Ein kleines Abrissunternehmen kann mit der Entwicklung eines Geschäftsplans und einer relativ bescheidenen Anfangsinvestition (2.000-10.000 USD) erfolgreich begonnen werden. Da viele Bau- und Renovierungsunternehmen es vorziehen, den Innen- oder Außenabbruch für Wohn- und Gewerbeprojekte an Dritte zu vergeben, gibt es verschiedene Möglichkeiten für neue oder kleine Abbruchunternehmen. Indem Sie einige einfache Schritte befolgen und die erforderlichen Lizenzen und Genehmigungen erhalten, können Sie Ihr eigenes Abbruchunternehmen gründen.
Schritte

Schritt 1. Ziehen Sie in Erwägung, mit einem kleinen Abrissunternehmen für Wohngebäude zu beginnen
Abhängig von Ihrer Erfahrung und Ihrem Investitionskapital kann ein kleineres, manuelles Abbruchunternehmen am besten sein. Wenn Sie mit einem kleineren Unternehmen beginnen, können Sie die Erfahrung und das Know-how sammeln, die für das Wachstum und die Entwicklung Ihres Abbruchgeschäfts erforderlich sind.
- Erkundigen Sie sich, welche Arten von Abbruchunternehmen in Ihrer Nähe bereits existieren. Dies gibt Ihnen eine Vorstellung vom Erfolgspotenzial Ihres Unternehmens, insbesondere wenn Sie planen, mit einem kleinen, manuellen Abbruchunternehmen zu beginnen, das Abbrucharbeiten von Bauunternehmen als Subunternehmer vergibt.
- Der manuelle Abriss kann das Entfernen von Beton, Kabeln, Rohrleitungen, Holz, Metall oder anderen Materialien umfassen, die mit Wohngebäuden verbunden sind. Im Gegensatz dazu reißen mechanische Abbruchunternehmen größere Gebäude und Strukturen ab, was mehr Ausrüstung und eine viel größere Anfangsinvestition erfordert.
- Ein neueres Spezialgebiet ist der Rückbau oder "Grüner Abbruch", eine langsamere, aber umweltfreundlichere Methode, die das Recycling vieler ursprünglicher Baumaterialien ermöglicht. Die Struktur wird sorgfältig abgebaut und nicht abgerissen, wodurch die Menge an Schutt und Abfällen, die auf Deponien landen, begrenzt wird.

Schritt 2. Erstellen Sie einen Geschäftsplan
Dies hilft Ihnen nicht nur bei der Beantragung eines Bankdarlehens, sondern bereitet Sie auch auf die weiteren Schritte bei der Eröffnung Ihres Unternehmens vor. Sie sollten Details wie Ihre Geschäftsstrategie, die Art des Abrisses Ihres Unternehmens, Ihren Versicherungs- und Ausrüstungsbedarf, Ihre Ziele (insbesondere in Bezug auf das Wachstum des Unternehmens) und die anfängliche Mitarbeiterzahl angeben.
Wenn Sie mit der Entwicklung eines Geschäftsplans nicht vertraut sind, gibt es verschiedene Geschäftsseiten, die Sie Schritt für Schritt durch den Prozess führen. Ein Minimum an Recherche hilft Ihnen, die Website zu finden, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht

Schritt 3. Beantragen Sie eine Geschäftslizenz
Dies kann durch einen Besuch bei der zuständigen Regierungsstelle des Gebiets erfolgen, in dem Sie Ihr Geschäft eröffnen möchten. Einige Bundesstaaten oder Landkreise erfordern auch eine Lizenz eines Auftragnehmers, und Ihre lokale Regierungsbehörde sollte auch in der Lage sein, diese Informationen bereitzustellen.

