oder Hören der Vorlesung. Bilder, Karten und praktische Bemühungen können mehrere Konzepte gleichzeitig lehren, anstatt nur Zeile für Zeile zum Lesen oder Schreiben zu erhalten. Erfolgreiche Lehrer konzentrieren sich mehr darauf, sinnvolle, erweiterte, multiple Darstellungen von Informationen in Lernerfahrungen zu ermöglichen – und alles in allem ist das nicht so schwer zu erlernen. Lesen Sie weiter, um die grundlegenden Schritte zu lernen, um in gängigen Unterrichtssituationen ein guter Lehrer zu werden – von der Analyse der Bedürfnisse der Schüler über die Entwicklung und Förderung sinnvoller Lernziele für Ihre Unterrichtspläne bis hin zur Umsetzung des Lerndesigns und der Abgabe von Feedback mit entsprechenden Bewertungen.

Schritte

Teil 1 von 11: Bedürfnisse erkennen

Nehmen Sie an den Elternkursen teil, Schritt 9
Nehmen Sie an den Elternkursen teil, Schritt 9

Schritt 1. Identifizieren Sie wichtige akademische Fähigkeiten

Dazu gehören Lesen und grundlegende mathematische Fähigkeiten, die in vielen anderen Fächern verwendet werden. Priorisieren Sie wichtige Lektionen. Überlegen Sie, welche Fähigkeiten Ihre Schüler benötigen, um die Grund- und weiterführende Schule zu überstehen, bereit für eine höhere Bildung zu sein und ihr ganzes Leben lang Fortschritte zu machen. Denken Sie an die Fähigkeiten, die Sie als Erwachsener anwenden, wie z. B. gute Kommunikationsfähigkeiten, einschließlich Fragen und mutiges Sprechen, und das Finden/Nachschlagen von Wissen, das Sie benötigen. Planen und verfolgen Sie Möglichkeiten, diese Fähigkeiten bei Ihren Schülern aufzubauen. Dies sollten Fähigkeiten sein, die die Schüler benötigen, um in verschiedenen Lebensbereichen zu funktionieren.

Machen Sie es gut im Wissenschaftsunterricht Schritt 8
Machen Sie es gut im Wissenschaftsunterricht Schritt 8

Schritt 2. Identifizieren Sie ergänzende, lebensverbessernde Fähigkeiten

Ermutigen Sie nicht nur, erlernten Prozessen und Verfahren zu folgen, sondern auch Wege zu finden, Initiative und Selbstausdruck innerhalb von Richtlinien zu nutzen – ohne widerspenstig oder störend zu sein. Sobald die entscheidenden Fähigkeiten identifiziert wurden, sollten Sie ergänzende Fähigkeiten für ein glückliches, produktives Leben in Betracht ziehen. Loben Sie und legen Sie Wert darauf, dass sie kreative Fähigkeiten einsetzen und Probleme lösen, Möglichkeiten schaffen und ihnen helfen, interessante Fragen zu stellen und Antworten und Informationen im Unterricht zu geben.

Geben Sie ihnen entscheidende emotionale Ventile, einschließlich der Teilnahme an Kunst, Musik und Ausdruck in ihrem Alter als Schöpfer und Darsteller, nicht nur als Zuschauer

Nehmen Sie an den Elternkursen teil, Schritt 14
Nehmen Sie an den Elternkursen teil, Schritt 14

Schritt 3. Identifizieren Sie emotionale und soziale Fähigkeiten

Es sind nicht nur akademische Fähigkeiten, die Menschen zu funktionaleren, sich selbst verwirklichenden Menschen machen. Wenden Sie Techniken in Ihrem Klassenzimmer an, um den Schülern zu helfen, Selbstvertrauen zu entwickeln, Schüchternheit / "Lampenfieber" in vielen Schritten zu überwinden, Selbstwertgefühl nacheinander aufzubauen, mit Stress und Enttäuschung fertig zu werden (nicht nur die leichte Flucht zu ergreifen), zu lernen nicht zu defensiv sein. Sie müssen lernen, die Realität ohne Verlegenheit zu akzeptieren, indem sie ihre Bemühungen ermutigen und es erneut versuchen, und nicht andere für Schwierigkeiten ungerechtfertigt verantwortlich machen. Sie brauchen Möglichkeiten zur Interaktion, die Einbeziehung der Bedürfnisse anderer Schüler und eine produktive Koordination mit anderen. Punktzahl

0 / 0

Teil 1 Quiz

Wie können Sie Ihren Schülern ein emotionales Ventil im Unterricht bieten?

Seien Sie weniger streng in Bezug auf störendes Verhalten im Unterricht.

Nö! Ruhiges Sitzen in einem Klassenzimmer zu lernen ist genauso wichtig wie Mathe oder Lesen. Versuchen Sie, emotionale Ventile in Ihren Unterrichtsplan zu integrieren, damit sie Sie unterstützen, anstatt Sie zu untergraben. Versuchen Sie es mit einer anderen Antwort…

Weisen Sie ein künstlerisches Projekt zu, z. B. ein Gedicht schreiben oder einen Sketch aufführen.

Jawohl! Sie können künstlerischen Ausdruck in Ihren Unterricht einbeziehen, auch wenn Sie kein Kunstlehrer sind! Suchen Sie nach Möglichkeiten, Ihre Schüler zu ermutigen, sich auszudrücken und ihre kreativen Bemühungen zu loben. Lesen Sie weiter für eine weitere Quizfrage.

Lehren Sie öffentliches Reden, indem Sie eine formelle Debatte in der Klasse organisieren.

Nicht ganz! Während das Reden in der Öffentlichkeit eine entscheidende Lebenskompetenz ist, ist es nicht unbedingt ein erfüllendes emotionales Ventil. Eine formelle Debatte lässt nicht viel Raum für kreativen persönlichen Ausdruck. Integrieren Sie sowohl fantasievolle, emotionale Möglichkeiten als auch Gelegenheiten zum öffentlichen Reden in Ihren Unterricht, damit Ihre Schüler gut abgerundet sind! Versuchen Sie es nochmal…

Stellen Sie Ihren Schülern persönliche Fragen zu ihrem Leben und ihren Gefühlen.

Nicht genau! Emotionale Ventile in den Unterricht zu bringen, bedeutet nicht, Ihre Schüler zu zwingen, Details ihres Lebens mit Ihnen zu teilen. Respektieren Sie, dass es manchen Schülern leichter fällt, sich auszudrücken als anderen! Versuchen Sie es nochmal…

Willst du mehr Quiz?

Teste dich weiter!

Teil 2 von 11: Ziele setzen

Ziele als Krankenpflegeschüler erreichen Schritt 3
Ziele als Krankenpflegeschüler erreichen Schritt 3

Schritt 1. Bestimmen Sie die allgemeinen Ziele

Sobald Sie die wichtigsten Fähigkeiten identifiziert haben, die Ihre Schüler brauchen, um im Leben erfolgreich zu sein, legen Sie basierend auf diesen Fähigkeiten einige Ziele fest. Wenn Sie eine Gruppe von Kindergartenkindern haben, die irgendwann lesen müssen, möchten Sie zum Beispiel, dass sie ihr Alphabet kennen, die Grundlaute einiger spezieller Buchstaben und auch einfache Sehwörter erkennen können (eventuell können Sie zu Fortgeschrittenen werden) Ideen wie: c in cat klingt wie "k" -- "keh" und ein Beispiel für k könnte "keep" sein. Aber c in Ceiling klingt wie "s" - "sss", ein spannendes Beispiel für s könnte sei "Schlange" / sprich die "sssnake" aus und zeige ihnen das "ssss" einer "zischenden Schlange" - aber tue es nicht Erwähnen Sie es, um den Begriff der Phonik zu verwirren).

