Der Sprung von einer stationären Schule zu einer öffentlichen Online-Schule kann schwierig und erschreckend sein. Da es sich um ein ziemlich neues Konzept handelt, kann es ziemlich schwierig sein, zu wissen, was genau zu tun ist. Lesen Sie weiter, um einen Vorsprung bei der Vorbereitung auf die öffentliche Online-Schule zu haben.
Schritte

Schritt 1. Holen Sie sich die Fakten
Sie müssen Ihre Recherchen durchführen, bevor Sie sich einschreiben; Andernfalls könnten Sie an einer Schule landen, die nicht für Sie geeignet ist. Ist diese Schule insgesamt erfolgreich? Was halten die Leute in Ihrer Umgebung davon? Ist es in Ihrem Bundesland überhaupt verfügbar? Überlege dir, welche Schule deiner Meinung nach die beste für dich ist, bevor du gehst.

Schritt 2. Registrieren
Sobald Sie die Schule gefunden haben, die Ihrer Meinung nach am besten zu Ihnen passt, beginnen Sie mit der Anmeldung. Dies ist oft ein langer Prozess, an dem Eltern und Schüler beteiligt sind. Während der gesamte Vorgang online beginnt, müssen Sie je nach Bundesland und Schule bestimmte Dinge an die Schule faxen. Es kann eine Weile dauern, bis alles bei Bedarf eingeschickt wird, aber in 1-3 Wochen sollten Sie sich angemeldet haben.
Wenn dieser Prozess länger als einen Monat dauert, müssen Sie wahrscheinlich an eine andere Schule wechseln. Dies ist ungewöhnlich lang und Sie werden sich am Ende nur ärgern, da es immer länger dauert

Schritt 3. Holen Sie sich einen Vorsprung
Nachdem Sie sich erfolgreich registriert haben, müssen Sie möglicherweise noch einige andere Dinge tun, z.

Schritt 4. Kaufen Sie einen Schulcomputer
Online-Schulen sind sehr zeitaufwändig, und wenn Sie ständig Platz auf dem Computer Ihres Hauses beanspruchen, kann dies für andere schwierig sein. Holen Sie sich einen Laptop, damit Sie Ihre Schule machen können, ohne den Platz anderer zu beanspruchen.

Schritt 5. Treffen Sie andere Schüler
Einer der schwierigsten Schritte beim Wechsel von der stationären Schule zur Online-Schule besteht darin, auf ungewohnte Weise Freunde zu finden. Tun Sie also alles, um mit Ihren Mitschülern in Kontakt zu treten! Soziale Aktivitäten variieren von Schule zu Schule, aber Sie werden garantiert einige Freunde finden, solange Sie sich bemühen, eine Verbindung herzustellen.

Schritt 6. Denken Sie daran, dass Sie bei einer öffentlichen Online-Schulung an staatlichen Tests teilnehmen müssen
Da die Schule öffentlich ist, sind Sie gesetzlich dazu verpflichtet, also seien Sie vorbereitet!

Schritt 7. Haben Sie keine Angst, um Hilfe zu bitten
Genau wie Lehrer in einer stationären Schule sind Ihre Online-Lehrer da, um Ihnen zu helfen. Bleiben Sie telefonisch oder über das Nachrichtensystem Ihrer Schule in Kontakt, damit Sie in der Schule besser werden.
Tipps
- Beginnen Sie früh mit der Suche. Beginnen Sie Ihren Immatrikulationsprozess nicht im August. Sie möchten so viel wie möglich recherchieren, also ist es klug, im Juni oder Juli zu beginnen. Viele öffentliche Online-Schulen werden ihre Einschreibung Ende Mai öffnen.
- Beachten Sie, dass es einige Bundesstaaten gibt, in denen Sie mindestens ein Jahr im öffentlichen Schulsystem verbringen müssen, bevor Sie zur Online-Schule wechseln. Sie müssen zum Beispiel zu einem öffentlichen Laden gehen, bevor Sie die Online-Schule besuchen. Wenn Sie also möchten, dass Ihr Kind vom Kindergarten bis zum Gymnasium eine öffentliche Online-Schule besucht, oder Ihr Kind nur in Homeschool und Privatschulen eingeschrieben hat, ist Ihnen die Einschreibung gesetzlich nicht gestattet.