Schritt 4. Besorgen Sie sich die richtige Höhe und Art der Versicherung
Zu Beginn benötigen Sie eine allgemeine Haftpflichtversicherung und eine Berufshaftpflichtversicherung. Möglicherweise müssen Sie auch eine Abbruchversicherung abschließen, sobald Sie beginnen, Aufträge anzunehmen, da einige Kunden möglicherweise einen Nachweis einer Abbruchversicherung benötigen, bevor Sie ein Gebot abgeben können.
- Viele Versicherungsunternehmen bieten die verschiedenen Versicherungsarten an, die notwendig sind, um die unterschiedlichen Bedürfnisse eines Abbruchunternehmens abzudecken. Wenn Sie bei verschiedenen Unternehmen nachfragen, können Sie die besten Tarife und die Versicherung finden, die am besten zu den Anforderungen Ihres Unternehmens passt.
- Die Größe und Art Ihres Abbruchunternehmens bestimmt, wie viel Versicherung Sie abschließen müssen. Ein kleineres, manuelles Unternehmen benötigt weniger, während ein größeres mechanisches Abbruchunternehmen eine zusätzliche Unfallversicherung (für Mitarbeiter und eventuelle Schäden an der Baustelle) sowie eine Versicherung für bestimmte Ausrüstungsgegenstände wie Kräne oder Bulldozer benötigt.

Schritt 5. Finden Sie einen geeigneten Standort für Ihr Unternehmen
Ein kleineres, manuelles Abbruchunternehmen kann zunächst von zu Hause aus betrieben werden, aber ein Bürostandort wird Ihnen helfen, Ihr Geschäft effektiver zu fördern und mehr Kunden zu gewinnen.

Schritt 6. Erwerben Sie die notwendigen Werkzeuge und Geräte
Die Anschaffung der ersten Werkzeuge und Geräte kann kostspielig sein. Ein kleineres, manuelles Abbruchunternehmen kann mit Werkzeugen wie Hämmern, Meißeln, Brecheisen, Nagelziehern und Abbrucheisen begonnen werden, die auch mit verschiedenen Materialien wie Fliesen, Bodenbelägen, Beton, Ziegel, Holz, Metall, Nägeln verwendet werden können, und Schrauben.

Schritt 7. Bewerben Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen
Es gibt viele Möglichkeiten, für Ihr Unternehmen und die von Ihnen angebotenen Dienstleistungen zu werben, darunter eine eigene Website, eine Anzeige im lokalen Telefonverzeichnis, den Kauf von Anzeigen in Lokalzeitungen oder Geschäftsflyern und das Verteilen von Visitenkarten. Verwenden Sie so viele Methoden wie möglich, um Ihre Kunden zu gewinnen.

Schritt 8. Stellen Sie sicher, dass Sie und Ihre Mitarbeiter über die erforderliche Sicherheitsschulung verfügen
Vor Arbeitsbeginn müssen spezielle Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden, um die Sicherheit Ihrer Arbeiter an jedem Standort zu gewährleisten.
- Zu den Sicherheitsvorbereitungen gehören eine technische Untersuchung, die Kontrolle von Versorgungsdiensten, die Vorbereitung auf medizinische Notfälle und die Bereitstellung von Kontaktinformationen für die örtliche Polizei und Feuerwehr.
- Sicherheitsschulungen können durch Seminare und Online-Schulungen von verschiedenen Unternehmen und Organisationen, einschließlich OSHA (Occupational Safety and Health Administration), erhalten werden.

Schritt 9. Ernennen Sie einen Sicherheitsdirektor, zumindest für jeden spezifischen Job
Da ein Abriss riskant oder sogar gefährlich sein kann, ist ein Sicherheitsdirektor erforderlich, der die Sicherheitsstandards Ihres Unternehmens regeln kann. Wenn Ihr Unternehmen kleiner ist und keinen Vollzeit-Sicherheitsdirektor haben kann, sollten Sie diese Aufgaben zusätzlich zu seinen anderen Aufgaben von einem Mitarbeiter übernehmen lassen, um sicherzustellen, dass die erforderlichen Vorbereitungen und Vorkehrungen getroffen werden und Ihre Sicherheitsrichtlinien während der Arbeit befolgt werden.

Schritt 10. Beantragen Sie die erforderlichen Genehmigungen für jeden Job
Die Art der erforderlichen Genehmigungen kann je nach Bundesstaat und Landkreis variieren; Während die meisten Bereiche den OSHA-Standards folgen, haben einige zusätzliche Anforderungen.