Stellen Sie bessere Fragen Schritt 2
Stellen Sie bessere Fragen Schritt 2

Schritt 2. Setzen Sie sich konkrete Ziele

Wenn Sie wissen, was Ihre allgemeinen Ziele für die Klasse sind, überlegen Sie sich spezifische Ziele, die Ihnen zeigen, dass diese allgemeinen Ziele erreicht wurden. Lassen Sie Ihre Kindergartenkinder aus dem vorherigen Schritt in der Lage sein, das Alphabet vorwärts und rückwärts zu lesen und zu schreiben und zum Beispiel grundlegende Wörter mit drei Buchstaben zu lesen.

Umgang mit Mobbing-Lehrern Schritt 14
Umgang mit Mobbing-Lehrern Schritt 14

Schritt 3. Skizzieren Sie, wie diese Ziele erreicht werden

Jetzt, da Sie wissen, was Ihre Schüler können sollen, skizzieren Sie die kleineren Fähigkeiten, die notwendig sind, um sie zu diesen größeren Zielen zu bringen. Dies werden Miniziele sein und als Roadmap dienen. Bei den Kindergartenkindern wäre ein Beispiel für diese Miniziele, jeden einzelnen Buchstaben zu lernen, zusammengesetzte Laute zu erkennen und dann zu lernen, wie man Laute aneinander reiht. Punktzahl

0 / 0

Teil 2 Quiz

Wenn Sie Grundschülern beibringen, wie man grundlegende Additionen macht, was wäre ein Miniziel, das Sie in Ihre Gliederung aufnehmen könnten?

Erklären Sie, warum 5+1=6 ist.

Nicht ganz! Direkt in die Addition zu springen, wird für die meisten Ihrer Schüler zu fortgeschritten sein. Setzen Sie sich stattdessen kleinere Ziele, die zu Ihrem Gesamtziel führen, Addition zu unterrichten. Überlegen Sie, welchen Kontext Ihre Schüler brauchen, bevor das Konzept der Addition für sie Sinn macht. Versuchen Sie es mit einer anderen Antwort…

Erzählen Sie Ihren Schülern von der Subtraktion.

Nö! Versuchen Sie, fortgeschrittenere Inhalte nicht zu früh zu erwähnen. Es wird Ihre Schüler verwirren! Konzentrieren Sie sich auf Ihr ursprüngliches Ziel der Addition und gehen Sie zur Subtraktion über, sobald sie das gemeistert haben. Versuchen Sie es nochmal…

Machen Sie Ihre Schüler mit Zahlen vertraut.

Schön! Bevor Sie den Schülern beibringen können, 2+4 zu addieren, müssen sie verstehen, was 2 und 4 bedeuten, wenn sie getrennt sind. Versuchen Sie, eine visuelle Hilfe, wie zum Beispiel Murmeln, zu verwenden, um verschiedene Zahlen anzuzeigen. Lesen Sie weiter für eine weitere Quizfrage.

Willst du mehr Quiz?

Teste dich weiter!

Teil 3 von 11: Unterrichtspläne entwickeln

Über den Sommer für die Schule lernen Schritt 3
Über den Sommer für die Schule lernen Schritt 3

Schritt 1. Beschreiben Sie jeden Kurs, den Sie unterrichten, um Bildungsziele zu erreichen; die Schule kann von jedem Lehrer verlangen, dass er einen Lehrplan oder ein ähnliches Dokument hat

Jetzt, da Sie Ihren Bildungsfahrplan haben, erstellen Sie einen Unterrichtsplan, der speziell auflistet, wie Sie sie zu jedem Schritt auf diesem Weg bringen. Jede Fertigkeit, die gemeistert werden muss, um sie zwischen diese Miniziele zu bringen, muss geplant und aufgeschrieben werden.

Übergang von der öffentlichen Schule zur Homeschool Schritt 7
Übergang von der öffentlichen Schule zur Homeschool Schritt 7

Schritt 2. Betrachten Sie Lernstile

Berücksichtigen Sie bei der Erstellung Ihres Unterrichtsplans die Lernstile. Jeder Schüler lernt anders und wenn Sie möchten, dass Ihre gesamte Klasse die gleichen Erfolgschancen hat, müssen Sie diese berücksichtigen. Planen Sie, wann immer möglich, Ton, Bildmaterial, Manipulationen, körperliche Aktivität und das schriftliche Material zusammen mit Ihrem schülerzentrierten Unterricht zu verwenden, um zu erleichtern, einzuführen, zu modellieren, angeleitete Übungen und regelmäßige Hausaufgaben für jedes Fach zu geben.

Wählen Sie zwischen privater und öffentlicher Schule Schritt 5
Wählen Sie zwischen privater und öffentlicher Schule Schritt 5

Schritt 3. Mischen Sie die Themen, um fächerübergreifende, multiple Fähigkeiten aufzubauen

Wenn Sie sich in einer Umgebung befinden, in der Sie Themen wie Naturwissenschaften und Mathematik oder Englisch und Geschichte miteinander verbinden können, tun Sie einiges davon. Dies hilft den Schülern zu verstehen, wie Informationen angewendet werden, und bezieht sich eher auf die Situationen, denen sie in der realen Welt begegnen werden. Das Leben ist schließlich nicht in Unterrichtsfächer aufgeteilt. Finden Sie Wege, wie Sie mit anderen Lehrern zusammenarbeiten können, um Ihren Schülern einen ansprechenden, integrativen Unterricht zu bieten. Punktzahl

0 / 0

Teil 3 Quiz

Warum ist es hilfreich, Ihren Schülern Zusammenhänge zwischen verschiedenen Fächern aufzuzeigen?

Die Schüler können üben, mehrere Themen zu verwenden, um Probleme zu lösen.

Genau! Die Schule kann in verschiedene Fächer unterteilt sein, aber das wirkliche Leben ist es nicht! Ermutigen Sie Ihre Schüler, sich intensiver mit Ihrem Unterricht zu beschäftigen, indem Sie zeigen, wie sich die Inhalte in Ihrem Kurs mit dem in anderen Kursen Gelernten verbinden. Lesen Sie weiter für eine weitere Quizfrage.

Schüler haben unterschiedliche Lernstile.

Versuchen Sie es nochmal! Zu zeigen, wie verschiedene Schulfächer miteinander zusammenhängen, hängt nicht unbedingt mit dem Lernstil Ihrer Schüler zusammen. Einige Studenten lernen am besten durch Vorlesungen, während andere es vorziehen, durch praktische Erfahrung, visuelle Hilfsmittel und mehr zu lernen. Sprechen Sie diese Schüler an, indem Sie eine Vielzahl von Lehrmethoden im Unterricht anwenden. Versuchen Sie es nochmal…

Sie können andere Lehrer bitten, Ihnen zu helfen.

