So verwenden Sie ein Ouija-Board: 14 Schritte (mit Bildern)

Inhaltsverzeichnis:

So verwenden Sie ein Ouija-Board: 14 Schritte (mit Bildern)
So verwenden Sie ein Ouija-Board: 14 Schritte (mit Bildern)

Video: So verwenden Sie ein Ouija-Board: 14 Schritte (mit Bildern)

Video: So verwenden Sie ein Ouija-Board: 14 Schritte (mit Bildern)
Video: DAS ist die BESTE Technik zum Astralreisen (in 4 Schritten zur Astralreise) 2024, März
Anonim

Ein Ouija ist eine flache Holzoberfläche mit Buchstaben von A bis Z, Zahlen von 0 bis 9 und einem Sonnen- und Mondsymbol. Ein beweglicher Indikator oder eine "Planchette" wird verwendet, um vermeintlich Fragen seiner Benutzer zu beantworten. In der Populärkultur (der letzte Schrei in den 1920er Jahren) gelten diese Tafeln als "spirituelles Tor", das verwendet wird, um mit den Toten in Kontakt zu treten; Der einzige Beweis dafür sind jedoch die verschiedenen Benutzerkonten – wissenschaftlich bewiesen ist nichts. Entscheiden Sie selbst – sind Sie bereit, es auszuprobieren?

Schritte

Druckbares Ouija-Board

Image
Image

Druckbares Ouija-Board

Unterstütze wikiHow und alle Proben freischalten.

Teil 1 von 3: Schaffen Sie das Ambiente

Verwenden Sie ein Ouija-Board Schritt 1
Verwenden Sie ein Ouija-Board Schritt 1

Schritt 1. Schnappen Sie sich ein paar Freunde

Technisch gesehen kann Ouija alleine gespielt werden, aber eine der Hauptregeln besagt, dass Sie nicht alleine spielen können, daher ist es erforderlich, mit mindestens einer anderen Person zu spielen. Vor allem, wenn es eine dunkle und stürmische Nacht ist.

Zwei Personen sind ideal. Je mehr Leute Sie haben, desto hektischer kann es werden (laut, ablenkend usw.) und Sie können die Geister verwirren. Mehr als zwei sind in Ordnung – stellen Sie nur sicher, dass alle ruhig und respektvoll bleiben

Verwenden Sie ein Ouija-Board Schritt 2
Verwenden Sie ein Ouija-Board Schritt 2

Schritt 2. Stellen Sie die Stimmung ein

Bevor Sie sich an die Kontaktaufnahme mit der "anderen Seite" machen, möchten Sie sich vielleicht in Stimmung bringen, indem Sie das Licht dimmen, Kerzen verwenden, Räucherstäbchen anzünden und Salbei verbrennen.

  • Bei Ouija dreht sich alles um das Timing. Manchmal ist das Board extrem reaktionsschnell und manchmal scheint es zu schlafen. Am besten probierst du es nachts oder bis in die frühen Morgenstunden.
  • Entfernen Sie alle Ablenkungen. Es sollte keine laute Musik, kein Fernseherlärm oder herumlaufende Kinder zu hören sein. Eine Séance erfordert Ihre ungeteilte Aufmerksamkeit, um erfolgreich zu sein.
  • Schalten Sie Ihre Telefone aus! Das Annehmen eines Anrufs mitten im Gespräch unterbricht den Ablauf und die Stimmung.
Verwenden Sie ein Ouija-Board Schritt 3
Verwenden Sie ein Ouija-Board Schritt 3

Schritt 3. Schnappen Sie sich einen Sitzplatz

In der Originalanleitung des Spiels heißt es, das Brett auf die Knie der beiden Teilnehmer zu legen, wobei sich die Knie berühren. Es sagt auch: "Lady und Gentleman bevorzugt." Also, nimm es für das, was es wert ist. Dies sollte Ihre Erfahrung jedoch nicht wirklich beeinträchtigen.

