Infomercials haben sich als legitimes und effektives Marketinginstrument durchgesetzt. Online-Videoplattformen haben ihre potenzielle Reichweite nur erweitert. Wenn Sie entscheiden, ob eine Werbesendung eine fruchtbare Investition ist, überlegen Sie zuerst, ob die Nützlichkeit Ihres Produkts leicht nachweisbar ist und ob Sie genug davon produzieren können, um mit einer schnellen Durchlaufzeit Schritt zu halten. Abhängig von Ihrem Budget können Sie einen Produktions- oder Marketingberater beauftragen, der sich anleitet oder das Video für Sie erstellt. Wenn das nicht in Ihrem Budget liegt, können Sie ganz einfach Ihr eigenes Video schreiben, drehen und bearbeiten. Sobald Sie Ihre Infomercial erstellt haben, kaufen Sie ein Zeitfenster im Fernsehen oder online, je nachdem, was erschwinglich ist.
Schritte
Teil 1 von 2: Erstellen einer Infomercial

Schritt 1. Entscheiden Sie, wofür die Infomercial werben soll
Wenn Sie mit der Planung des Formats Ihrer Infomercials beginnen, müssen Sie sich genau über das, was Sie verkaufen, entscheiden, insbesondere wenn Ihr Unternehmen mehr als ein Produkt oder eine Dienstleistung anbietet. Überlegen Sie, ob Ihre Infomercial eine Dienstleistung Ihres Kleinunternehmens, ein einzelnes Produkt, das es verkauft, oder eine Gruppe von Produkten und Dienstleistungen bewerben wird, die Sie anbieten.
- Infomercials eignen sich hervorragend für Produkte, die neu sind oder im Einzelhandel nicht sofort erkennbar sind. Diese Produkte profitieren von der Erklärung, die Infomercials bieten.
- Berücksichtigen Sie Ihre bestehende Markenbekanntheit und warum Sie denken, dass eine Werbesendung eine gute Marketingstrategie wäre. Wer kennt Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung schon? Sie bringen ein neues Produkt auf den Markt und möchten es bekannter machen? Versuchen Sie, ein Produkt zu vermarkten, das nicht den erwarteten Umsatz generiert? Wenn Sie diese Fragen selbst beantworten, können Sie Ihre spezifischen Bedürfnisse verstehen und eine Infomercial erstellen, die diese besser erfüllt.

Schritt 2. Erstellen Sie eine Online-Präsenz
Stellen Sie vor der Produktion einer Infomercial sicher, dass Sie über eine Website und ein Online-Zahlungssystem verfügen, damit die Zuschauer Ihr Produkt problemlos kaufen können. Falls noch nicht geschehen, besorgen Sie sich einen Domainnamen, der dem Namen Ihres Kleinunternehmens oder dem von Ihnen angebotenen Produkt oder Service nahe kommt.
Es gibt viele Websites, die Ihnen helfen, einen Domainnamen zu registrieren und eine Website zu erstellen. Wählen Sie eine Website, die in Ihr Budget passt und die Website-Erstellung innerhalb Ihres Kompetenzbereichs bietet. Fragen Sie einen befreundeten Grafikdesigner oder engagieren Sie einen, der Ihnen beim Aufbau Ihrer Website hilft

Schritt 3. Richten Sie ein Online-Zahlungssystem ein
Stellen Sie sicher, dass die Leute Möglichkeiten haben, Ihr Produkt aus der Ferne zu kaufen. Die einfachste Möglichkeit für die Leute, Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bezahlen, ist die Verwendung von PayPal, aber Sie sollten Ihre Website so einrichten, dass Kreditkartenzahlungen akzeptiert werden. Dies wird die Anzahl der Personen, die Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung möglicherweise kaufen können, erheblich erhöhen, da mehr Personen Kredit- oder Debitkarten verwenden als PayPal.

Schritt 4. Entwickeln Sie ein Budget
Ein Infomercial kann zwischen ein paar hundert Dollar und über einer Million Dollar kosten, abhängig von seiner Qualität und dem Ort, an dem es läuft. Bestimmen Sie, wie viel Ihr kleines Unternehmen ausgeben kann, indem Sie prognostizieren, wie viele Artikel Sie verkaufen müssen, um die Kosten der Werbesendung zu decken.
- Wenn Sie beispielsweise in einem Finanzquartal 1000 Artikel verkaufen müssten, um die Kosten zu decken, aber normalerweise 75 Artikel pro Quartal verkaufen, ist es unwahrscheinlich, dass eine Werbesendung die Bewegung Ihres Produkts auf vertretbare Kosten erhöht. Wenn Ihr Produkt weniger als etwa 20 US-Dollar kostet, wird sich die Investition wahrscheinlich nicht lohnen, da Sie nie genug Menge verkaufen werden, um die Kosten zu amortisieren.
- Wenn Ihr neues Produkt keine Verkaufsdaten aus der Vergangenheit hat, versuchen Sie, bei Ihren Prognosen konservativ und realistisch zu sein. Gehen Sie nicht davon aus, dass Ihr Produkt aus den Regalen springt und sich über eine erfolglose Werbesendung verschuldet. Denken Sie daran, dass Produkte, die für etwa das Fünffache ihres Preises verkauft werden, am besten für Infomercials geeignet sind.
- Suchen Sie online oder in lokalen Kleinanzeigen nach freiberuflichen Videoeditoren und Produktionsspezialisten. Freiberufler und fähige Studenten können je nach Erfahrung zwischen 250 und 1000 US-Dollar für die Produktion einer Werbesendung kosten.
- Denken Sie daran, dass eine Online-Werbung viel weniger kostet als ein Fernsehspot.

Schritt 5. Achten Sie auf die Wahrheit der Werbevorschriften
Die Federal Trade Commission (FTC) und die Securities Exchange Commission (SEC) regulieren die Werbung in den USA. Sie können mit hohen Geldstrafen rechnen, wenn Sie etwas versprechen, das Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung nicht bietet. Achten Sie bei der Gestaltung Ihrer Infomercials darauf, dass keine falschen oder irreführenden Angaben gemacht werden.
Weitere Informationen zu relevanten Gesetzen und Vorschriften finden Sie in den Ressourcen der Direct Marketing Association:

Schritt 6. Wählen Sie einen passenden Ton für Ihr Produkt
Denken Sie bei der Planung Ihres eigenen Formats an verschiedene Töne, die Sie in anderen Infomercials gesehen haben. Sie möchten beispielsweise nicht, dass Ihr Werbesprecher oder Sprecher schreit, wenn Sie ein Produkt verkaufen, das Kopfschmerzen lindert. Wenn Sie ein lustiges Kinderprodukt verkaufen, möchten Sie keine Musik, die besser für eine Beerdigung geeignet ist.

Schritt 7. Finden Sie einen Sprecher
Der Sprecher wird die Verwendung Ihres Produkts demonstrieren oder die Infomercial kommentieren. Es können Sie, ein Mitarbeiter Ihres Kleinunternehmens, eine Person, die von Ihrem Unternehmen profitiert hat, oder eine von Ihnen eingestellte Berühmtheit sein. Denken Sie an die Zielgruppe und den Tonfall zurück, die Sie bei der Auswahl eines Sprechers identifiziert haben.
- Wählen Sie einen Sprecher, dessen Gesamtbild Ihre Zielgruppe anspricht.
- Denken Sie darüber nach, in Ihrer Infomercial zu erscheinen, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung von der Authentizität eines Eigentümers/Designers profitieren würde.
- Überlassen Sie Ihrem Budget das letzte Wort, wenn es um die Auswahl eines Sprechers geht. Verschwenden Sie nicht Ihr Budget für eine Berühmtheit, die nichts mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung zu tun hat, nur wegen ihres Bekanntheitsgrades.

Schritt 8. Schreiben Sie ein Skript
Verwenden Sie Ihre Infomercial, um Kreativität und Praktikabilität in Einklang zu bringen. Seine Worte, Videos, Bilder, Erfahrungsberichte und Filmmaterial zu Ihrem Service oder Produkt sollten alle zusammenarbeiten, um die Zuschauer von einem Bedarf zu überzeugen und zu zeigen, wie Sie diesen Bedarf erfüllen können.
- Beginnen Sie das Skript, indem Sie das Hauptproblem Ihres Publikums identifizieren, und machen Sie eine große Sache daraus. Denken Sie an jedes Mal, wenn Sie zu Beginn einer Infomercial oder Standard-Werbung den Satz „Bist du es leid zu müssen“gehört haben.
- Beschreiben Sie als Nächstes das Produkt oder die Dienstleistung, die Ihr kleines Unternehmen anbietet. Besprechen Sie seine Vorteile und wie es den Leuten helfen kann, die Ihre Infomercial sehen. Erklären Sie klar, wie es das zuerst beschriebene Bedürfnis erfüllt.
- Fügen Sie nach Möglichkeit ein Video hinzu, das zeigt, wie einfach es ist, Ihr Produkt zu verwenden. Wenn Ihr Produkt nicht leicht nachweisbar ist, müssen Sie sich darauf verlassen, Testimonials zu verwenden, um Ihren Fall überzeugender zu machen.

Schritt 9. Mieten Sie ein Studio und Ausrüstung
Wenn Ihr Budget es zulässt, mieten Sie eine Videokamera und einen Ort, z. B. ein lokales Filmstudio oder einen anderen für Ihr Produkt geeigneten Veranstaltungsort. Es gibt zwar keine einheitliche Anleitung zum Mieten oder Kaufen einer Kamera, aber Sie sollten zumindest eine haben, die mit einer Auflösung von 1920 x 1080p aufnimmt.
- Viele erschwingliche hochauflösende Kameras, einschließlich einiger Handykameras, schießen mit dieser Auflösung.
- Wenn Sie eine Kamera in Sendequalität mieten, stellen Sie sicher, dass sie über integriertes Audio verfügt, damit Sie während des Bearbeitungsvorgangs keine Audiospur überspielen müssen. Obwohl sie eine viel höhere Qualität aufweisen, würde der Kauf mindestens drei- bis viertausend Dollar kosten. Eine zu mieten kostet ein paar hundert Dollar pro Tag.
- Denken Sie daran, dass qualitativ hochwertigere Kameras mehr Fähigkeiten erfordern. Daher kann es erforderlich sein, einen Profi für die Aufnahme der Infomercials zu engagieren, insbesondere wenn Sie planen, Sendezeit zu kaufen, die landesweit läuft.

Schritt 10. Erfahrungsberichte von Benutzern
Unabhängig davon, ob es machbar ist, Ihr Produkt in Aktion zu zeigen oder nicht, Testimonials sind eine nützliche Möglichkeit, Ihre Glaubwürdigkeit zu stärken. Bitten Sie Personen oder Unternehmen, die mit Ihrem kleinen Unternehmen zusammengearbeitet haben, über ihre positiven Erfahrungen zu sprechen.
Echte Menschen, die Ihre Produkte und Dienstleistungen genutzt haben, sind unerlässlich. Vermeiden Sie es, bezahlte Schauspieler zu verwenden, Ihrem Budget zuliebe und Ihrer Glaubwürdigkeit

Schritt 11. Fügen Sie einen starken und sofortigen Aufruf zum Handeln hinzu
Eine gute Werbesendung zwingt die Zuschauer, sofort etwas zu tun, sei es eine Nummer zu wählen, um das Produkt zu kaufen oder mehr zu erfahren. Bitten Sie die Leute, Ihre Produkte zu kaufen, sich für Ihren Newsletter anzumelden oder Ihre Website zu besuchen.
- Leiten Sie Kunden auf die Website Ihres Kleinunternehmens oder geben Sie eine Telefonnummer an, wenn Sie möchten, dass sie telefonisch oder über Ihre Unternehmenswebsite bestellen.
- Es ist ratsam, sicherzustellen, dass Sie bereits eine zusammenhängende Marke etabliert haben, bevor Sie in eine Infomercial investieren: Stellen Sie sicher, dass Sie ein Logo, eine saubere Website und eine Präsenz in den sozialen Medien haben.

Schritt 12. Erstellen Sie eine Präsentation
Bearbeiten Sie Ihr Rohmaterial, das aus Problemidentifikation, Produktdemonstration, Testimonials und anderen gewünschten Grafiken besteht. Erstellen Sie eine zusammenhängende, logische und unterhaltsame Präsentation, die zu dem Zeitfenster passt, das Sie für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung am besten entschieden haben. Verwenden Sie selbst eine Videobearbeitungssoftware oder engagieren Sie, wenn Ihr Budget es zulässt, einen freiberuflichen Cutter oder eine Produktionsfirma.
- Infomercials können zwischen einem einminütigen Segment und einer halben Stunde laufen. Überlegen Sie, wie lange es dauert, ein Publikum davon zu überzeugen, dass es Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung benötigt, und wie lange es dauert, um zu demonstrieren, wie dieses Bedürfnis erfüllt wird.
- Berücksichtigen Sie beim Bearbeiten Ihrer Präsentation die Aufmerksamkeitsspanne der Zuschauer und der Personen, die dem laufenden Programm beitreten. Gestalten Sie Ihr Format so, dass es aus mehreren Segmenten besteht, die sich über die Dauer Ihres Zeitfensters wiederholen, insbesondere wenn Sie eine volle halbe Stunde haben.
Teil 2 von 2: Auswahl einer Plattform

Schritt 1. Finden Sie heraus, ob Sie auf eine bestimmte Nische oder einen breiten Markt abzielen
Ein Vorteil der Investition in eine Infomercial ist, dass sie eine schnelle Markenerkennung in einer Region oder einem ganzen Land bieten kann. Wenn Sie über Ihre bestehende Bekanntheit nachgedacht haben und entschieden haben, dass eine Infomercial Ihrem Produkt helfen könnte, besteht Ihr nächster Schritt darin, über Demografie und Verfügbarkeit nachzudenken. Wählen Sie Zeitfenster und Formatlängen, die für Ihren Zielmarkt am besten geeignet sind.
- Wenn Sie beispielsweise ein junges Publikum ansprechen, senden Sie Ihre Infomercial auf einem Fernsehkanal, den junge Erwachsene sehen.
- Denken Sie bei der Betrachtung Ihres Marktes darüber nach, wo Ihr Produkt bereits erhältlich ist. Wenn es nicht ausschließlich über diese Infomercial verfügbar ist, zumindest wenn es zum ersten Mal ausgestrahlt wird, ist es unwahrscheinlich, dass die durch die Infomercial generierten Verkäufe die Investitionskosten amortisieren.
- Eine Infomercial soll selbst sofortige Verkäufe generieren. Wenn Sie also den Einzelhandelsumsatz verbessern möchten, sollten Sie andere Marketingstrategien in Betracht ziehen.

