Im Allgemeinen hilft es Ihnen nicht, mit dem Schreiben zu beginnen, wenn Sie auf eine leere Seite starren. Manchmal brauchen Sie Hilfe, um diesen ersten Buckel zu überwinden, da eine leere Seite ein bisschen beängstigend sein kann. Das Schreiben von Aufforderungen kann von Vorteil sein, da sie Ihnen den Einstieg erleichtern und Ihnen die Inspiration geben, die Sie brauchen. Sie sollten jedoch einige Grundregeln beachten, wenn Sie sie verwenden.
Schritte
Teil 1 von 2: Gewöhnen Sie sich an die Arbeit mit einer Eingabeaufforderung

Schritt 1. Verwenden Sie Schreibaufforderungen als Ausgangspunkt
Eine Schreibaufforderung kann eine beliebige Anzahl von Formen annehmen. Es kann ein bestimmtes Szenario sein, beispielsweise eine Szene aus dem Alltag oder etwas Fantastisches.
- Die Aufforderung könnte zum Beispiel so aussehen: "Sie öffnen Ihre Schranktür und stellen fest, dass Ihre Kleidung nicht mehr da ist. Stattdessen sehen Sie Pferdekutschen und Menschen, die in einem scheinbar Londoner Ort spazieren gehen. Was passiert als nächstes?"
- Es könnte eine alte Postkarte sein, auf der Sie über etwas schreiben, das mit dem Bild zu tun hat. Es könnte ein faszinierendes Zitat sein (wie "Die Hälfte der Lügen, die sie über mich erzählen, sind nicht wahr" von Yogi Berra) oder sogar ein Ausschnitt aus dem Schreiben eines anderen.

Schritt 2. Sie müssen der Aufforderung nicht genau folgen
Obwohl eine Schreibaufforderung ein guter Ausgangspunkt ist, müssen Sie der Aufforderung nicht genau folgen. Wenn Sie mit dem Schreiben beginnen, lassen Sie sich von Ihren Ideen dorthin führen, wo Sie hinwollen. Auch wenn die Schreibaufforderung für eine bestimmte Art von Genre vorgeschlagen wird, fühlen Sie sich nicht auf dieses Genre beschränkt. Wer weiß, ein Science-Fiction-Prompt könnte eine Idee für eine großartige Liebesgeschichte auslösen.
Das ist der Sinn des Schreibens von Aufforderungen; um Sie zum Schreiben zu bringen, aber dennoch Ihre eigenen Ideen zu entwickeln

Schritt 3. Schreiben Sie auf, was Ihnen in den Sinn kommt
Im Moment möchten Sie wahrscheinlich nur Ideen generieren. Einiges von dem, was Sie zu diesem Zeitpunkt schreiben, wird schrecklich sein, und das ist in Ordnung; es soll sein. Allerdings sollten Sie auch auf einige wirklich tolle Ideen kommen, wenn Sie einfach ein wenig die Seele baumeln lassen.
Denken Sie nicht zu lange darüber nach, was Sie schreiben sollen, schreiben Sie einfach. Versuchen Sie, den wirklich analytischen Teil Ihres Gehirns auszuschalten, der während der Bearbeitung bearbeiten möchte

Schritt 4. Denken Sie daran, dass Ihr Schreiben in Ihren ersten Entwürfen nicht perfekt sein muss
Denken Sie immer daran, dass das, was Sie schreiben, nicht perfekt sein muss, insbesondere in einem ersten Entwurf. Die Schreibweise muss nicht frei von Tippfehlern sein und nicht jeder Satz muss perfekt zum nächsten passen.
- Wenn Sie erwarten, dass Ihr Schreiben perfekt ist, bevor Sie es jemals auf die Seite legen, werden Sie nie etwas schreiben. Stattdessen werden Sie von einer lähmenden Schreibblockade geplagt.
- Das Schreiben erfordert eine Überarbeitung, und der erste Entwurf ist nicht der richtige Zeitpunkt, um über die Bearbeitung nachzudenken.

Schritt 5. Organisieren und entwickeln Sie Ihr Schreiben
Nachdem Sie Zeit damit verbracht haben, Ideen zu generieren und frei zu schreiben, überlegen Sie, wie Sie die von Ihnen generierten Ideen weiterentwickeln können.
- Vielleicht möchten Sie nur eine kurze Passage verwenden und sie zu einer größeren Geschichte entwickeln. Vielleicht sind Ihnen mehrere Ideen eingefallen, die für eine Reihe von Gedichten funktionieren. Vielleicht haben Sie eine fast vollständige Geschichte, die nur überarbeitet werden muss.
- Kreisen Sie Ideen ein, die Ihnen gefallen. Wenn Ihnen ein Absatz wirklich gefällt, aber er nicht zu dem passt, was sonst in Ihrem Schreiben vor sich geht, bewahren Sie ihn für später in einem Word-Dokument auf. Vielleicht kannst du es einfach woanders verwenden.

Schritt 6. Überarbeiten Sie Ihr Schreiben
Sobald Sie das Gefühl haben, eine Geschichte oder ein Gedicht zu haben, nehmen Sie sich die Zeit zum Überarbeiten, Überarbeiten, Überarbeiten. Suchen Sie nach Tippfehlern und falsch geschriebenen Wörtern. Überlegen Sie, wie Sie Sätze zusammensetzen. Lies es laut vor; Klingt es an manchen Stellen komisch oder fehl am Platz? Sie werden diese Teile wahrscheinlich neu schreiben wollen.
- Vergessen Sie nicht, Ihre Arbeit von jemand anderem durchlesen zu lassen. Sie können Ihnen unschätzbares Feedback geben und Fehler erkennen, die Sie übersehen haben.
- Der Sinn der Schreibaufforderung besteht darin, Ihnen den Einstieg zu erleichtern, aber um ein guter Schriftsteller zu sein, brauchen Sie auch den Antrieb, weiterzumachen, und die Geduld, sie zu überarbeiten, sobald Sie einen Entwurf für eine Geschichte oder ein Gedicht haben.
Teil 2 von 2: Experimentieren mit Eingabeaufforderungen

Schritt 1. Versuchen Sie, Eingabeaufforderungen in einer Gruppe zu verwenden
Eine Geschichte oder ein Gedicht mit einer Gruppe von Leuten zu schreiben kann dir dabei helfen, Orte zu besuchen, an die du alleine nicht kommen würdest. Jemand in der Gruppe wird eine ganz andere Perspektive haben als Sie. Ideen voneinander abzuprallen wird dir nur helfen, als Autor zu wachsen. So verwenden Sie Schreibansagen in einer Gruppe:
- Beginnen Sie gemeinsam eine Geschichte, in der alle Ideen einwerfen und eine Person schreibt. Alternativ können Sie gemeinsam Ideen sammeln und dann selbst schreiben; Lassen Sie jemanden die Schreibaufforderung vorlesen und jemanden an eine Tafel schreiben. Lassen Sie alle anderen Ideen für die schreibende Person abgeben.
- Sobald Sie mit dem Brainstorming fertig sind, kann jeder abbrechen, um seine eigenen Ideen basierend auf der Aufforderung und dem Brainstorming zu schreiben.
- Eine andere Methode besteht darin, dass eine Person von einer Eingabeaufforderung aus mit dem Schreiben beginnt und dann jede Person dazu bringt, den nächsten Abschnitt zu lesen und dazu beizutragen, ohne zu sprechen.

Schritt 2. Probieren Sie eine neue Eingabeaufforderung aus, wenn die von Ihnen verwendete Eingabeaufforderung für Sie nicht funktioniert
Nicht jede Aufforderung ist die perfekte für Sie. Jeder hat einen anderen Geschmack, und obwohl eine Art von Aufforderung im Allgemeinen nicht besser ist als eine andere, kann eine Art von Aufforderung für Sie besser funktionieren.
Wenn Sie ihm viel Zeit gegeben haben (mindestens fünfzehn Minuten), versuchen Sie es mit einem anderen. Manchmal passt eine bestimmte Aufforderung einfach nicht

Schritt 3. Verwenden Sie nur einen Teil einer Eingabeaufforderung
Als Ausgangspunkt kann beispielsweise ein Zitat wie dieses von Virginia Woolf dienen:
- „Was ist der Sinn des Lebens? Das war alles; eine einfache Frage, die sich mit den Jahren näherte, die große Offenbarung war nie gekommen. Die große Offenbarung kam vielleicht nie. Stattdessen gab es täglich kleine Wunder, Erleuchtungen, Streichhölzer schlugen unerwartet im Dunkeln; hier war eins."
- Für eine Aufforderung wie diese könnte der Ausgangspunkt das "kleine tägliche Wunder" sein. Der Punkt ist, es als Inspiration zu verwenden, um mit dem Schreiben zu beginnen. Wenn Sie eine Schreibaufforderung verwenden, beginnen Sie mit dem Schreiben, sobald etwas Ihre Neugierde weckt, und lassen Sie sich von ihr in den Schreibprozess einführen.

Schritt 4. Erstellen Sie mehrere Storys aus derselben Eingabeaufforderung
Sie können die gleiche Eingabeaufforderung tatsächlich immer wieder verwenden, wenn Sie versuchen, die Eingabeaufforderung jedes Mal auf eine andere Weise anzugreifen.
- Versuchen Sie dazu, nacheinander über jeden Ihrer Sinne (Fühlen, Geräusche, Riechen usw.) nachzudenken oder verwenden Sie eine erzählerische Stimme, die Sie normalerweise nicht in Betracht ziehen würden. Vielleicht waren Sie noch nie im Krieg, möchten sich aber anhand einer Schreibaufforderung ein Kriegsszenario aus verschiedenen Perspektiven vorstellen.
- Vielleicht ist die Aufforderung so etwas wie "Ihr Land ist gerade in den Dritten Weltkrieg eingetreten. Wie sind Sie beteiligt?" Sie könnten darüber schreiben, Soldat zu sein, aber Sie könnten auch darüber schreiben, dass Sie zu Hause Ehepartner sind, der Präsident Menschen in den Krieg schickt oder eine Person auf der anderen Seite. Mit anderen Worten, schreiben Sie jedes Mal aus einer anderen Perspektive. Möglicherweise können Sie die Stücke sogar zu einer Serie entwickeln, da sie wahrscheinlich gemeinsame Merkmale aufweisen.