  • Das Arbeiten auf einem freien Tisch oder auf dem Boden ist in Ordnung. Solange jeder die Planchette oder den Zeiger klar sehen und mit den Fingern halten kann.
  • Die Teilnehmer sollten sich auf beiden Seiten des Boards oder am Fuß des Boards befinden; manchmal bewegt sich die planchette schnell und die buchstaben müssen schnell verarbeitet und sequenziert werden. Wenn Sie das Board verkehrt herum betrachten, kann dies die beabsichtigte Nachricht verwirren.

Teil 2 von 3: Die richtige Denkweise

Verwenden Sie ein Ouija-Board Schritt 4
Verwenden Sie ein Ouija-Board Schritt 4

Schritt 1. Seien Sie geduldig

Manchmal braucht der Geist eine Minute, um sich aufzuwärmen. Möglicherweise erhalten Sie nicht sofort Antworten. Gib nicht auf.

  • Die Mythen über das "Bewegen der Planchette zum Aufwärmen" bedeuten nichts. Der Geist ist derjenige, der die Antworten liefert, nicht die Planchette, also haben langsame Antworten nichts mit der Planchette zu tun. Einige Geister können die Planchette schneller bewegen als andere.
  • Manchmal bewegt sich die Planchette sehr schnell und manchmal bewegt sie sich sehr langsam. Wenn das Abrufen einer Nachricht von Ihrer Planchette wie das Warten auf eine Einwahl ist, werden Sie nicht wütend. Warten Sie es ab oder schließen Sie das Board und fahren Sie etwas später fort.
Verwenden Sie ein Ouija-Board Schritt 5
Verwenden Sie ein Ouija-Board Schritt 5

Schritt 2. Seien Sie höflich

Wenn Sie mit einem sehr kommunikativen Geist sprechen, sprechen Sie ihn an! Sei freundlich. Dies wird ihn/sie ermutigen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Möglicherweise erhalten Sie nicht die gewünschten Antworten. Dies ist weder der Geist noch die Schuld des Vorstandes. Wenn Sie wütend oder gewalttätig werden, ruinieren Sie nur die Atmosphäre des Boards und des Raums

Verwenden Sie ein Ouija-Board Schritt 6
Verwenden Sie ein Ouija-Board Schritt 6

Schritt 3. Einfach starten

Am besten bombardieren Sie Ihren Geist nicht mit Fragen zu Inhalt und Dauer Ihrer nächsten Geschichtsprüfung. Beginnen Sie einfach, wie ein normales Gespräch.

  • Ihre ersten Fragen sollten einfache, kurze Antworten haben.

    • Wie viele Spirituosen sind im Raum?
    • Bist du ein guter Geist?
    • Wie heissen Sie?
Verwenden Sie ein Ouija-Board Schritt 7
Verwenden Sie ein Ouija-Board Schritt 7

Schritt 4. Seien Sie vorsichtig, was Sie sich wünschen

Das Letzte, was Sie tun möchten, ist, die ganze Nacht wach zu bleiben und über Ihren bevorstehenden Tod nachzudenken. Wenn Sie die Antwort auf eine Frage nicht wissen wollen, stellen Sie sie nicht. Aber wenn Sie sich entscheiden, nach Ihrer Zukunft zu fragen, beachten Sie, dass es ein Scherz sein wird. Genau wie wir Sterblichen können Geister die Zukunft nicht sehen. Sie legen sich mit dir an, wenn sie dir sagen, dass deine Schwester in einer Woche sterben wird.