Schritt 2. Kaufen Sie Sendezeit im Fernsehen oder online
Rufen Sie ein Kabelnetz oder einen lokalen Sender an und fragen Sie nach den Preisen für Medienkäufe. Wählen Sie eine Plattform und ein Zeitfenster, die Ihrem Budget am besten entsprechen. Verschiedene Zeiten und Kanäle werden mit unterschiedlichen Preisen angeboten, die von ein paar hundert Dollar für eine Online-Werbung bis zu Zehntausenden für einen Kabelkanal während eines Zeitfensters mit bescheiden hoher Zuschauerzahl reichen.

Schritt 3. Entscheiden Sie sich für erschwingliche Optionen wie öffentlich zugängliches Fernsehen
Eine halbe Stunde Infomercial auf einem Kabelkanal kostet mehr als 40.000 US-Dollar und übersteigt somit die Marketingbudgets der meisten kleinen Unternehmen. Ein öffentlich zugänglicher Sender kann jedoch weniger als ein Zehntel dieses Betrags kosten, erreicht aber nicht annähernd ein so breites Publikum. Berücksichtigen Sie die potenzielle Reichweite, die ein öffentlich zugänglicher Spot erzielen kann, und entscheiden Sie, ob es sich lohnt.
- Die lokale Übertragung kann großartig sein, wenn Sie einen Service oder ein Geschäft haben und Ihre bestimmte Stadt oder Region ansprechen möchten.
- Denken Sie daran, dass Sie Ihre öffentlich zugängliche Infomercial auch mit einer Online-Plattform über Youtube und soziale Medien ergänzen können.

Schritt 4. Ziehen Sie in Betracht, eine Online-Videoplattform zu verwenden
Wenn Ihr Marketingbudget keine Sendezeit in einem Netzwerk oder Kabelkanal zulässt, können Sie nur 1.000 US-Dollar für Produktion und Sendezeit für eine Online-Werbung ausgeben.
- Das Erstellen eines Youtube-Videos ist die kostengünstigste Option. Wenn Sie sich mit sozialen Medien auskennen, kann ein Youtube-Videokanal ein effektives Mittel sein, um Ihr Produkt bekannt zu machen.
- Falls noch nicht geschehen, richten und verwalten Sie Facebook-, Twitter-, Instagram-, Snapchat- und andere Social-Media-Konten für Ihr kleines Unternehmen.
- Das Posten eines Videos oder einer Reihe von Videos auf einem Youtube-Kanal sollte die Produktdemonstrationen, Erfahrungsberichte und den Call-to-Action enthalten, die Sie in einer typischen Werbesendung finden würden.
- Sie sollten auch versuchen, ein lustiges Bild oder einen lustigen Slogan zu erstellen, um die Zuschauer zu ermutigen, Ihren Kanal zu besuchen.

Schritt 5. Verwenden Sie soziale Netzwerke, um für Ihre Infomercials zu werben
Veröffentlichen Sie den Link zu Ihrem Infomercial- oder Videokanal auf Ihrer Website für kleine Unternehmen und teilen Sie ihn auf Facebook, Twitter und anderen Social-Media-Plattformen. Laden Sie Freunde ein, ihn zu "liken", ihn auf branchenbezogenen Blogs zu veröffentlichen und den Beitrag in sozialen Medien zu sponsern, damit er so viele Zuschauer-Feeds wie möglich erreicht.
- Versuchen Sie, einen "Buzz" zu erzeugen oder virale oder Guerilla-Marketing-Strategien zu verwenden. Diese Strategien werden Ihre Kunden und Unterstützer ermutigen, Ihre Infomercials auf ihren Websites und Social-Networking-Seiten zu teilen.
- Seien Sie witzig, kreativ und clever, damit Ihre Videokampagne viral wird. Denken Sie nur daran, Ihren Ton für Ihr Produkt angemessen zu halten. Wenn Sie beispielsweise ein entspannendes Produkt wie Badeartikel verkaufen, möchten Sie wahrscheinlich kein Video, in dem ein Mann in einem Dinosaurieranzug vor einer neonfarbenen Kulisse herumspringt. Sie möchten ein beruhigenderes Bild und Musik, um zu zeigen, wie Ihr Produkt die Menschen nach einem langen Tag beruhigt.