Sie haben sich also auf den Weg gemacht, um das erste Semester der Allgemeinen Chemie am College zu verhindern. Ihre weniger ehrgeizigen Freunde werden Sie für verrückt halten, aber selbst wenn Sie es nicht schaffen, einen Studienkredit zu bekommen, haben Sie viel von diesem Kurs zu gewinnen. Der Schlüssel ist, wach zu bleiben und über den Tellerrand hinaus zu denken.
Schritte

Schritt 1. Überprüfen Sie alle Ihre alten Notizen aus dem Chemieunterricht
Wenn Sie diese nicht haben, fragen Sie jemanden, der sich ordentliche Notizen aus einer früheren Klasse gemacht hat, und studieren Sie diese. Der Hauptpunkt hier ist, einfach Ihr Gedächtnis aufzufrischen: Sie werden sich nicht an alles erinnern oder auch nur in der Nähe sein.

Schritt 2. Gehen Sie mit einiger Zuversicht in AP Chemistry
Lassen Sie sich nicht einschüchtern: Machen Sie es einfach.

Schritt 3. Machen Sie sich Notizen und erstellen Sie Karteikarten mit Ideen und Formeln
Versuchen Sie, Ihre eigenen Lernkarten zu synthetisieren und nicht nur aus dem Buch und Ihren Notizen zu kopieren.

Schritt 4. Lesen Sie das Kapitel vor dem Test mindestens dreimal
Klingt nach Overkill, ist es aber nicht.
„Wie soll man lernen? Lernen, als ob am nächsten Morgen eine Prüfung über den Stoff stattfinden würde. - Unbekannter Professor

Schritt 5. Denken Sie an Ihre grundlegenden Eigenschaften von allem, was mit Chemie zu tun hat
Beginnen Sie mit den Grundzuständen der Materie und enden Sie mit den chemischen Eigenschaften wie pH und Elektronegativität. Decken Sie die Basen ab.

Schritt 6. Keine Angst vor dem pH-Wert
Wird es Ihnen schaden, wenn Sie externe Übungsaufgaben aus dem Internet lösen? Natürlich nicht.

Schritt 7. Verwenden Sie das Internet oft für zusätzliche Übungen
Es gibt unzählige Ressourcen im Internet, und die Probleme sind alle unterschiedlich. Sie werden nicht nur eine enge mentale Arbeit bekommen.

Schritt 8. Beobachten Sie Ihre Stöchiometrie
Viele Probleme werden innerhalb des Problems selbst perfekt eingerichtet, also halten Sie die Augen offen.

Schritt 9. Merken Sie sich starke Säuren und Basen
Sie ionisieren zu 100 % und sind daher sehr wichtig.

Schritt 10. Alte Tests durcharbeiten und Tests im Internet üben
Diese werden Ihnen helfen, sich an die Art der Fragen zu gewöhnen, die Ihnen in der Prüfung gestellt werden. Viel Übung kann den Unterschied zwischen Bestehen und Nichtbestehen der Prüfung ausmachen.

Schritt 11. Erstellen Sie für alles Mnemonic-Geräte
Es hilft besonders bei Kationen und Anionen.
Wenn du es nicht verstehst, dann lerne Chemie auf eine Weise, die zu dir passt, wie zum Beispiel Konzepte umbenennen, damit sie mit einem entsprechenden Gedächtnis passen

Schritt 12. Machen Sie alle Ihre Hausaufgaben
Manche Lehrer suchen einfach nach Anstrengung.

Schritt 13. Perfektes Üben macht perfekte Testergebnisse
Wenn Sie Probleme mit Ihrem aktuellen Material lösen, können Sie sich vollständig auf den Test oder das Quiz dieses Materials vorbereiten. Machen Sie sie immer und immer wieder, bis Sie sie richtig machen.
Tipps
- Wenn du jetzt etwas nicht verstehst, heißt das nicht, dass du das Material später nie begreifen kannst. Nehmen Sie sich einfach Zeit und mit viel Einsatz kommen Sie Ihren Kurszielen sicher nahe.
- Bleiben Sie immer positiv und versuchen Sie, bei der Arbeit besser zu werden.
- Denken Sie das ganze Jahr über daran, dass Sie sich durch die Teilnahme an AP Chemie einen großen Vorteil gegenüber anderen College-Studenten verschaffen, indem Sie sich besser auf Chemiekurse auf College-Niveau vorbereiten, unabhängig davon, welche Noten Sie in der Klasse machen.
- Es ist in Ordnung, wenn Sie beim ersten Mal etwas nicht richtig machen. Versuchen Sie es immer wieder, bis Sie es perfekt können.
- Nachdem Sie den AP-Test abgelegt haben und Ihre Ergebnisse fertig sind, können Sie Ihre Ergebnisse online überprüfen.
Warnungen
- Tragen Sie während der Laborverfahren immer eine von der Schule zugewiesene Laborschutzbrille, um den Kontakt mit Chemikalien zu vermeiden, die möglicherweise Ihre Sehkraft beeinträchtigen könnten.
- Hände, Arme und alle anderen Körperteile (z. B. Augen, Haare) spülen, die möglicherweise mit chemikalienhaltigen Labormaterialien in Kontakt gekommen sind.
- In Bezug auf den Titel dieses Artikels kann ein AP-Chemie-Klassenzimmer auch eine potenziell gefährliche Umgebung sein, da viele gefährliche Chemikalien wie Schwefelsäure, Salzsäure und natürlich leicht entzündliche Gase fast immer routinemäßig verwendet werden. Seien Sie vorsichtig und befolgen Sie alle Anweisungen sorgfältig, wenn Sie Labore mit Chemikalien und anderen Materialien durchführen, die für Sie oder andere im Klassenzimmer schädlich sein können.
- Tragen Sie einen Schweißerhelm oder ein anderes qualifiziertes Gerät, um Ihre Augen vor hellen ultravioletten Lichtstrahlen und Infrarotlicht zu schützen, wenn Sie Laborreaktionen durchführen, die Funken erzeugen.