  • Stellen Sie keine dummen oder dummen Fragen. "Was hat Billy seiner Schwester über mich erzählt?" ist nicht etwas, womit dein Geist vielleicht Zeit verschwenden möchte. Ganz zu schweigen davon, wie lange es dauern würde, die Antwort zu buchstabieren!
  • Fragen Sie nicht nach körperlichen Anzeichen. Das fordert nur Ärger. Darüber hinaus können diejenigen, mit denen Sie kommunizieren, möglicherweise nicht weiterverfolgen. Es ist am besten, es in der Ouija zu halten. Einige Geister sind jedoch damit einverstanden, nach Beweisen zu fragen. Es variiert.
  • Glauben Sie nicht alles, was Ihnen der Vorstand sagt. Wenn dort steht, dass du in den nächsten zehn Minuten sterben wirst, lauf einfach nicht vor Bussen. Damit erfüllst du die Prophezeiung, nicht dass die Prophezeiung richtig ist.

Teil 3 von 3: Das Spiel spielen

Verwenden Sie ein Ouija-Board Schritt 8
Verwenden Sie ein Ouija-Board Schritt 8

Schritt 1. Wählen Sie ein Medium

Bestimmen Sie eine Person, die alle Fragen stellt. Dies hält die Dinge einfach und verhindert, dass die auf der anderen Seite verwirrt werden.

Bei Fragen sollten jedoch alle Spieler ein Mitspracherecht haben. Denken Sie sich abwechselnd Fragen, aber lassen Sie das Medium sie an die Tafel richten

Verwenden Sie ein Ouija-Board Schritt 9
Verwenden Sie ein Ouija-Board Schritt 9

Schritt 2. Legen Sie Ihre Finger auf die Planchette

Es sollte auf dem "G"-Feld auf dem Brett ruhen, um zu beginnen.

Bitten Sie alle Spieler, ihren Zeige- und Mittelfinger sanft auf die Planchette zu legen. Bewegen Sie die Planchette langsam im Kreis, damit sich das Brett aufwärmen kann und konzentrieren Sie sich auf das, was Sie fragen möchten. Legen Sie Ihre Finger fest, aber ohne viel Kraft darauf; Wenn Sie es zu steif halten, bewegt es sich nicht so leicht

Verwenden Sie ein Ouija-Board Schritt 10
Verwenden Sie ein Ouija-Board Schritt 10

Schritt 3. Entwickeln Sie ein Eröffnungsritual

Dies kann alles sein – ein Gebet, eine Begrüßung oder sogar Schmuck, der um Sie herum verstreut ist.

  • Lassen Sie das Medium die Geister begrüßen und bestätigen Sie, dass nur positive Energie willkommen ist.
  • Legen Sie das Brett mit Juwelen oder anderen Relikten aus. Wenn Sie mit einem verstorbenen Verwandten sprechen möchten, haben Sie etwas davon in der Nähe.
Verwenden Sie ein Ouija-Board Schritt 11
Verwenden Sie ein Ouija-Board Schritt 11

Schritt 4. Stellen Sie eine Frage

Diese sollten einfach beginnen und sich entwickeln, wenn Sie ein Gefühl für diese spezifische Sitzung bekommen.

  • Wenn Ihr Geist anzeigt, dass er/sie schlecht ist, ist es am besten, das Brett zu schließen und später wieder fortzufahren.
  • Wenn Sie beginnen, unhöfliche oder vulgäre Antworten zu erhalten, spiegeln Sie dies nicht mit Ihrem eigenen unhöflichen Verhalten wider. Aber Sie fangen nicht an, vulgäre Wörter zu verwenden. Und schreien Sie nicht, wenn Sie zu viel Angst haben, verabschieden Sie sich einfach von den Geistern und hören Sie auf.
Verwenden Sie ein Ouija-Board Schritt 12
Verwenden Sie ein Ouija-Board Schritt 12

Schritt 5. Konzentrieren Sie sich

Um die besten und effektivsten Ergebnisse zu erzielen, müssen alle Spieler ihren Kopf frei bekommen und sich auf die jeweilige Frage konzentrieren.

