Englisch ist eine schwer zu erlernende Sprache und noch mehr sozusagen muttersprachlich fließend. Indem Sie in die Sprache eintauchen, Medien zum Üben nutzen und Ihr Auftreten als Muttersprachler verbessern, können Sie Ihre Englischkenntnisse im Handumdrehen perfektionieren.
Schritte
Methode 1 von 3: Sich selbst eintauchen

Schritt 1. Finden Sie einen muttersprachlichen Gesprächspartner persönlich oder online
Wenn Sie Ihre Englischkenntnisse hauptsächlich in Lehrbüchern gesammelt haben, kann es hilfreich sein, Ihre Konversationsfähigkeiten mit einem englischen Muttersprachler zu üben. Wenn Sie sich regelmäßig mit einem erfahrenen Englischsprecher unterhalten, können Sie flüssiger sprechen und einen natürlichen Sprechrhythmus entwickeln. Du kannst über Meetup.com oder eine lokale Universität einen Muttersprachler suchen, mit dem du dich für ein Gespräch austauschen kannst.
Wenn Sie keine Zeit haben, persönlich nach einem Partner zu suchen, können Sie bei vielen Online-Diensten wie Italki.com über Skype mit einem Muttersprachler für Einzelgespräche verbunden werden

Schritt 2. Nehmen Sie an einem Kurs teil
Ein Klassenzimmer ermöglicht es Ihnen, Ihre Sprachkenntnisse in Bereichen des Vertrauens aufzufrischen und Ihre Fähigkeiten zu verbessern, wo Sie zurückbleiben. Es kann sein, dass Sie sich wohl fühlen, vor anderen zu üben, die auch ein wenig nicht fließend sind. ESLdirectory.com bietet eine großartige Datenbank, um ESL-Klassen in Ihrer Nähe zu durchsuchen.

Schritt 3. Studieren Sie im Ausland
Wenn Sie nicht nur vollständig in eine englischsprachige Bevölkerung eintauchen, sondern auch in eine englischsprachige Kultur, können Sie Ihre Sprachkenntnisse auf die nächste Stufe heben. Suchen Sie nach Universitätsprogrammen in den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Irland, Australien oder Neuseeland für weitere Studien. Viele akzeptieren das ganze Jahr über internationale Studierende.
Methode 2 von 3: Medien verwenden

Schritt 1. Nehmen Sie an einem Online-Kurs teil
Früher musste man viel Geld für Online-Englischkurse ausgeben, aber das ändert sich dank MOOECs oder Massive Open Online English Courses. Diese Kurse werden online auf College-Ebene und oft von hochrangigen Professoren unterrichtet. Am allerbesten? Die meisten sind frei.
Top-MOOECs, die Sie suchen sollten, sind Alison, FutureLearn und EdX. Viele bieten spezielle Kurse an, die sich darauf konzentrieren, Konversationsfähigkeiten, Verbformen und mehr zu verbessern, damit Sie den speziellen Bereich verbessern können, in dem Sie Schwierigkeiten haben, Ihr Englisch zu perfektionieren

Schritt 2. Sehen Sie sich Fernsehen und Filme auf Englisch an
Englisch mit Action auf dem Bildschirm zu hören kann einen großen Beitrag zur Verbesserung Ihrer Sprachkenntnisse leisten. Versuchen Sie, neue Serien und Filme sowie Filme anzusehen, die Sie gut kennen. Auf diese Weise kannst du Slang lernen und deine Konversationsfähigkeiten verbessern.
- Wenn Sie denselben Film mehrmals auf Englisch ansehen, können Sie ihn möglicherweise ohne Untertitel verstehen.
- Führen Sie eine Liste mit unbekannten Wörtern, die Ihnen beim Anschauen begegnen, in einem Notizbuch. Versuchen Sie anschließend, die neuen Wörter in Sätzen zu verwenden, die Sie selbst schreiben. Dies wird Ihnen helfen, die Wörter in Ihren Wortschatz zu integrieren.

Schritt 3. Hören Sie Radio oder Podcasts auf Englisch
Ihr Pendeln ist eine großartige Zeit, um Ihre Englischkenntnisse zu üben. Wenn Sie im Auto sitzen, wechseln Sie zu einem englischen Radiosender. Wenn du zuhörst, wie die Leute auf Englisch hin und her gehen, kannst du bestimmte Wörter oder Sätze erkennen, die Leute oft in Dialogen verwenden.
Wenn Sie ein Radiointerview hören, stellen Sie sich vor, wie Sie die Fragen beantworten würden. Versuchen Sie, so viel wie möglich zu üben und zu interagieren. Niemand sucht

Schritt 4. Vorlesen
Lesen bietet die Möglichkeit, Ihr Englisch zu üben und gleichzeitig die Wörter zu betrachten. Dies wird Ihnen beim Leseverständnis helfen und Ihnen die Möglichkeit geben, die Dinge langsam anzugehen und den Satzbau zu überprüfen. Fügen Sie Ihrer Vokabelliste unbekannte Wörter hinzu.
Wenn Sie Schwierigkeiten beim Lesen auf Englisch haben, versuchen Sie es mit einfachen Büchern wie Kinderbüchern. Diese sind in der Regel einfach geschrieben und mit Bildern versehen, die das Verständnis erleichtern
Methode 3 von 3: Ihre Sprache verbessern

Schritt 1. Passen Sie Ihren Akzent an
Ein schlechter Akzent ist ein Zeichen dafür, dass Sie kein Muttersprachler sind. Um Ihren Akzent zu verbessern, versuchen Sie, schwierige Wörter in ihre einzelnen Laute zu zerlegen. Beachten Sie, wo sich Ihre Lippen und Zähne befinden, wenn Sie die Geräusche erfolgreich machen. Versuchen Sie, die Lippen- und Mundbewegungen nachzuahmen, die Ihnen den authentischsten Klang verleihen.
Versuchen Sie, sich selbst aufzunehmen und hören Sie sich die Wiedergabe an, um Ihren Akzent zu verbessern. Wenn Sie zwischen amerikanischen und britischen Akzenten wechseln, kann dies für die Zuhörer ablenken. Es kann hilfreich sein, einen berühmten Schauspieler oder eine berühmte Schauspielerin zu spielen, die Muttersprachler ist, mit dem Akzent, den Sie bevorzugen, um Ihren Sound besser zu verfeinern

Schritt 2. Üben Sie die Intonation
Die Intonation hilft den Zuhörern, Ihre Botschaft und die Emotionen dahinter besser zu verstehen. Um an Ihrer Intonation zu arbeiten, verbringen Sie einige Zeit damit, sich Seifenopern auf Englisch anzusehen. Sicher, sie sind kitschig, aber ihre Intonation ist normalerweise für die Wirkung übertrieben. Verwenden Sie dies als Anhaltspunkt, um zu verstehen, wann es angemessen ist, dass Ihre Stimme je nach Inhalt des Gesagten in der Tonhöhe nach oben oder nach unten geht.
Wählen Sie beispielsweise einen Dialog aus einem Theaterstück aus und nehmen Sie sich selbst beim Lesen mit der richtigen Intonation auf. Machen Sie im Laufe der Zeit Aufnahmen, um zu sehen, wie sich Ihre Intonation mit demselben Stück verbessert oder verändert hat. Indem Sie sich die Wiedergabe anhören, können Sie eine bessere Vorstellung davon bekommen, wo Ihre Stimme nicht oder gerade richtig ist

Schritt 3. Beobachten Sie kulturelle Normen und soziale Gesten genau
Gesten, gepaart mit Sprache, können eine starke Botschaft über die Stärke Ihres Englisches aussenden. Englischsprachige, die fließend Muttersprache haben, haben nicht nur die richtigen Worte oder die richtige Intonation, sie sind auch kulturell auf die Handgesten und Normen (Kleidung, Mimik usw.) eingestellt, die Englischsprachige charakterisieren.
Gehen Sie zu einem lokalen Markt und beobachten Sie, wie die Leute interagieren. Es kann hilfreich sein, insbesondere Personen Ihres Alters und Geschlechts zu notieren. Welche Ausdrücke verwenden sie, um einen Punkt nach Hause zu bringen oder jemanden wissen zu lassen, dass sie zuhören? Erstellen Sie eine Liste aller Merkmale, die Ihnen auffallen, und versuchen Sie, diese zu berücksichtigen, wenn Sie Englisch sprechen
Video - Durch die Nutzung dieses Dienstes können einige Informationen an YouTube weitergegeben werden
