8 Wege, um ein Armeepilot zu werden

Inhaltsverzeichnis:

8 Wege, um ein Armeepilot zu werden
8 Wege, um ein Armeepilot zu werden

Video: 8 Wege, um ein Armeepilot zu werden

Video: 8 Wege, um ein Armeepilot zu werden
Video: Der Vater, der seine Familie auslöschte | WDR Doku 2023, Oktober
Anonim

Wollten Sie schon immer einen Helikopter oder ein Flugzeug fliegen? Die Armee kann Ihnen dabei helfen – kostenlos! Es gibt ein paar Grundvoraussetzungen, die Sie erfüllen müssen, aber wenn Sie sich qualifizieren, ist es eigentlich nicht allzu schwierig, sich für das Flugausbildungsprogramm der Armee einzuschreiben. Um es Ihnen etwas einfacher zu machen, haben wir einige der häufigsten Fragen beantwortet, die Menschen haben, um ein Armeepilot zu werden.

Schritte

Frage 1 von 8: Was sind die Grundvoraussetzungen um ein Heerespilot zu sein?

Werde Armeepilot Schritt 1
Werde Armeepilot Schritt 1

Schritt 1. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein und einen High-School-Diplom oder GED haben

Die Armee hat einige Anforderungen, die Sie erfüllen müssen, um Pilot zu werden und ein High-School-Diplom (oder einen gleichwertigen GED) zu haben, ein US-Bürger zu sein, zwischen 18 und 32 Jahre alt zu sein und eine körperliche Untersuchung zu bestehen.

Schritt 2. Sie müssen mindestens 160 cm groß sein

Zusätzlich zu den Alters- und Bildungsanforderungen hat die Armee strengere körperliche Standards für ihre Piloten. Sie dürfen nicht kleiner als 64 Zoll (160 cm) oder größer als 76 Zoll (190 cm) sein.

Schritt 3. Sie müssen bei den ASVAB- und SIFT-Tests gut abschneiden

Um als Armeepilot gelten zu können, müssen Sie den Test des Selection Instrument for Flight Training (SIFT) bestehen. Sie müssen außerdem mindestens eine allgemeine technische Punktzahl von 110 in der Berufsfähigkeitsbatterie der Streitkräfte (ASVAB) erreichen und eine geheime Sicherheitsfreigabe erhalten. Beide Tests werden vor dem Eintritt in die Armee abgelegt.

  • Sie können sich auf Ihren SIFT und ASVAB vorbereiten, indem Sie spezielle Kurse belegen oder Arbeitsbücher und Online-Materialien verwenden, um für die Tests zu lernen.
  • Wenn Sie beim ASVAB nicht hoch genug abschneiden, können Sie 1 Monat warten und es erneut nehmen.

Frage 2 von 8: Wie kommt man als Pilot zur Armee?

Werden Sie ein Armeepilot Schritt 4
Werden Sie ein Armeepilot Schritt 4

Schritt 1. Kontaktieren Sie einen Anwerber und treten Sie der Armee bei

Wenden Sie sich an Ihr örtliches Rekrutierungsbüro der Armee und arbeiten Sie mit einem Personalvermittler zusammen, um Ihre SIFT- und ASVAB-Tests zu planen. Sie helfen Ihnen auch bei der Beschaffung aller benötigten Materialien und arbeiten mit Ihnen zusammen, wenn Sie Ihre körperliche Fitness verbessern müssen, um die Standards der Armee zu erfüllen. Sobald Sie die Tests abgeschlossen haben, können Sie sich direkt an der Warrant Officer Candidate School der Armee anmelden, um sich zum Piloten auszubilden.

Schritt 2. Absolvieren Sie 9 Wochen Grundausbildung

Jeder, der in die Armee einsteigt, besucht eine Grundausbildung, die auch als „Bootcamp“bekannt ist. Dort trainierst du mit Waffen und lernst die Traditionen, Taktiken und Methoden des Soldatseins. Das Bootcamp dauert insgesamt 9 Wochen.