  • Jeder, der spielt, muss ernsthaft und respektvoll sitzen. Wenn Sie einen Freund haben, der lacht oder zu lächerlichen Fragen auffordert, werfen Sie ihn aus dem Raum.
  • Wenn sich die Planchette bewegt, möchten Sie vielleicht, dass eine Person als Autor fungiert. Manchmal werden Antworten ziemlich lang und müssen ausgearbeitet werden.
Verwenden Sie ein Ouija-Board Schritt 13
Verwenden Sie ein Ouija-Board Schritt 13

Schritt 6. Beobachten Sie, wie es sich bewegt

Manchmal geschieht dies schnell und manchmal langsam; ab und zu passiert nicht alles. Aber wenn alle konzentriert und aufmerksam sind, sollte die Planchette langsam abheben.

Stellen Sie sicher, dass kein Spieler die Planchette dominiert. Wenn sie eindeutig der Grund für die Bewegung sind, sollten sie das Spiel nicht spielen. Jeder Spieler sollte das gleiche Gewicht auf dem Zeiger verteilt haben

Verwenden Sie ein Ouija-Board Schritt 14
Verwenden Sie ein Ouija-Board Schritt 14

Schritt 7. Schließen Sie die Platine

Wenn die Planchette anfängt, "Achten" zu machen oder von Z bis A herunterzuzählen oder von 9 bis 0 herunterzuzählen, beenden Sie die Séance, indem Sie sich zum Abschied bewegen. Jedes dieser 3 Ereignisse deutet darauf hin, dass der Geist versucht, vom Brett zu entkommen. Es ist sehr wichtig, sich von den Geistern zu verabschieden. Sie würden es hassen, plötzlich verlassen zu werden, nicht wahr?

  • Sagen Sie dem Medium, dass es an der Zeit ist, die Séance zu beenden, und streichen Sie mit der Planchette über das 'Auf Wiedersehen'-Symbol auf dem Brett.

    Wenn Sie die Zeit mit Ihrem Geist genossen haben, sagen Sie natürlich "Auf Wiedersehen!" und warten Sie, bis sich die Planchette der Reihe nach auf "Auf Wiedersehen" bewegt

  • Bevor Sie Ihr Board einpacken, reiben Sie es mit einem weichen, trockenen Tuch ab. Das hält es sauber und verhindert die Ansammlung von Staub und Feuchtigkeit.

Tipps

  • Um zu verhindern, dass ein böser Geist gerufen wird, legen Sie eine Silbermünze auf das Brett. Dies kann böse Geister abschrecken, aber denken Sie daran, dass sie möglicherweise trotzdem durchkommen.
  • Sonne und Mond erkennen, welche Art von Geist dich kontaktiert. Wenn es von der Sonne kommt, ist es gut, wenn es vom Mond kommt, ist es schlecht. Wenn Sie einen schlechten Geist bekommen, danken Sie dem Geist für seine Zeit und verabschieden Sie sich. Wenn die Planchette zum Abschied fegt, bedeutet dies, dass der böse Geist verschwunden ist.
  • Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt Angst haben oder das Gefühl haben, dass die Sitzung aus dem Ruder läuft, schließen Sie einfach die Tafel, indem Sie den Zeiger über "Auf Wiedersehen" bewegen und sagen: "Wir gehen jetzt. Ruhe in Frieden."
  • Aber wenn die Sitzung gut gelaufen ist, Sie aber fertig sind, verabschieden Sie sich laut und warten Sie, bis sich die Planchette von selbst verabschiedet, wenn sie nicht höflich sagt, dass Sie das Sprechen genossen haben, und kehren Sie darüber hinweg.
  • Geht der Zeiger wiederholt auf acht, ist der Geist wütend. Achter gelten als unglücklich nach "Wild Bill" Hickoks Todeshand aus Assen und Achtern. Irgendwie hat dieser Aberglaube seinen Weg in die Überlieferung von Ouija gefunden. Machen Sie sich keine Sorgen, es sei denn, Sie sind ein Revolverheld und verwenden Ihr Ouija-Brett in Deadwood, South Dakota.
  • Bevor Sie mit der Sitzung beginnen, setzen Sie sich in einen Kreis, halten Sie Händchen und sagen Sie: "Lass keine bösen Mächte oder Dämonen sein."
  • Manche Geister hatten seit vielen Jahren keine Kommunikation mehr. Seien Sie geduldig mit ihnen und seien Sie höflich. Du rufst sie an, nicht umgekehrt.
  • Zünde eine einzelne weiße Kerze an. Weiß in der Hexerei wird zum Schutz und zur Reinheit verwendet; Obwohl Schwarz für Energie verwendet wird, wird es auch für dunkle, böse und schwarze Magie verwendet.
  • Stellen Sie sicher, dass alle in der Seance Menschen sind, denen Sie vertrauen, dass sie die Planchette nicht absichtlich bewegen, stellen Sie sich vor, Sie wären ein Geist und hätten endlich wieder die Chance, mit den Lebenden zu sprechen, und jemand beginnt für Sie zu sprechen!
  • Es wird nur funktionieren, wenn Ihr Geist dafür offen ist; Erwarte kein Ergebnis, wenn deine Energie negativ und nicht offen für solche Dinge ist.
  • Keine Geister können dir schaden, wenn du sie nicht zulässt. Du lebst, du hast einen Körper und eine Seele. Das macht Sie stärker als der Geist zu sagen. Wenn ein Geist sagt, dass er Schaden anrichten wird, sag ihm einfach, dass du am Leben bist und er es nicht ist und dass er dir nichts anhaben kann.
  • Ziehen Sie in Erwägung, das Ouija-Brett in einem neutralen Raum zu verwenden, es wird normalerweise nicht empfohlen, es in Ihrem eigenen Zuhause zu verwenden.
  • Viele Leute werden Ihnen vielleicht sagen, dass Ouija-Boards Geldverschwendung sind und Sie besser dran sind, Ihre eigenen zu machen. Wenn Sie Ihre eigenen erstellen, müssen Sie schreiben: ja, nein, die Zahlen 0-9, Buchstaben A-Z und Auf Wiedersehen. Sie können auch andere Wörter wie vielleicht oder manchmal an der Seite der Tafel hinzufügen. Natürlich immer online.
  • Wenn der Geist gut ist und Sie möchten, dass er zurückkommt, sagen Sie höflich, bevor Sie das Spiel beenden: "Bitte kommen Sie irgendwann wieder zu mir."
  • Wenn Sie in einer Gruppe spielen, weisen Sie alle an, die Finger nicht von der Planchette zu nehmen und es nicht selbst zu tun, bis Sie sich richtig verabschieden. Es kann die Geister durch die entstandene Lücke in unsere Welt entweichen lassen.

Warnungen

  • Die Existenz von Geistern, Dämonen und dem Übernatürlichen ist umstritten. Nehmen Sie nicht alles als selbstverständlich hin.
  • Bitten Sie niemals den Geist, seine Existenz zu beweisen; Es wird angenommen, dass dies dem Geist die Erlaubnis erteilt, das Board zu verlassen, und dadurch böse Geister in Ihr Haus gelangen können.
  • Bevor Sie Ihr Ouija-Board verwenden, googeln Sie "Ouija-Board-Geschichten" und lesen Sie ein paar, nur um sicher zu gehen, dass Sie sich mit der "anderen Seite" beschäftigen möchten.
  • Wichtiger Hinweis: Ouija-Boards haben den Ruf, wechselseitige Portale zu anderen Reichen zu sein. Bei der Verwendung eines Boards sollte man sehr aufpassen, dass man nichts aus dem Realm, das man kontaktiert, in die „reale“Welt lässt!
  • Stellen Sie niemals Fragen zu Ihrem Tod oder dem Tod eines anderen. Stellen Sie auch keine Fragen über die Zukunft, aber wenn Sie nicht anders können, denken Sie daran, dass alle Geister schelmisch sein können.
  • Verwenden Sie das Ouija Board nicht, während Sie Alkohol und/oder Drogen konsumieren. Sie ziehen eher negative Entitäten an.

Empfohlen: