Oft gibt es Situationen innerhalb von Häusern, die es uns schwer machen, friedlich darin zu leben. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Einige glauben, dass Häuser eine Art Fotoaufnahme oder ein Bild von anderen Menschen enthalten können, die in der Vergangenheit in ihnen gelebt haben. Dies kann manchmal zu verstörenden Störungen der gegenwärtigen Besetzer führen. Dabei handelt es sich nicht um echte „Gespenster“, sondern einfach um eine Art Foto, das auf der Bausubstanz selbst hinterlassen wird. Eine einfache Reinigung wird dies manchmal auf die gleiche Weise beseitigen, wie jedes Videoband abgewischt und neu aufgenommen werden kann. Andere sind wahre Heimsuchungen, an denen jemand vorbeigegangen ist, entweder im Haus oder in irgendeiner Weise mit ihm oder dem Ort, an dem es gebaut wurde, verbunden ist und keine Ruhe finden oder ins Licht gehen kann.
Hinweis: Dieser Artikel setzt einen Glauben an das Übernatürliche voraus.
Schritte

Schritt 1. Bevor Sie mit dem spirituellen Reinigungsprozess beginnen, gibt es einige wichtige Schritte, die nicht übersprungen werden dürfen:
- Reinigen Sie Ihr Haus gründlich von Müll und unnötigen Gegenständen (physisch). Geben Sie, was Sie nicht brauchen, an andere, die es tun, oder führen Sie einen Flohmarkt durch und geben Sie den Rest an andere (solange es natürlich in gutem Zustand ist). Oft folgen spirituelle Unruhen einem unorganisierten Ort.
- Reinigen Sie Ihr Haus gründlich von oben nach unten: buchstäblich Decken und Dachboden bis zum Boden und Keller. Waschen Sie die Wände (verdünnter Essig oder Zitronenwasser sind am schnellsten und einfachsten), staubsaugen, saugen Sie, reinigen Sie Teppiche … und vergessen Sie nicht die verschiedenen Lagerorte wie Garagen und Schuppen.
- Lüften Sie das Haus für mehrere Tage, wenn Sie können. Mit all den Fenstern und Bildschirmen, die jetzt sauber und frisch sind, den Ventilatoren und Kanälen ohne Staub und Schimmel, können Sie in Ihrem Haus buchstäblich mit der alten Luft raus und mit der neuen Luft sagen. Wenn das Wetter für ein paar Tage schlecht wird, nutzen Sie diese Zeit also zum Aufräumen. Schalten Sie die HLK-Einheit aus und öffnen Sie alles, was Sie öffnen können. Dies ist ohnehin eine gute Idee, zweimal im Jahr (Frühling und Herbst) zu tun.

Schritt 2. Sammeln Sie die Dinge, die Sie brauchen

Schritt 3. Gießen Sie das Wasser vorsichtig in das Salz und fügen Sie ein Gebet oder eine Anrufung hinzu
Ein Beispiel für ein universalistisches Gebet: „Möge die Vermischung der Elemente aus reinem Salz zur Bewahrung der Heiligkeit und reinem Wasser diesen Raum im Namen von ……… reinigen“(hier füge dein eigenes Gebet hinzu oder beende die Anrufung zu einer beliebigen Gottheit, die du hast Glaube an). Tun Sie dies auf heilige und sinnvolle Weise, in dem Wissen, dass Sie eine starke Medizin schaffen, um Ihr Zuhause zu reinigen und zu heilen.

Schritt 4. Nehmen Sie das Wasser und sprühen Sie das Weihwasser entweder mit den Fingern oder einem kleinen Pinsel um die Wände jedes Zimmers, jeder Tür und jedes Fensters
Stellen Sie sicher, dass überall behandelt wurde.

Schritt 5. Gießen Sie das restliche Salz-Wasser-Gemisch in einer Reihe vor alle Türen, die in das Gebäude hinein und aus dem Gebäude hinausführen
Nennen Sie dabei die Namen aller Bewohner des Hauses und aller Personen, die Sie frei ein- und ausgeben möchten, einschließlich aller Haustiere, die ein- und ausgehen müssen. Dadurch können sie sich problemlos über die Grenzen hinweg bewegen, die Sie einrichten.

Schritt 6. Gehen Sie zurück ins Haus und zünden Sie in jedem Zimmer eine kleine weiße Kerze und etwas Weihrauch an
Lassen Sie beides bis zum Ende ausbrennen.

Schritt 7. Stellen Sie einen Strauß frischer Blumen in den Hauptraum des Hauses
Tipps
- Nach einem Streit im Haus immer mit frischen Blumen und Duftölen oder Räucherstäbchen reinigen.
- Stellen Sie sicher, dass Sie diese Energien vollständig herausholen, bevor Sie Schwellen salzen, da es möglich ist, dass Sie sie darin behalten.
- Wenn Sie etwas spüren, das Sie in irgendeiner Weise sehr störend oder beängstigend ist, dann ist es besser, jemanden mitzubringen, der in Exorzismus geübt ist, denn dies muss durchgeführt werden. Dies ist auch oft der Fall, wenn ein Haus auf einer alten Grabstätte gebaut wurde, wo die Geister verstört und unzufrieden sind.