Empfehlungsschreiben sind ein wichtiger Bestandteil jeder Hochschulbewerbung. Die Schüler müssen Lehrer und andere Berater oder Mentoren bitten, einen Brief an die Schule zu schreiben, die sie besuchen möchten, in der sie ihre Intelligenz, ihren Charakter und ihre Vorbereitung auf das Grundstudium beschreiben. Sie möchten sicherstellen, dass Sie Empfehlungsschreiben richtig adressieren, damit sie an der richtigen Stelle ankommen. Wenn Sie ein Schüler sind, müssen Sie möglicherweise Ihren Lehrern adressierte Umschläge aushändigen, nachdem Sie Empfehlungsschreiben angefordert haben.
Schritte
Teil 1 von 3: Adressieren des Umschlags

Schritt 1. Suchen Sie die gewünschte Adresse
Sie müssen Ihr Empfehlungsschreiben an die Zulassungsstelle einer Hochschule senden. Wenn Sie ein Schüler sind, müssen Sie Ihrem Lehrer oft einen adressierten Umschlag zukommen lassen, wenn Sie ein Empfehlungsschreiben anfordern, also stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Adresse kennen.
- Wenn Sie Student sind, sollte die Adresse irgendwo in den Bewerbungshinweisen angegeben werden. Sie können auch die Adresse der Zulassungsstelle einer Hochschule online finden. Sie sollten jedoch im Büro anrufen, um zu überprüfen, ob dies der richtige Ort ist, um Bewerbungsunterlagen zu senden.
- Wenn Sie Lehrer sind, sollte Ihr Schüler Ihnen diese Informationen zur Verfügung stellen können. Wenn Ihr Student die Informationen nicht bereitstellen kann, können Sie auch online nachsehen und die Zulassungsstelle anrufen.

Schritt 2. Drucken Sie die Adresse deutlich auf den Umschlag
In die Mitte des Umschlags sollten Sie die Adresse der Verwaltungsstelle drucken. Achten Sie darauf, deutlich zu drucken, damit der Brief an den richtigen Ort geliefert wird. Wenn Sie eine schlampige Handschrift haben, sollten Sie eine Druckerei aufsuchen, um adressierte Umschläge zu tippen und auszudrucken.
- In der ersten Zeile der Adresse sollte etwa "Studiensekretariat" oder "Zulassungsstelle" stehen. Die zweite Zeile sollte enthalten, an welche Universität der Brief gesendet wird, z. B. "Michigan Technological University".
- Die dritte Zeile sollte die Adresse der Zulassungsstelle enthalten. Beispiel: "123 Maddison Street". Die letzte Zeile sollte die Stadt, das Bundesland und die Postleitzahl enthalten. Beispiel: „Houghton, Michigan 49931“.
- Sie können auch Ihren eigenen Computer oder eine Schreibmaschine verwenden, um Adressetiketten für einen Umschlag zu drucken. Dies kann eine gute Idee sein, wenn Sie eine schlampige Handschrift haben.

Schritt 3. Geben Sie die Rücksendeadresse in die obere linke Ecke ein
Die Rücksendeadresse ist die Adresse des Verfassers des Briefes. Wenn Sie Ihrem Lehrer einen adressierten Umschlag zukommen lassen, müssen Sie möglicherweise nach seiner persönlichen Adresse fragen. Normalerweise ist es jedoch sicher, einfach die Adresse Ihrer Schule zu verwenden. Wenn Sie eine Bewerbung für einen Studenten ausfüllen, geben Sie einfach Ihre Privatadresse ein.
- Die erste Zeile sollte nur dein Name oder der Name deines Lehrers sein. Zum Beispiel „Elizabeth Hart“.
- Die zweite Zeile sollte Ihre Adresse oder die Adresse Ihres Lehrers enthalten. Beispiel: "262 Paulina-Straße".
- Die letzte Zeile sollte die Stadt, das Bundesland und die Postleitzahl enthalten. Beispiel: "Chicago, Illinois 60657."

Schritt 4. Fügen Sie dem Umschlag spezifische Details hinzu
Um sicherzustellen, dass der Brief reibungslos an die richtige Stelle gelangt, fügen Sie in der unteren linken Ecke Details zum Zweck der Empfehlung hinzu. Zulassungsstellen erhalten neben Zulassungsanträgen auch Briefe zu Themen wie Stipendien, daher kann es mehrere Zweigstellen einer Zulassungsstelle geben.
- Schreiben Sie in die untere linke Ecke "Re" gefolgt von einem Doppelpunkt.
- Geben Sie von dort aus einige spezifische Informationen darüber ein, worum es in dem Schreiben geht. Du kannst so etwas schreiben wie "Letter of Reference für Jane Meyers, Herbstzulassung". Wenn Sie sich beispielsweise für eine vorzeitige Zulassung bewerben, ist es möglicherweise eine gute Idee, diese Informationen ebenfalls anzugeben.

Schritt 5. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Stempel hinzufügen
Alle Briefe müssen ordnungsgemäß frankiert werden, wenn Sie sie per Post versenden möchten. Briefmarken können Sie in einer Postfiliale sowie in vielen Lebensmittelgeschäften und Drogerien kaufen. Platzieren Sie einen Stempel in der oberen rechten Ecke Ihres Briefes.
Enthält ein Umschlag neben einem Brief auch Materialien, benötigen Sie möglicherweise zwei Briefmarken. Wenn Sie sich bezüglich des Portos nicht sicher sind, gehen Sie zu einem Postamt und fragen Sie nach. Sie möchten sicherstellen, dass Ihr Brief erfolgreich versendet wird
Teil 2 von 3: Verfassen Ihrer Anrede

Schritt 1. Erstellen Sie eine Überschrift für Ihren Brief
Die meisten Briefe, insbesondere formelle Briefe wie Empfehlungsschreiben, sollten eine Überschrift enthalten. Wenn Sie ein Empfehlungsschreiben für einen Studenten schreiben, fügen Sie eine Überschrift ein bis anderthalb Zoll vom oberen Rand der Seite ein.
- Drucken Sie in der rechten Ecke Ihre vollständige Adresse aus. Wörter wie "Straße" und "Allee" sollten buchstabiert werden. Sie können Ihren Bundesstaat abkürzen, indem Sie Abkürzungen der US-Postleitzahl verwenden.
- Schreiben Sie in die entsprechende linke Ecke das Datum, an dem der Brief geschrieben wird. Achten Sie darauf, den Monat zu buchstabieren, anstatt eine Abkürzung zu verwenden.

Schritt 2. Versuchen Sie, den richtigen Namen für Ihre Anrede herauszufinden
Am besten nimmst du einen bestimmten Namen in deine Anrede, also versuche den Namen des Zulassungsleiters zu finden. Die Personalisierung eines Briefes erscheint immer am professionellsten.
- Am besten fragen Sie den Schüler, der Sie gebeten hat, den Brief zu schreiben. Die Schule, bei der sich Ihr Schüler bewirbt, hat ihm möglicherweise spezifische Informationen zum Adressieren von Empfehlungsschreiben bereitgestellt. Es ist immer am besten, den Schüler zuerst zu fragen, bevor Sie versuchen, Ihre Anrede selbst zu schreiben.
- Möglicherweise können Sie auch den Namen des Leiters der Zulassungsstelle online finden. Stellen Sie jedoch sicher, dass die Informationen aktuell sind. Sie möchten den Brief nicht an jemanden richten, der nicht mehr an einer bestimmten Schule ist.

Schritt 3. Wählen Sie einen allgemeinen Begriff aus, wenn Sie einen bestimmten Namen nicht finden können
Wenn Sie diese spezifischen Informationen nicht finden können, verwenden Sie einen allgemeinen Begriff. Du könntest zum Beispiel schreiben: „Sehr geehrte Vertreter der Hochschulzulassungen“.
Denken Sie daran, dass es wichtig ist, spezifisch zu sein, daher ist es am besten, Dinge wie "Wen es betrifft" zu vermeiden
Teil 3 von 3: Befolgen des Protokolls für den Versand von Briefen

Schritt 1. Reichen Sie Referenzen getrennt vom Rest Ihrer Materialien ein
Im Allgemeinen sollten Referenzen nicht mit Ihren anderen Bewerbungsunterlagen eingesandt werden. Sofern das College nicht ausdrücklich verlangt, dass alle Materialien zusammen eingesandt werden, senden Sie die Empfehlungen separat per E-Mail.
Normalerweise ist Ihr Lehrer für das Versenden seiner Briefe verantwortlich. Wenn es eine Frist gibt, informieren Sie Ihren Lehrer, damit er den Brief rechtzeitig verschickt

Schritt 2. Überprüfen Sie, ob Sie die richtige Adresse haben
Sie möchten sicher sein, dass Ihr Brief an der richtigen Stelle ankommt. Überprüfen Sie die Adressen beim Ausfüllen von Umschlägen sorgfältig. Wenn Sie sich an mehreren Schulen bewerben, kann dies verwirrend werden. Überprüfen Sie daher die Adresse, bevor Sie Ihrem Lehrer einen Umschlag zukommen lassen.

Schritt 3. Machen Sie sich keine Sorgen, dass Briefe vor Ihrer Bewerbung eintreffen
Viele Studierende machen sich Sorgen, dass Briefe ankommen, bevor die Bewerbung abgeschickt wurde. Die Mitarbeiter der Zulassungsstelle verstehen, dass die Materialien zu unterschiedlichen Zeiten eintreffen, und legen die Bewerbungsunterlagen zusammen Sie, es wird unter Ihrem Namen abgelegt. Wenn die restlichen Bewerbungsunterlagen eintreffen, werden sie Ihrer Akte hinzugefügt.

Schritt 4. Bestätigen Sie, dass Ihr Brief angekommen ist
Sie möchten sicherstellen, dass Ihr Brief an Ihrer Schule ankommt, da Ihre Bewerbung ohne Brief möglicherweise nicht akzeptiert wird. Sehen Sie nach, ob es eine Möglichkeit gibt, Ihre Bewerbungsunterlagen online zu überprüfen. Viele Schulen akzeptieren Online-Bewerbungen und Sie erhalten möglicherweise eine Benachrichtigung, wenn alle Ihre Empfehlungsschreiben eingegangen sind.
Tipps
- Erwägen Sie die Verwendung von Etiketten, um den Namen und die Adresse zu drucken, insbesondere wenn Ihre Handschrift nicht sauber und leicht zu lesen ist.
- Verwenden Sie einen Umschlag mit Ihrem professionellen Briefkopf, wenn kein spezieller Umschlag bereitgestellt wird. Dies kann die Glaubwürdigkeit des Zeugnisses des Bewerbers erhöhen, wenn es den Zulassungsausschuss erreicht.
- Stellen Sie sicher, dass die Briefe per Post verschickt werden. Einige Schulen bevorzugen möglicherweise die elektronische Übermittlung von Briefen.