Nicht ganz! Wenn Sie zeigen möchten, wie Ihr Fach mit anderen Klassen zusammenhängt, greifen Sie auf das Fachwissen anderer Lehrer zurück, aber verlassen Sie sich nicht zu sehr auf sie. Das ist immer noch deine Klasse! Sie sind letztendlich dafür verantwortlich, diese Informationen an Ihre Schüler weiterzugeben. Wählen Sie eine andere Antwort!

Ihre Schüler schenken anderen Fächern mehr Aufmerksamkeit.

Nicht genau! Das Aufzeigen von Korrelationen zwischen Ihrer Klasse und anderen Fächern kann hilfreich sein, wenn Sie Schwierigkeiten haben, Ihre Schüler in Ihren Unterricht einzubeziehen, aber es ist keine langfristige Lösung. Denken Sie kritisch darüber nach, warum sie im Unterricht nicht aufpassen und passen Sie Ihre Unterrichtspläne an, um das Problem zu lösen. Klicken Sie auf eine andere Antwort, um die richtige zu finden…

Willst du mehr Quiz?

Teste dich weiter!

Teil 4 von 11: Schüler einbeziehen

Bestehen Sie eine Klasse, ohne Schritt 10 wirklich zu lernen
Bestehen Sie eine Klasse, ohne Schritt 10 wirklich zu lernen

Schritt 1. Verwenden Sie visuelle Hilfsmittel und mehrere Darstellungen von Konzepten

Führen Sie so viele visuelle Hilfsmittel wie möglich in Ihren Unterricht ein. Dies gilt nicht nur für Sozialwissenschaften, Mathematik, Geowissenschaften, Physik, Chemie, Biologie und Sozialwissenschaften. Sozialkunde und viele naturwissenschaftliche Fächer können Grafiken, Diagramme, Karten, den Globus, Fotos, Filme und Zeitleisten verwenden – dies gilt für ihre Geschichts- und Regierungsstudien. Sicherlich kann Mathematik das Gruppieren, das Erkennen von sich ändernden Mustern in Zahlenfolgen, kontextbezogenen Hinweisen und Formen beinhalten, wobei die mathematische Modellierung oft Formeln, grafische Darstellungen, Diagramme, Diagramme und "Mappings von Daten" durch verschiedene Arten von Diagrammen umfasst. Außerdem kann das Sammeln, Organisieren und Präsentieren von Daten dem Schüler zeigen, wie Daten in allen möglichen Fächern verwendet werden. Solche Dinge werden den Schülern konkretere Erfahrungen vermitteln, nichtlineare, vielfältige Formen der Anwendung/Verwendung von Daten, Visualisierungen, Bildern und Beispiele für die Dinge, die Sie besprechen. Komplexe Konzepte sind oft schwer vorstellbar und ein Diagramm, ein zu bearbeitendes Bild, eine Auswahl an Techniken oder eine verständliche Formel helfen vielen Schülern, sich mit dem Material zu beschäftigen, anstatt auszublenden, weil sie einem trockenen, linearen. nicht folgen können Diskussion.

Bestehen Sie eine Klasse, ohne Schritt 7 wirklich zu studieren
Bestehen Sie eine Klasse, ohne Schritt 7 wirklich zu studieren

Schritt 2. Aktivitäten einsetzen

Generell ist es besser, nie länger als 15 Minuten am Stück zu unterrichten. Neben Lesen, Schreiben und schriftlichen Aktivitäten. Sie werden Ihre Schüler oft in den Material- und Lernprozess einbeziehen wollen. Sie können dies tun, indem Sie praktische Lernmöglichkeiten wie Lernaktivitäten (nennen Sie sie nicht Spiele), Peer-to-Peer-Diskussionen oder Frage-und-Antwort-Zeiten (wo Sie die Fragen stellen oder sie stellen).

Teilnahme an Kursschritt 7
Teilnahme an Kursschritt 7

Schritt 3. Beziehen Sie alle ein

Wie? Erstellen Sie eine Vielzahl von Möglichkeiten, Fragen und Antwort-/Diskussionssitzungen zu verwenden. Eine Grundvoraussetzung ist es, alle Schüler im Batters Circle "an Deck" zu halten, so dass jeder der nächste "up to bat" sein kann. Dies verhindert, dass die Schüler abschalten, während andere sich engagieren.

  • Eine Methode wäre, ein Glas mit den Namen der Schüler auf einem Eis am Stiel aufzubewahren. Ziehen Sie nach dem Zufallsprinzip aus dem Glas und der Schüler muss entweder eine relevante Frage stellen oder eine beantworten.
  • Warte auf die Antwort. Zählen Sie bis vier, um sich daran zu erinnern, zu warten, wenn Sie offene Fragen verwenden, bei denen jeder freiwillig Fragen stellen oder beantworten kann. Vermeiden Sie es, dem Drang nachzugeben, Ihre Frage zu beantworten oder ihre Antwort zu beenden. Ziehen Sie wichtige Themen aus ihnen heraus. Retten Sie den Schüler nicht zu schnell, lassen Sie ihn bewusst antworten, lassen Sie ihn nicht durch Druck ausflippen oder zeigen Sie, wie schlau Sie sind. Sie besiegen ihre Motivation, wenn Sie sie als Genie/Experte begeistern müssen.
  • Klassenweite Aktionen, wie z. B. still zu werden, wenn man darum gebeten wird, bereit zum Mittagessen zu gehen oder eins wegzuräumen / eine andere Art von Büchern und Materialien zu besorgen, können an der Zeit sein, eine Klassentafel mit positiven und negativen Bewertungen zu verwenden, die zu einer Belohnung oder Strafe für die Schüler führen können Ganze Gruppe.
Amerikanische Geschichte lehren Schritt 6
Amerikanische Geschichte lehren Schritt 6

Schritt 4. Beziehe das Material mit der Außenwelt in Verbindung

Da es beim Lernen darum geht, praktische Fähigkeiten zu erwerben, möchten Sie die Fähigkeiten und Informationen in Ihrer Klasse ständig mit dem Leben der Schüler und den Dingen, die sie in Zukunft beeinflussen werden, in Verbindung bringen. Schüler sollten sich nie die Frage stellen, warum sie den Lernstoff lernen müssen, und wenn Ihnen kein reales Beispiel einfällt, sollten Sie es vielleicht nicht unterrichten.

Mathekenntnisse sollten sich auf Dinge wie das Bezahlen von Rechnungen, den Erhalt einer guten Hypothek und zukünftige Arbeitsaufgaben beziehen, wie z Fähigkeiten können verwendet werden, um Geschichten, Bücher, Geschäftsberichte, persönliche und geschäftliche Briefe, Lebensläufe, Anschreiben oder Förderanträge zu schreiben. Wissenschaftliche Fähigkeiten können verwendet werden, um Elektromotoren, Elektronik, das Sonnensystem und das Universum, Chemikalien zu verstehen, verstopfte Waschbecken zu reparieren oder Krankheiten zu bewerten. Geschichts- und Sozialkundekenntnisse können verwendet werden, um Zivilisation, Gemeinschaft und Regierung zu verstehen, politische Werte zu bestimmen und Wahlentscheidungen zu treffen. Soziologische Fähigkeiten können verwendet werden, um hypothetischen Familien, zukünftigen Kindern, Freunden oder Fremden zu helfen

Punktzahl

0 / 0

Teil 4 Quiz

Wie helfen die im Englischunterricht vermittelten Fähigkeiten den Schülern in der realen Welt?

Englischkenntnisse helfen den Schülern, effektiver zu sprechen.

Nah dran! Der Englischunterricht beinhaltet Grammatik, die den Schülern hilft, klarer und reifer zu sprechen. Menschen in der realen Welt werden Ihre Schüler ernster nehmen, wenn sie die richtige Grammatik verwenden. Es gibt jedoch eine noch bessere Antwort, also versuchen Sie es noch einmal! Versuchen Sie es nochmal…

Der Englischunterricht bietet den Schülern durch das Schreiben eine kreative Möglichkeit.

Teilweise hast du recht! Kreativität ist eine Fähigkeit, die Schüler oft im Englischunterricht üben. In der realen Welt können kreative Menschen Probleme lösen und leichter auf den Beinen denken. Es gibt jedoch eine noch bessere Antwort, also versuchen Sie es noch einmal! Versuchen Sie es nochmal…

Englischkenntnisse bereiten die Schüler auf das Schreiben von Lebensläufen und Geschäftskommunikation vor.

Schon fast! Englisch lehrt die Schüler, sich professionell auszudrücken, sei es beim Erstellen eines Lebenslaufs, beim Schreiben einer Hochschulbewerbung oder einfach beim Schreiben einer E-Mail an Ihren Chef. Dies ist jedoch nicht die einzig richtige Antwort, also versuchen Sie es weiter! Versuchen Sie es mit einer anderen Antwort…

Alles das oben Genannte

Jep! Dies sind alles Beispiele dafür, wie die im Englischunterricht verwendeten Fähigkeiten für das wirkliche Leben relevant sind. Ermutigen Sie Ihre Schüler, ihren Unterricht als Vorbereitung auf das Erwachsenenalter zu sehen, damit der Unterricht sinnvoller ist. Lesen Sie weiter für eine weitere Quizfrage.

Willst du mehr Quiz?

Teste dich weiter!

Teil 5 von 11: Unabhängige Erkundungen zulassen

Behandeln Sie, das neue Kind in der Schule zu sein Schritt 15
Behandeln Sie, das neue Kind in der Schule zu sein Schritt 15

Schritt 1. Bringen Sie Ihre Schüler nach draußen

Es geht nicht nur darum, sie aktiv zu machen oder sie in die Sonne zu bringen (obwohl das gute Dinge sind!). Der Sinn des Schulbesuchs besteht nicht nur darin, Fähigkeiten zum Bestehen einer Prüfung aufzubauen, sondern es ist wichtig, den Menschen beizubringen, wie sie sich anpassen, wachsen und in der realen Welt besser leben können. Holen Sie sie aus dem Klassenzimmer, um ihre Fähigkeiten einzusetzen, z. B. Informationen zu sammeln oder in die Bibliothek zu gehen, um zu recherchieren. Bringen Sie die Schüler dazu, jemanden zu befragen, um Informationen über einen Beruf oder eine Fähigkeit zu erhalten.

Nehmen Sie an einem Naturwissenschaftskurs am Strand teil, um Tiere und Pflanzen oder geologische Merkmale zu identifizieren. Nehmen Sie eine Englischklasse mit zu einer Theaterprobe in der Anfangsphase, damit sie sehen können, wie sich Dialogentscheidungen und -änderungen auf die Wahrnehmung von Ereignissen und Charakteren auswirken. Nehmen Sie an einem Geschichtskurs teil, um Bewohner von Pflegeheimen zu befragen, oder an einem Soziologiekurs, um Gefängnisinsassen zu befragen

Mach es gut in der Wissenschaftsklasse Schritt 19
Mach es gut in der Wissenschaftsklasse Schritt 19

Schritt 2. Lassen Sie sie experimentieren

Lassen Sie kreative Interpretationen von Aufgaben zu. Ermöglichen Sie den Schülern, Fragen zu stellen und anderen Wegen zu folgen. Wenn Sie sich von ihnen beim Lernen selbst leiten lassen, können sie besser lernen und ihr Interesse an dem halten, was sie tun.

Wenn sich Ihr Schüler beispielsweise in einem Laborexperiment zum Einsetzen von Mäusen in Labyrinthe plötzlich fragt, was passieren würde, wenn Spiegel in das Labyrinth eingeführt würden, lassen Sie sie das tun. Eine Aufgabe muss nicht strikt eingehalten werden, damit die Studierenden wertvolle Erkenntnisse daraus gewinnen

Bestimmen Sie den Lernstil Ihres Kindes Schritt 8
Bestimmen Sie den Lernstil Ihres Kindes Schritt 8

Schritt 3. Innovation fördern

Erfolg fördert/erzeugt Erfolg. Lassen Sie Ihre Schüler neue Designs machen und Dinge erschaffen. Geben Sie ihnen umfassende Aufgaben mit spezifischen Zielen und lassen Sie sie zu ihrer eigenen Methode kommen, um dieses Ziel zu erreichen. Auf diese Weise können sie ein relevantes Lerndesign und eine persönliche Methode entwickeln, die am besten zu ihrem Stil und ihren Interessen passen, sie in die Aufgabe investieren und den täglichen Fortschritt fördern (was Erfolg ist).

Sie können beispielsweise eine gelegentliche Englischaufgabe haben, bei der ein Schüler eine bestimmte Anzahl von Wörtern zu einem bestimmten, breiten Thema schreiben muss. Sagen Sie ihnen jedoch, dass die Anordnung und Präsentation dieser Wörter ganz bei ihnen liegt. Sie können einen Comic machen, ein Lied schreiben, eine Stand-up-Routine schreiben und machen, einen Aufsatz schreiben, ein Poster oder eine Präsentation machen… alles, was sie anspricht und in ihre Interessen einbezieht, relevant ist

Punktzahl

0 / 0

Teil 5 Quiz

Warum sollten Sie Ihre Schüler ermutigen, selbstständig zu experimentieren?

Schüler, die selbst experimentieren, schneiden bei Prüfungen besser ab.

Nö! Konzentrieren Sie sich bei Ihren Zielen nicht ausschließlich darauf, ob die Schüler die Prüfung bestehen. Versuchen Sie, Ihren Schülern Fähigkeiten zu vermitteln, die ihnen auch über Ihren Unterricht hinaus helfen. Wählen Sie eine andere Antwort!

Experimentieren hält das Thema für die Schüler frisch.

Rechts! Ihre Schüler fühlen sich engagierter, wenn sie neue Dinge ausprobieren können. Fördern Sie die Neugier Ihrer Schüler und lassen Sie sie dieser Neugierde folgen. Lesen Sie weiter für eine weitere Quizfrage.

Sie können eine Pause einlegen, während sie alleine arbeiten.

Nicht genau! Auch wenn Sie Ihre Studierenden selbstständig experimentieren lassen, sollten Sie für die Betreuung und Beantwortung von Fragen zur Verfügung stehen. Dies gilt insbesondere, wenn Sie sich in einem wissenschaftlichen Labor befinden oder mit Materialien arbeiten, die bei falscher Verwendung gefährlich sein können! Versuchen Sie es mit einer anderen Antwort…

Ihre Schüler können ihre Lernziele selbst bestimmen.

Nicht ganz! Es ist zwar eine positive Sache, Ihren Schülern zu helfen, sich in ihrer Ausbildung gestärkt zu fühlen, aber stellen Sie sicher, dass ihre Experimente Ihre Unterrichtsziele und Ihren Unterrichtsplan unterstützen. Wenn Sie Ihren Schülern zu viel Unabhängigkeit geben, kann dies nach hinten losgehen, wenn sie sich für ein Thema entscheiden, das nicht relevant ist, und das Erlernen der erforderlichen Inhalte verpassen. Wählen Sie eine andere Antwort!

Willst du mehr Quiz?

Teste dich weiter!

Teil 6 von 11: Lernen stärken

Mathematik unterrichten Schritt 5
Mathematik unterrichten Schritt 5

Schritt 1. Interagieren Sie während des unabhängigen Lernens

Während die Schüler im Unterricht an Aufgaben arbeiten oder andere Methoden des unabhängigen Lernens im Klassenzimmer anwenden, möchten Sie im Raum herumgehen und sie für ihre Arbeit begeistern. Fragen Sie, wie es läuft. Fragen Sie nicht nur, was nicht stimmt, sondern fragen Sie auch, was sie wirklich gut verstehen. Holen Sie mehr aus ihnen heraus als „Mir geht es gut“oder „Alles in Ordnung“. Sie können sie sogar bitten, zu erklären, was sie tun oder was sie von der Aufgabe verstehen.

Bestehen Sie eine Klasse, ohne wirklich zu lernen Schritt 4
Bestehen Sie eine Klasse, ohne wirklich zu lernen Schritt 4

Schritt 2. Diskutieren Sie Schwachstellen

Betrachten Sie nach einer Aufgabe die Gesamtleistung der Klasse. Identifizieren Sie häufig auftretende oder potenziell häufig auftretende Probleme und besprechen Sie diese. Sprechen Sie darüber, warum der Fehler leicht zu machen ist und wie Sie das Problem identifizieren können. Sprechen Sie darüber, wie es behoben oder ein besserer Ansatz ist. Ein Problem zu verstehen, das über „das ist falsch und das ist richtig“hinausgeht, wird den Schülern viel stärkere Fähigkeiten zur späteren Problemlösung geben.

Verbessern Sie Ihr Klassenranking Schritt 7
Verbessern Sie Ihr Klassenranking Schritt 7

Schritt 3. Besuchen Sie gelegentlich altes Material

Verschweige am Anfang des Jahres nichts und rede nie wieder darüber. Binden Sie ständig neues Material an die Fähigkeiten, die Sie in früheren Lektionen erworben haben. Dies wird die Fähigkeiten, die ein Schüler erworben hat, festigen und verstärken, ähnlich wie das Erlernen einer Sprache jeden Tag ein Studium erfordert.

Zum Beispiel kann eine Englischstunde zum Verfassen argumentativer Papiere auf die zuvor erlernten Fähigkeiten bezüglich narrativer Arbeiten zurückgreifen, indem diskutiert wird, wie Geschichten in argumentativen Papieren verwendet werden können, um emotionale Appelle zu machen, oder wie die Stimme die Wahrnehmung von Informationen durch den Leser beeinflussen kann

Punktzahl

0 / 0

Teil 6 Quiz

Sie haben bemerkt, dass die meisten Ihrer Schüler in einer Prüfung eine Frage falsch beantwortet haben. Wie soll man das mit der Klasse ansprechen?

"Antwort A war für diese Frage nicht richtig. Du hättest Antwort C wählen sollen."

Nö! Wenn viele Schüler den gleichen Fehler gemacht haben, reicht es nicht aus, ihnen einfach die richtige Antwort zu sagen. Erklären Sie die Logik hinter der richtigen Antwort, damit sie den Fehler verstehen können, anstatt sich die richtige Antwort zu merken. Es gibt eine bessere Option da draußen!

„Ich kann verstehen, warum viele von Ihnen dachten, die Antwort sei A. Reden wir darüber, warum C besser passt…“

Richtig! Beginnen Sie ein Gespräch mit Ihren Schülern darüber, warum sie die falsche Antwort gewählt haben und wie sie in Zukunft zur richtigen Antwort gelangen könnten. Seien Sie offen für die Beantwortung ihrer Fragen und gehen Sie das Gespräch mit einem positiven Ton an. Lesen Sie weiter für eine weitere Quizfrage.

"Wir haben dieses Thema zu Beginn des Semesters behandelt, erinnerst du dich?"

Versuchen Sie es nochmal! Wenn die Frage aus alten Inhalten stammt, sollten Sie sie öfter überprüfen. Suchen Sie im Laufe des Jahres nach Möglichkeiten, frühere Themen mit aktuellen in Verbindung zu bringen, damit die Informationen in den Köpfen der Schüler frisch bleiben. Rate nochmal!

Machen Sie sich keine Sorgen, dies mit der Klasse zu besprechen, da sie die Korrektur in ihren Prüfungen sehen.

Nicht genau! Sie sollten mit Ihren Schülern direkt über Schwachstellen sprechen, anstatt davon auszugehen, dass sie Ihre Korrekturen verstehen. Wenn viele Schüler Schwierigkeiten haben, etwas zu verstehen, sollten Sie dieses Thema noch einmal aufgreifen. Versuchen Sie es nochmal…

Willst du mehr Quiz?

Teste dich weiter!

Teil 7 von 11: Fortschritt bewerten

Bestehen Sie eine Klasse, ohne wirklich zu lernen Schritt 3
Bestehen Sie eine Klasse, ohne wirklich zu lernen Schritt 3

Schritt 1. Erstellen Sie ausgewogene Tests

Hatten Sie schon einmal eine Prüfung, die viel zu leicht zu scheitern war, oder eine Abschlussprüfung, bei der fast ausschließlich der Stoff der letzten drei Unterrichtstage statt des gesamten Semesters abgedeckt wurde? Diese Erfahrungen werden Ihnen helfen zu verstehen, warum es wichtig ist, Ihre Tests auszubalancieren. Zeichnen Sie das Material entsprechend der Bedeutung des Tests und gewichten Sie es so, dass es die Note eines Schülers nicht übertrifft oder bricht. Nicht jeder testet gut.

Bestehen Sie eine Klasse, ohne wirklich zu lernen Schritt 11
Bestehen Sie eine Klasse, ohne wirklich zu lernen Schritt 11

Schritt 2. Betrachten Sie Alternativen zu Standardtests

Standardtests können eine sehr ungenaue Methode sein, um die Beherrschung des Materials durch die Schüler zu beurteilen. Sehr intelligente, erfolgreiche Schüler können schlecht darin sein, Prüfungen abzulegen, und Schüler, die ansonsten sehr schlecht Material aufnehmen, können ausgezeichnete Prüfungsteilnehmer sein. Entwickeln Sie alternative Methoden, die die Schüler nicht so stark unter Druck setzen, auf sehr spezifische Weise erfolgreich zu sein.

Ziehen Sie eine erzieherische Bewertung in Betracht, anstatt eine auditive. Bitten Sie Ihre Schüler, ein reales Szenario zu entwickeln, in dem sie die erlernten Fähigkeiten anwenden würden, und bitten Sie sie, eine Arbeit zu schreiben oder eine Präsentation vorzubereiten, in der sie erklären, wie sie mit der Situation umgehen würden. Dies stärkt ihre Fähigkeiten und gibt ihnen die Möglichkeit zu zeigen, dass sie nicht nur den Stoff selbst, sondern auch die Bedeutung verstanden haben

Liefern Sie effektive Präsentationen Schritt 11
Liefern Sie effektive Präsentationen Schritt 11

Schritt 3. Bringen Sie Präsentationen in Schwung

Natürlich ist das Reden in der Öffentlichkeit eine wichtige Fähigkeit. Dies lernt jedoch nicht jeder, indem er auf die Stelle gesetzt wird. Arbeiten Sie Ihre Schüler bis hin zu Präsentationen in voller Klasse, um nicht nur zu bewerten, inwieweit sie den Stoff gelernt haben, sondern ihnen auch die Möglichkeit zu geben, wertvolle Fähigkeiten zum Sprechen in der Öffentlichkeit zu erlernen. Sobald sie diese einfacheren Präsentationen gemeistert haben, können Sie vollständige Klassenpräsentationen durchführen und sehen, wie sie abschneiden.

  • Sie können die Schüler einzeln eine Präsentation für sich alleine halten lassen, während andere an einer schriftlichen Aufgabe arbeiten, die sie ohne viel Hilfe außer einer Einführung und einem Beispiel bewältigen können. Diese Präsentation kann wie ein Interview durchgeführt werden. Durch Aufforderung werden sie weniger selbstbewusst, was es ihnen ermöglichen sollte, Präsentationsfähigkeiten viel effizienter aufzubauen, als in einen umfassenden Bericht einzutauchen. Sie haben auch die Möglichkeit, wichtige Fragen zu stellen, um zu beurteilen, wie gut sie ihr Verständnis organisiert und gelernt haben, das Material anzuwenden.
  • Sie können sie später im Kurs auch ihren Kollegen vorstellen. Sie können mit Gleichaltrigen eins zu eins gehen, wie sie es gerade mit Ihnen getan haben, oder Sie können sie in einem organisierten Gruppenprozess vor einer kleinen Gruppe von Gleichaltrigen gehen lassen. Lassen Sie die Schüler im Vorfeld einen Fragenkatalog erstellen, der auch als Lernerfahrung dient und ihnen die Möglichkeit gibt, zu zeigen, dass sie den Stoff verstanden haben und die Präsentationen ihrer Mitstudenten bewerten.

Punktzahl

0 / 0

Teil 7 Quiz

Richtig oder falsch: Schriftliche Prüfungen sind der beste Weg, um das Verständnis Ihrer Schüler zu bewerten.

Wahr

Nö! Prüfungen zeigen oft nicht genau, wie viel Ihre Schüler gelernt haben. Suchen Sie nach anderen Möglichkeiten, um Ihre Schüler zu bewerten, z. B. Präsentationen, Aufsätze und Projekte. Rate nochmal!

Falsch

Absolut! Die Leistung eines Schülers in einer Prüfung spiegelt nicht unbedingt sein Verständnis für den Stoff wider. Sie können Prüfungen weiterhin regelmäßig nutzen, aber verlassen Sie sich nicht zu sehr darauf! Experimentieren Sie mit anderen Methoden zur Bewertung Ihrer Schüler. Lesen Sie weiter für eine weitere Quizfrage.

Willst du mehr Quiz?

Teste dich weiter!

Teil 8 von 11: Erfolg belohnen, Fehler als Chance sehen

Organisieren Sie sich für das College oder die Grundschule Schritt 8
Organisieren Sie sich für das College oder die Grundschule Schritt 8

Schritt 1. Lassen Sie die Schüler ihre Belohnungen auswählen

Erstellen Sie eine Liste akzeptabler Belohnungen für hervorragende Leistungen, entweder für einzelne Schüler oder die gesamte Klasse, und lassen Sie Ihre Schüler gemeinsam entscheiden, wie sie belohnt werden möchten. Dies hilft sicherzustellen, dass die Belohnung ein tatsächlicher Anreiz ist und nicht nur etwas, das Sie ihnen aufgedrängt haben, was sie nicht motiviert, härter zu arbeiten.

Bringen Sie Ihre Schüler dazu, Sie zu mögen Schritt 8
Bringen Sie Ihre Schüler dazu, Sie zu mögen Schritt 8

Schritt 2. Lernfortschritte durch "Trial and Error"

Bauen Sie individuelles Wachstum in "Ah Hah!-Momenten" auf, die durch ruhige oder aufregende Erfahrungen, bewusstes Organisieren und manchmal durch interessante Experimente entstehen. Sehen Sie keinen Fehler, sondern sehen Sie die Möglichkeit, in Schritten/Schritten voranzukommen. Sag nicht "falsch!" Sagen Sie „Hey“, „Nah“oder „Hmm, ja, das ist eine Idee“, „Wie wäre es mit anderen Ideen?“, „Wer hat es anders versucht?“. Wenn ein Schüler einen Fehler gemacht hat, stellen Sie ihn nicht als tragische Komödie oder Misserfolg dar. Nicht lassen Sie sie sagen, es sei schlecht, aber "ein Grund, um zu sehen, was funktionieren kann". Sagen und zeigen Sie, dass "dies eine Lernerfahrung ist"; wir wollen sehen, wie "falsche oder richtige Ergebnisse erzielt werden können". Zeigen Sie ihnen behutsam, wie es richtig gemacht wird, und fragen Sie "jetzt, versuchen Sie es noch einmal". Denken Sie daran, dass eine Fähigkeit, die durch Versuch und Irrtum erlernt wird, viel stärker ist als eine, die ein Schüler möglicherweise einfach durch Zufall / Vermutung richtig macht - durch Mittel, die er nicht vollständig versteht.

Vermeiden Sie es, Opfer eines unfairen Lehrers zu werden Schritt 7
Vermeiden Sie es, Opfer eines unfairen Lehrers zu werden Schritt 7

Schritt 3. Probieren Sie Community-Belohnungen aus

Fördern Sie den Erfolg einzelner Schüler zum Nutzen der Klasse als Ganzes und auch der Teams innerhalb der Klasse. Traditionelle Lernumgebungen neigen dazu, ein System zu schaffen, in dem leistungsschwache Schüler neidisch auf diejenigen sind, die sich nicht abmühen (die Stigmatisierung von Nerds im neidischen Vergleich). Sie möchten ein Umfeld schaffen, in dem die Studierenden als Ganzes arbeiten wollen und das nicht stigmatisiert oder offensichtliche Erfolge übertreibt. Schnelle/scharfe Schüler können anderen helfen, indem sie mit gutem Beispiel vorangehen, geduldig sind und die nicht so schnellen Schüler ermutigen –. Manchmal sind bewusstere/langsamere Schüler stark wie ein großer Truck, während andere wie Sportwagen sind, aber leistungsstarke Trucks ziehen weniger beißende Bemerkungen und wirken nicht so geeky. Die Belohnung der Gruppe macht Ihre Schüler zu viel funktionaleren Erwachsenen und bereitet sie auf reale Arbeitsumgebungen vor, in denen die Entwicklung als Führungskräfte und "starke" Arbeiter dem Team helfen kann, Fristen einzuhalten und Produktionsziele zu erreichen.

Erstellen Sie beispielsweise ein System, in dem für jeden Schüler, der in einem Test perfekt abschneidet, jeder belohnt wird. Sie können jedem ein paar zusätzliche Punkte geben oder die Schüler befragen, um herauszufinden, ob sie eine andere Belohnung bevorzugen. Dies ermutigt sie, zusammenzuarbeiten, um bessere Ergebnisse zu erzielen, und macht leistungsstärkere Schüler bei ihren Mitschülern beliebt

Punktzahl

0 / 0

Teil 8 Quiz

Wie sollten Sie reagieren, wenn ein Schüler im Unterricht eine falsche Antwort gibt?

"Entschuldige Nein."

Nö! Vermeiden Sie es, die Antwort eines Schülers einfach abzulehnen und weiterzumachen. Diese Reaktion könnte dazu führen, dass sie sich schämen und es in Zukunft weniger wahrscheinlich ist, dass sie es überhaupt versuchen. Es gibt eine bessere Option da draußen!

"Ich wette, David kennt die richtige Antwort."

Versuchen Sie es nochmal! Ermutigen Sie alle Schüler und stellen Sie sie nicht gegeneinander aus. Wenn Sie die Frage jemand anderem öffnen möchten, laden Sie die Klasse positiv ein: "Hat jemand eine andere Idee?" Rate nochmal!

"Wir haben das letzte Woche behandelt, erinnerst du dich?"

Nicht ganz! Seien Sie geduldig mit Ihren Schülern und denken Sie daran, dass einige von ihnen weniger selbstbewusst sind, wenn sie vor der Klasse sprechen. Wenn sich ein Schüler an etwas nicht erinnert, aktualisieren Sie sein Gedächtnis, anstatt ihn zu belehren. Versuchen Sie es nochmal…

"Wir warten, bis Sie richtig antworten."

Nicht genau! Wenn Sie Ihren Schüler auf den Punkt bringen, wird dies eher Panik auslösen, als positive Ergebnisse zu erzielen. Wenn Ihr Schüler Schwierigkeiten hat, nutzen Sie die Gelegenheit, um das Material zu verstärken. Es gibt eine bessere Option da draußen!

"Du bist fast da. Versuche es noch einmal!"

Jep! Ermutigen Sie Ihre Schüler, es weiter zu versuchen, wenn sie anfangs nicht richtig antworten. Halten Sie Ihren Ton positiv, damit sie sich nicht schämen! Lesen Sie weiter für eine weitere Quizfrage.

Willst du mehr Quiz?

Teste dich weiter!

Teil 9 von 11: Emotionale Bedürfnisse erfüllen

Seien Sie ein guter Vertrauensschüler Schritt 12
Seien Sie ein guter Vertrauensschüler Schritt 12

Schritt 1. Geben Sie ihnen das Gefühl, einzigartig und gebraucht zu werden

Anerkennen und schätzen Sie jeden Schüler individuell für die Qualitäten, die ihn zu einzigartigen und wunderbaren Menschen machen. Fördern Sie diese Qualitäten. Sie sollten auch jedem Schüler das Gefühl geben, etwas anzubieten und beizutragen. Dies wird ihr Selbstvertrauen stärken und ihnen helfen, ihren richtigen Weg im Leben zu finden.

Erstellen Sie einen Geschichtsclub Schritt 2
Erstellen Sie einen Geschichtsclub Schritt 2

Schritt 2. Erkennen Sie ihre Bemühungen an

Auch wenn Schüler nur gelegentlich kleine Anstrengungen unternehmen, müssen diese Bemühungen anerkannt und gewürdigt werden. Sagen Sie ihnen, wenn sie individuell gute Arbeit geleistet haben und meinen Sie es ernst. Sei nicht herablassend, sei dankbar. Wenn sie besonders hart gearbeitet haben, belohnen Sie sie. Ein Schüler, der es zum Beispiel geschafft hat, seine Note von D auf B+ anzuheben, hat sich vielleicht das Recht verdient, seine Note auf A zu erhöhen, mit „Extra Credit“für die großartige Arbeit, die erforderlich gewesen wäre, um eine solche Leistung zu erbringen fet.

Seien Sie ein guter Vertrauensschüler Schritt 2
Seien Sie ein guter Vertrauensschüler Schritt 2

Schritt 3. Respekt zollen

Es ist äußerst wichtig, Ihre Schüler zu respektieren. Egal, ob Doktoranden oder Kindergartenkinder: Behandeln Sie sie wie intelligente, fähige Menschen. Respektieren Sie, dass sie Ideen, Emotionen und ein Leben haben, die über Ihr Klassenzimmer hinausgehen. Behandeln Sie sie mit Würde und sie werden dasselbe auf Sie ausdehnen. Punktzahl

0 / 0

Teil 9 Quiz

Wie können Sie einen Schüler belohnen, der sich dramatisch verbessert hat?

Bieten Sie ihnen zusätzliche Kreditmöglichkeiten an.

Jawohl! Wenn ein Schüler bewiesen hat, dass er hart arbeiten kann, erkennen Sie dies an und bieten Sie ihm zusätzliche Möglichkeiten an, seine Note zu verbessern. Der zusätzliche Kredit wird ihnen zeigen, dass Sie seine Bemühungen gesehen haben und ihm noch mehr helfen möchten. Lesen Sie weiter für eine weitere Quizfrage.

Bringen Sie Leckereien für die ganze Klasse zum Feiern mit.

Nicht ganz! Belohnen Sie die Schüler individuell, wenn Sie können. Für Ihren Schüler ist es sinnvoller, wenn Sie nur für ihn etwas Besonderes tun, auch wenn es nur eine ermutigende Anmerkung ist. Wählen Sie eine andere Antwort!

Weisen Sie darauf hin, dass seine höheren Noten die beste Belohnung sind, die sie bekommen können.

Nö! Lehrer haben einen großen Einfluss auf ihre Schüler und manchmal kann ihre Zustimmung mehr bedeuten als gute Noten. Lassen Sie sie wissen, dass Sie ihre harte Arbeit bemerkt haben! Klicken Sie auf eine andere Antwort, um die richtige zu finden…

Willst du mehr Quiz?

Teste dich weiter!

Teil 10 von 11: Feedback einholen

Nehmen Sie am Klassenschritt 12 teil
Nehmen Sie am Klassenschritt 12 teil

Schritt 1. Bitten Sie Ihre Schüler um Feedback

Bitten Sie Ihre Schüler um Feedback, um ihre (oft sehr scharfe) Wahrnehmung davon zu bekommen, was im Klassenzimmer richtig und schief läuft. Sie können sie persönlich befragen oder anonyme Fragebögen erstellen, um ihre Ideen zum Stand der Dinge zu erhalten.

Gehen Sie damit um, dass Ihr Kind von der Schule verwiesen wird Schritt 2
Gehen Sie damit um, dass Ihr Kind von der Schule verwiesen wird Schritt 2

Schritt 2. Bitten Sie Familienmitglieder um Feedback

Sie können auch die Eltern Ihres Schülers um Feedback bitten. Vielleicht haben sie eine Verbesserung der Fähigkeiten, des Selbstvertrauens oder der sozialen Fähigkeiten ihres Kindes festgestellt. Vielleicht haben sie einen Tropfen bemerkt. Diese Perspektive von außen kann Ihnen helfen, sicherzustellen, dass die Verbesserungen, die Sie im Klassenzimmer bemerken, auch nach außen fortgeführt werden, und hilft Ihnen, Probleme zu erkennen, die Sie möglicherweise nicht sehen.