Schritt 3. Nehmen Sie an der Warrant Officer Candidate School teil

Wenn Sie angenommen werden, absolvieren Sie ein 6-wöchiges Trainings- und Führungsprogramm. Dann beginnen Sie die Warrant Officer Flight School, in der Sie lernen, wie man ein Pilot wird!

Frage 3 von 8: Wie macht man eine Ausbildung zum Armeepiloten?

Werden Sie ein Armeepilot Schritt 7
Werden Sie ein Armeepilot Schritt 7

Schritt 1. Schließen Sie Ihre grundlegende Flugausbildung ab

Nachdem Sie die Warrant Officer Candidate School abgeschlossen haben, nehmen Sie an einem 6-wöchigen Basisflugkurs teil. Dort lernst du die grundlegenden Mechaniken für den Betrieb und die Wartung eines Flugzeugs.

Schritt 2. Trainieren Sie nach Ihrer grundlegenden Flugausbildung für ein bestimmtes Flugzeug

Ihre Fachausbildung umfasst entweder die Helikopterflotte des Heeres oder deren Starrflüglerflotte. Dort werden Sie zum erfahrenen Piloten eines bestimmten Flugzeugtyps, was etwa ein bis eineinhalb Jahre dauern kann.

Sie können sich zum Beispiel als CH-47 Chinook Pilot oder AH-64A Apache Pilot spezialisieren

Frage 4 von 8: Wie bewirbt man sich für die Flugschule des Heeres?

Werden Sie ein Armeepilot Schritt 9
Werden Sie ein Armeepilot Schritt 9

Schritt 1. Erstellen Sie einen Lebenslauf und verfassen Sie einen Aufsatz darüber, warum Sie Pilot werden möchten

Wenn Sie noch keinen haben, erstellen Sie einen Lebenslauf und fügen Sie Ihre Fähigkeiten, Ausbildung und Berufserfahrung in Ihren Lebenslauf ein. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie nicht viel Erfahrung haben. Listen Sie einfach jeden Job auf, an dem Sie gearbeitet haben, sowie alle Wohltätigkeitsorganisationen oder Organisationen, bei denen Sie sich freiwillig gemeldet haben. Schreiben Sie einen Aufsatz mit dem Titel „Warum ich ein Army WOFT Aviator werden möchte“und geben Sie alle Ihre Gründe an, warum Sie ein Army-Pilot werden wollten und warum Sie sich dafür begeistern.

Ihr Personalvermittler kann Ihnen auch dabei helfen, einen Lebenslauf und einen Aufsatz zu erstellen, also arbeiten Sie mit ihm zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bewerbung gut aussieht

Schritt 2. Sammeln Sie 3-6 Empfehlungsschreiben und Ihre akademischen Zeugnisse

Fragen Sie Leute, die Sie kennen und respektieren, wie Lehrer, die Sie beeinflusst haben, und Chefs, von denen Sie glauben, dass sie ein gutes Empfehlungsschreiben für Sie schreiben. Qualitätsempfehlungen können einen großen Unterschied machen. Nehmen Sie sich also etwas Zeit damit, Menschen zu erreichen und sie zu sammeln.

Wenn Sie Freunde oder Familienmitglieder haben, die frühere Servicemitglieder waren, können Sie diese möglicherweise gut fragen

Schritt 3. Füllen Sie den Sicherheitsfragebogen aus und senden Sie Ihren Antrag

Um Armeepilot zu werden, müssen Sie eine geheime Sicherheitsfreigabe erwerben, die eine umfangreiche Hintergrundprüfung und einen detaillierten Fragebogen erfordert. Sobald Sie alle Ihre Materialien zusammengestellt und den Fragebogen ausgefüllt haben, kann Ihr Personalvermittler Ihre Bewerbung einreichen.

Nehmen Sie sich Zeit und füllen Sie jeden Abschnitt des Fragebogens aus. Wenn Sie etwas leer lassen oder versuchen, etwas zu verbergen, könnte dies Ihre Chancen beeinträchtigen, in die Flugschule der Armee aufgenommen zu werden

Frage 5 von 8: Wie lange dauert es, Armeepilot zu werden?

  • Werden Sie ein Armeepilot Schritt 12
    Werden Sie ein Armeepilot Schritt 12

    Schritt 1. Es dauert zwischen 12-18 Monate, um Ihre Ausbildung abzuschließen

    Die Zeit, die Sie benötigen, um ein vollständig ausgebildeter Pilot zu werden, kann leicht variieren. Abhängig von dem Flugzeug, das Sie fliegen lernen, kann Ihre gesamte Ausbildung zwischen einem und eineinhalb Jahren dauern.

    Frage 6 von 8: Ist es schwer, Armeepilot zu werden?

  • Werden Sie ein Armeepilot Schritt 13
    Werden Sie ein Armeepilot Schritt 13

    Schritt 1. Es ist eine Herausforderung, aber die Armee braucht mehr Piloten

    Das Training ist rigoros, aber wenn Sie die anfänglichen Standards (wie die SIFT- und ASVAB-Score-Anforderungen) erfüllen konnten, haben Sie das Zeug dazu, die Arbeit zu erledigen. Es kann auch eine gute Zeit sein, Armeepilot zu werden, da derzeit ein Mangel an qualifizierten Piloten besteht, sodass Sie möglicherweise bessere Chancen haben, eine Flugschule zu besuchen!

  • Frage 7 von 8: Was macht ein Flugoffizier beim Heer?

  • Werden Sie ein Armeepilot Schritt 14
    Werden Sie ein Armeepilot Schritt 14

    Schritt 1. Ein Luftfahrtoffizier leitet Flugzüge und Hubschraubereinsätze

    Ein Luftfahrtoffizier ist nicht nur Hubschrauberpilot der Armee, sondern auch für andere Hubschrauberpiloten im Feld verantwortlich. Sie führen und befehligen auch Einheiten von Hubschraubern bei Operationen und Manövern.

    Frage 8 von 8: Wie wird man Flugoffizier beim Heer?

    Werden Sie ein Armeepilot Schritt 15
    Werden Sie ein Armeepilot Schritt 15

    Schritt 1. Absolvieren Sie einen 4-jährigen College-Abschluss und den Armeeoffizierkurs

    Alle Luftfahrtoffiziere müssen vor der Aufnahme in das Offiziersausbildungsprogramm einen Hochschulabschluss haben. Dann müssen Sie den Offizierskurs der Armee absolvieren, in dem Sie zusätzliche Schulungen zum Führen und Befehlen von Soldaten sowie zum Einsatz als Offizier beim Militär erhalten.

    Schritt 2. Treten Sie der Flugschule bei und spezialisieren Sie sich auf einen bestimmten Hubschrauber

    Nachdem Sie den Basiskurs für Offiziere abgeschlossen haben, können Sie sich für den Basisflugkurs der Armee anmelden, in dem Sie die Besonderheiten des Fliegens eines Hubschraubers erlernen. Dann verbringen Sie bis zu ein oder eineinhalb Jahre in der Flugschule, um zu lernen, wie man einen bestimmten Hubschrauber wie einen C-12 Huron oder den UH-60 Black Hawk steuert. Nach deinem Abschluss bist du Flugoffizier!

    Video - Durch die Nutzung dieses Dienstes können einige Informationen an YouTube weitergegeben werden

    Tipps

    Wenn Sie daran denken, Offizier in der Armee zu werden, wenden Sie sich an einen Personalvermittler, um zu erfahren, was Sie tun müssen, um loszulegen

  • Empfohlen: