Die Verwendung einer Business-Kreditkarte zur Finanzierung Ihres Unternehmens hat mehrere Vorteile. Erstens ist die Kreditkarte eine bequeme Quelle für revolvierende Kredite. Bei einem plötzlichen Geldmangel können Sie zur Kreditkarte greifen. Zweitens können Sie mit dem Aufbau Ihres Geschäftskredits beginnen. Eine solide Kredithistorie ermöglicht es Ihnen, später andere Formen der Finanzierung zu suchen, beispielsweise Bankkredite. Die Verwendung der Kreditkarte kann Ihnen auch dabei helfen, Ihre Geschäftsausgaben im Auge zu behalten. Wer noch keine Business-Kreditkarte besitzt, sollte sich mit einem günstigen Einführungspreis umschauen. Beachten Sie, dass Kreditkartenschulden teurer sind als herkömmliche Finanzierungen, sodass Sie sicherstellen müssen, dass Sie den Restbetrag jeden Monat begleichen.
Schritte
Teil 1 von 3: Beziehen einer Geschäftskreditkarte

Schritt 1. Kreditkarten recherchieren
Um Ihr Geschäftsguthaben aufzubauen, benötigen Sie eine Karte auf den Namen Ihres Unternehmens. Wenn das Unternehmen schon lange etabliert ist und über genügend Eigenkapital verfügt, können Sie möglicherweise eine Visitenkarte mit höheren Ausgabengrenzen als eine persönliche Karte erhalten. Ist dies nicht der Fall, kann die Ausgabengrenze von der Kreditwürdigkeit und den Qualifikationen desjenigen abhängen, der persönlich für die Schulden haftet. Sie sollten sich nach der besten Karte umschauen. Folgendes berücksichtigen:
- Zinssatz
- Jahresgebühr
- Startbonus
- Prämienprogramm oder andere Vorteile

Schritt 2. Achten Sie genau auf Geschäftskreditprodukte
Business-Kreditkarten werden oft mit begleitenden Funktionen geliefert, die Sie möglicherweise hilfreich finden. Chase bietet beispielsweise Chase Checkout an, mit dem Sie Kreditkartenzahlungen von Kunden persönlich oder online akzeptieren können.
- Andere Banken können Kreditlinien unabhängig von der Kreditkarte anbieten.
- Sie sollten sich fragen, welche Vorteile jede Bank bietet, und diese berücksichtigen, bevor Sie sich für eine Karte entscheiden.

Schritt 3. Beantragen Sie die Karte
Wenn Sie oder Ihr Unternehmen über eine ausgezeichnete Bonität verfügen, sollte es einfach sein, eine Karte zu erhalten. Sie können sich in der Regel online bewerben und innerhalb von Minuten genehmigt werden. Im Allgemeinen müssen Sie dem Kreditkartenunternehmen folgende Informationen mitteilen:
- Firmenname
- Jahre im Geschäft
- Name, den Sie auf der Karte haben möchten
- geschäftliche Kontaktdaten (Adresse und Telefonnummer)
- Anzahl der Angestellten
- deine Branche
- Jahresumsatz
- Ihre Steueridentifikationsnummer (falls vorhanden)
- Nachweisdokumente, wie eine Stromrechnung, eine Gewerbelizenz oder ein Geschäftsbankkonto

Schritt 4. Unterschreiben Sie bei Bedarf eine persönliche Garantie
Die meisten Kleinunternehmer müssen ihre Geschäftskreditkarten persönlich garantieren. Dies bedeutet, dass Sie sich bereit erklären, die Schulden Ihres Unternehmens zu begleichen, wenn das Unternehmen es nicht kann. Es ist vergleichbar mit der Unterzeichnung eines Darlehens.
- Dementsprechend kann das Kreditkartenunternehmen Sie verklagen, wenn Sie die Kreditkartenkäufe des Unternehmens nicht bezahlen. Ihre persönliche Kreditwürdigkeit wird beeinträchtigt, wenn Sie nicht zahlen.
- Größere Unternehmen müssen oft keine persönliche Garantie unterschreiben. Stattdessen übernimmt das Kreditkartenunternehmen das Ausfallrisiko.

Schritt 5. Holen Sie sich stattdessen ein Darlehen
Möglicherweise haben Sie das Gefühl, eine Kreditkarte verwenden zu müssen, weil Sie keinen Kleinkredit aufnehmen können. Im Allgemeinen vergeben größere Banken keine Kredite an kleine Unternehmen, sondern bieten stattdessen Kreditkarten an. Sie sollten jedoch erwägen, sich an eine lokale Kreditgenossenschaft oder eine kleine Bank zu wenden.
Erwägen Sie andere Möglichkeiten, Geld zu sammeln, wie zum Beispiel Crowdfunding. Auf Websites wie Indiegogo und Kickstarter können Sie private Spenden anfordern
Teil 2 von 3: Ihre Kreditkarte mit Bedacht verwenden
Schritt 1. Zahlen Sie jeden Monat das volle Guthaben aus
Kreditkartenschulden sind für Unternehmen teurer als andere Finanzierungsformen. Stellen Sie sicher, dass Sie jeden Monat das volle Guthaben der Karte auszahlen, um hohe Zinsen und Strafen zu vermeiden.
Verwenden Sie keine Visitenkarte, um andere Schulden zu konsolidieren. Kreditschulden sind oft höher verzinst und langfristig teurer in der Abzahlung

Schritt 2. Legen Sie Richtlinien für die Verwendung der Karte fest
Wenn Sie Mitarbeiter haben, müssen diese wissen, wann sie die Karte verwenden und wann nicht. Klären Sie, welche Einkäufe mit der Karte getätigt werden können und welche mit Bargeld bezahlt werden sollen. Schreiben Sie Richtlinien auf, denen die Mitarbeiter folgen können.
- Alternativ können Sie die Kreditkarte auch einfach behalten. Auf diese Weise wird es niemand ohne Ihre Erlaubnis verwenden.
- Sie sollten auch nach einer Kreditkarte suchen, mit der Sie individuelle Karten für Ihre Mitarbeiter erhalten. Diese Karten werden mit voreingestellten Ausgabenlimits geliefert, sodass Sie kontrollieren können, wie viel Mitarbeiter ausgeben.

Schritt 3. Halten Sie geschäftliche und private Schulden getrennt
Sie könnten versucht sein, persönliche Einkäufe auf einer Visitenkarte und geschäftliche Einkäufe auf Ihrer persönlichen Karte zu speichern. Dies sollten Sie jedoch vermeiden, insbesondere wenn Sie als Kapitalgesellschaft oder Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC) gegründet sind.
- LLCs und Unternehmen schützen ihre Eigentümer vor der persönlichen Haftung für Geschäftsschulden. Wenn Sie jedoch damit beginnen, persönliche und geschäftliche Gelder zu vermischen, könnte ein Gericht feststellen, dass Ihre LLC oder Ihr Unternehmen eine Scheinfirma ist.
- Wenn Sie verklagt werden, wird ein Richter eine Scheinfirma oder LLC ignorieren und Sie persönlich für alle Geschäftsschulden verantwortlich machen. Aus diesem Grund sollten Sie Ihre Business-Kreditkarte nur für geschäftliche Einkäufe verwenden.
- Da der Geschäftsinhaber die Kreditkartenschulden in der Regel persönlich garantiert hat, schützt ein Unternehmen oder eine LLC sie nicht vor der persönlichen Haftung für die Schulden.

Schritt 4. Mit der Karte wichtige Investitionen tätigen
Sie können Ihr Geschäft auf unterschiedliche Weise ausbauen. Sie sollten Ihren Geschäftsplan überprüfen und überlegen, welche Einkäufe Sie auf die nächste Stufe bringen würden. Stellen Sie sicher, dass es sich um materielle Vermögenswerte handelt, in die Sie investieren, und nicht um Betriebsausgaben.

Schritt 5. Maximieren Sie die Karte nicht
Eine Komponente Ihrer Kreditwürdigkeit ist die „Kartennutzung“. Dies ist der Betrag des verfügbaren Guthabens, das Sie derzeit verwenden. Versuchen Sie, Ihre Auslastung bei 30% oder weniger zu halten. Eine höhere Auslastung kann Ihre Kreditwürdigkeit beeinträchtigen.
Verwenden Sie die Karte mindestens gelegentlich. Wenn Sie dies nicht tun, droht das Kartenunternehmen möglicherweise, Ihr Konto zu schließen

Schritt 6. Lösen Sie Ihre Prämien ein
Viele Business-Kreditkarten sind mit Bonuspunkten ausgestattet. Sie sollten immer genau darauf achten, wann die Prämienpunkte verfallen und diese vor diesem Datum einlösen. Verwenden Sie diese Punkte, um nützliche Artikel für Ihr Büro zu kaufen, wie zum Beispiel:
- ein Gutschein für Büroausstattung
- ermäßigter Flugpreis für Geschäftsreisen
- Cashback

Schritt 7. Denken Sie zweimal nach, bevor Sie Schulden machen
Die Verwendung von Kreditkartenschulden hat einige Nachteile, die Sie ernsthaft in Betracht ziehen sollten, bevor Sie zum Plastik greifen. Eine Studie hat beispielsweise gezeigt, dass das langfristige Überleben eines Unternehmens pro 1.000 USD, die es an Kreditkartenschulden anhäuft, um zwei Prozent sinkt.
- Wenn Sie Kreditkartenschulden in Höhe von 10.000 US-Dollar anhäufen, sinkt die Überlebenschance Ihres Unternehmens um etwa 20 %.
- Denken Sie daran, Ihre Rechnung pünktlich zu bezahlen. Wenn Sie mit Zahlungen in Verzug sind, werden Sie einen Krediteinbruch hinnehmen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Restbetrag vor dem Fälligkeitsdatum vollständig begleichen.

Schritt 8. Vermeiden Sie Barvorschüsse
Es ist eine Sache, die Karte zu verwenden, um Inventar zu kaufen und Geschäftsrechnungen zu bezahlen. Es ist eine andere, einen Barvorschuss zu nehmen, um Ihre Mitarbeiter zu bezahlen. Barkredite sind mit hohen Zinsen verbunden. Wenn Sie eine Kreditkarte für die Gehaltsabrechnung verwenden, kann dies darauf hindeuten, dass Ihr Unternehmen ins Stocken gerät.

Schritt 9. Ziehen Sie die Zinsen von Ihren Steuern ab
Der IRS ermöglicht es Ihnen, alle Zinsen, die Sie auf der Karte bezahlt haben, als Geschäftsausgaben abzuziehen. Außerdem können Sie Verzugszinsen und Jahresgebühren abziehen, sofern diese im jeweiligen Steuerjahr angefallen sind.
Teil 3 von 3: Ihre Einkäufe verfolgen

Schritt 1. Überprüfen Sie Ihre Monatsabrechnungen
Sie sollten Ihr Guthaben regelmäßig überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie alle aufgeführten Käufe autorisiert haben. Wenn jemand Ihre Geschäftsidentität stiehlt, möchten Sie ihn frühzeitig erwischen. Sehen Sie sich Ihre Aussage an, sobald sie eintrifft.
- Denken Sie auch daran, die Einkäufe Ihrer Mitarbeiter zu überprüfen, wenn diese die Karte verwenden oder einzelne Karten haben. Behandeln Sie unangemessene Käufe sofort.
- Stellen Sie sicher, dass die Verwendung der Kreditkarte im Einklang mit den Unternehmensrichtlinien steht.

Schritt 2. Verknüpfen Sie Ihre Karte mit der Online-Software
Sie können Ihre Buchhaltung beschleunigen, indem Sie Ihre Kreditkarte mit einer Online-Buchhaltungssoftware wie Mint oder Quickbooks verknüpfen. Auf diese Weise können Sie die Ausgaben in Echtzeit verfolgen.

Schritt 3. Laden Sie eine App herunter
Um Ihnen beim Organisieren Ihrer Belege zu helfen, sollten Sie eine App auf Ihrem Mobiltelefon verwenden. Sie können eine Quittung erfassen und dann ablegen. Viele Kreditkartenherausgeber bieten ihren Kunden Apps zur Nutzung an, ebenso Drittanbieter:
- Chase's Jot
- American Express GEÖFFNET
- Apps von Drittanbietern wie OneReceipt und Shoeboxed