Wenn Sie ein solches Feedback erhalten, haben Sie auch eine großartige Gelegenheit, Eltern zu ermutigen, sich mehr an der Schule zu beteiligen, sei es durch Freiwilligenarbeit oder auf andere Weise

Nach einem freien Tag in der Schule nachholen Schritt 5
Nach einem freien Tag in der Schule nachholen Schritt 5

Schritt 3. Bitten Sie Ihren Chef um Feedback

Wenn Sie Lehrer an einer Schule sind, bitten Sie den Schulleiter oder einen erfahreneren Lehrer, zu Ihnen zu kommen und Ihre Arbeit zu beobachten. Es wird dir helfen, ihre Außenperspektive zu bekommen, aber denke daran, offen für Kritik zu sein. Punktzahl

0 / 0

Teil 10 Quiz

Wen sollten Sie um Feedback bitten?

Erfahrenere Lehrer

Nah dran! Wenn Sie erfahrenere Lehrer oder Ihren Schulleiter um Feedback bitten, können Sie einen guten Einblick erhalten, wie Sie wachsen und sich verbessern können. Dies ist jedoch nicht die einzige Möglichkeit, Feedback zu erhalten, also versuchen Sie es noch einmal! Versuchen Sie es mit einer anderen Antwort…

Deine Schüler

Versuchen Sie es nochmal! Da Ihre Schüler jeden Tag mit Ihnen im Klassenzimmer sind, sind sie eine nützliche Feedbackquelle. Bitten Sie sie um ihre Meinung dazu, wie der Kurs ihrer Meinung nach läuft und was sie gerne ändern würden, und nehmen Sie ihre Kommentare dann ernst! Es gibt jedoch eine noch bessere Antwort, also versuchen Sie es weiter! Rate nochmal!

Die Eltern deiner Schüler

Teilweise hast du recht! Halten Sie die Kommunikation mit den Familien Ihrer Schüler offen. Ihre Eltern können Ihnen sagen, ob sie seit Beginn Ihres Unterrichts positive oder negative Veränderungen bei ihren Schülern festgestellt haben. Es gibt jedoch eine bessere Antwort, also raten Sie noch einmal! Rate nochmal!

Alles das oben Genannte

Genau! Seien Sie offen für Feedback aus mehreren Quellen, da jeder eine andere Perspektive hat, die er teilen kann. Verwenden Sie ihre Meinungen, um sich selbst herauszufordern, sich weiter zu verbessern. Lesen Sie weiter für eine weitere Quizfrage.

Willst du mehr Quiz?

Teste dich weiter!

Teil 11 von 11: Lerne weiter

Bitten Sie jemanden, Ihr Studienpartner zu sein Schritt 9
Bitten Sie jemanden, Ihr Studienpartner zu sein Schritt 9

Schritt 1. Informieren Sie sich über Ihr Handwerk

Lesen Sie die neuesten Zeitschriften und Konferenzbeiträge, um mit den innovativsten Methoden und neuen Ideen zur Technik Schritt zu halten. Dies wird Ihnen helfen, in Ihren Methoden nicht ins Hintertreffen zu geraten.

Werden Sie Autodidakt Schritt 9
Werden Sie Autodidakt Schritt 9

Schritt 2. Nehmen Sie an Kursen teil, um Ihre Fähigkeiten aufzufrischen

Nehmen Sie an Kursen an einem örtlichen Community College oder einer Universität teil, um Ihre Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten. Diese erinnern Sie an Techniken, die Sie vergessen haben, oder an Strategien, die Sie tendenziell auslassen.

Erweitern Sie Ihr Wissen mit dem Internet Schritt 6
Erweitern Sie Ihr Wissen mit dem Internet Schritt 6

Schritt 3. Beobachten Sie andere Lehrer

Beobachten Sie nicht nur diejenigen, die bekanntermaßen gut in ihrem Handwerk sind, sondern auch diejenigen, die Schwierigkeiten haben. Finde heraus, warum die guten Dinge gut und die schlechten Dinge schlecht sind. Machen Sie sich Notizen und wenden Sie das Gelernte in Ihrem eigenen Unterricht an.

Bestehen Sie eine Klasse, ohne Schritt 9 wirklich zu lernen
Bestehen Sie eine Klasse, ohne Schritt 9 wirklich zu lernen

Schritt 4. Reflektieren

Denken Sie am Ende eines Tages/eines Unterrichts/Lehrzyklus darüber nach, was Sie mit Ihrer Klasse gemacht haben. Was du am besten gemacht hast. Was du nicht gut genug gemacht hast und besser machen kannst. Was Sie nicht wiederholen sollten. Punktzahl

0 / 0

Teil 11 Quiz

Wie können Lehrzeitschriften und Konferenzen Ihnen dabei helfen, sich zu verbessern?

Sie zeigen Ihnen, was Sie verbessern müssen.

Nicht unbedingt! Bildungszeitschriften und Konferenzen bieten Ihnen möglicherweise bessere Instrumente zur Bewertung Ihres Unterrichts, aber auch Selbstreflexion ist wichtig. Nehmen Sie sich Zeit, um kritisch darüber nachzudenken, wie es Ihnen geht und woran Sie gerne arbeiten würden. Versuchen Sie es nochmal…

Sie bringen dir neue Techniken bei.

Rechts! Bleiben Sie auf dem neuesten Stand der Bildungsforschung, damit Sie neue Strategien in Ihren Unterricht einbeziehen können. Diese Änderungen können Ihnen auch helfen, engagiert zu bleiben und Spaß bei der Arbeit zu haben! Lesen Sie weiter für eine weitere Quizfrage.

Sie ermöglichen es Ihnen, zusätzliche Abschlüsse oder Zertifizierungen in der Lehre zu erwerben.

Nicht ganz! Durch das Lesen von Bildungsjournalen erhalten Sie keine Anrechnung für weitere Abschlüsse oder Zertifizierungen. Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre eigene Ausbildung voranzutreiben, schauen Sie sich lokale oder Online-Kurse an. Ihre Schule bietet möglicherweise sogar Ressourcen für Lehrer an, die wieder zur Schule gehen möchten. Rate nochmal!

Willst du mehr Quiz?

Teste dich weiter!

Wie verbessert man die Fähigkeiten zum kritischen Denken?

Betrachten

Video - Durch die Nutzung dieses Dienstes können einige Informationen an YouTube weitergegeben werden

Tipps

  • Zeigen Sie Enthusiasmus, sprechen Sie, lächeln Sie und genießen Sie/lieben Sie, was Sie lehren. Ein Lehrer, der sich stark um den Stoff und das Wachstum und die Verbesserung der Schüler kümmert, wird für einen Schüler viel unterhaltsamer, interessanter und ansprechender sein als jemand, der Fakten rezitiert und "aufzählt".
  • Das Klassenzimmer ist nicht der einzige Ort des Lernens. Ihr Unterricht sollte die Schüler motivieren, in verschiedenen Lernarenen zu lernen, wie zum Beispiel den Besuch eines Naturlehrpfades, Bewegung auf dem Spielplatz, das Erlernen der Arbeit und Fähigkeiten, die von verschiedenen Fachleuten benötigte Disziplin (Aufmerksamkeit für Details, Zuhören, keine Langeweile).
  • Sie müssen auch wissen, wie Sie eine Arbeit richtig benoten, wenn Sie längere Zeit unterrichten.

Empfohlen: