Sheriffs sind für die allgemeine Strafverfolgung verantwortlich, zu denen die Verhaftung von Kriminellen und der Betrieb von Bezirksgefängnissen gehören. In den meisten Gerichtsbarkeiten werden Sheriffs für eine vierjährige Amtszeit gewählt. Bereiten Sie sich darauf vor, ein Sheriff zu werden, indem Sie eine Polizeiakademie abschließen und in der Strafverfolgung arbeiten, um grundlegende Fähigkeiten wie den Umgang mit Schusswaffen, die Verwaltung von Tatorten und schnelles Denken zu erlernen. Wenn Sie die Anforderungen Ihres Landkreises erfüllt haben, können Sie Papierkram bei Ihrem Landkreis einreichen und den Prozess der Kandidatur für den Sheriff beginnen.
Schritte
Teil 1 von 3: Erfüllen der Grundanforderungen

Schritt 1. Seien Sie ein US-Bürger
Wenn Sie in den Vereinigten Staaten als Sheriff kandidieren möchten, müssen Sie ein US-Bürger sein. Wenn Sie gerade dabei sind, die Staatsbürgerschaft zu erlangen, können Sie sich darauf vorbereiten, Sheriff zu werden, indem Sie die erforderliche Ausbildung und Erfahrung sammeln, aber Sie können nicht wirklich für ein Amt kandidieren, bis diese Grundvoraussetzung erfüllt ist.

Schritt 2. Über 18 Jahre alt sein
Die Altersbeschränkung ist je nach Bundesstaat leicht unterschiedlich, aber in den meisten Fällen müssen Sie über 18 Jahre alt sein, um für den Sheriff zu kandidieren. Es kann nicht schaden, zu warten, bis Sie alt genug sind, um eine mehrjährige Ausbildung und Berufserfahrung zu sammeln. Sheriffs sind in einer Führungsposition, die oft einen großen körperlichen und geistigen Tribut fordert. Ein gewisses Maß an erfahrener Weisheit ist ein großer Vorteil, wenn Sie so viel Verantwortung tragen.

Schritt 3. Wohnen Sie an dem Ort, an dem Sie Sheriff werden möchten
In vielen Bundesstaaten müssen Sie an dem Ort ansässig sein, an dem Sie laufen möchten. Wenn Sie gerade erst in die Region gezogen sind, haben Sie wahrscheinlich keinen Anspruch auf eine Aufenthaltserlaubnis für mindestens ein Jahr. Besuchen Sie die Website des Sheriffs Ihres Bezirks um herauszufinden, welche Aufenthaltsvoraussetzungen Sie erfüllen müssen, um als Sheriff kandidieren zu können.

Schritt 4. Seien Sie in guter körperlicher und geistiger Verfassung
Da ein Sheriff eine Menge psychischer und physischer Belastungen aushalten muss, ist es wichtig, alle Arten von Stress aushalten zu können, ohne zu brechen. Um für den Sheriff zu kandidieren, müssen Sie sowohl die körperlichen als auch die psychischen Gesundheitstests mit Bravour bestehen.
- Der Besuch der Polizeiakademie sollte Sie körperlich auf die Rolle des Sheriffs vorbereiten. Sie müssen in der Lage sein zu laufen, Liegestütze auszuführen, Kriminellen Handschellen anzulegen, Menschen anzugreifen und viele Stunden zu arbeiten, ohne zu ermüden.
- Sie lernen Stressbewältigung und schnelles Denken kennen, während Sie in der Vorbereitung auf die Kandidatur für den Sheriff Erfahrung in der Feldarbeit sammeln. Stressbewältigung ist etwas, das man lernen und üben kann. Aus diesem Grund ist es wichtig, viel Erfahrung zu sammeln, bevor Sie in die Rolle des Sheriffs schlüpfen.

Schritt 5. Holen Sie sich ein High-School-Diplom oder GED
Die meisten Landkreise verlangen, dass Personen, die für den Sheriff kandidieren, mindestens einen High-School-Abschluss haben. Wenn Sie Ihr Abitur nie erhalten haben, müssen Sie entweder die High School abschließen oder einen Test für die allgemeine Bildungsentwicklung (GED) bestehen.
Teil 2 von 3: Felderfahrung sammeln und Hochschulbildung

Schritt 1. Absolvieren Sie eine Polizeiakademie
Während einige Landkreise Sheriff-Ausbildungsprogramme anbieten, die es Ihnen ermöglichen, die Polizeiakademie zu überspringen und von Anfang an zum Sheriff zu werden, verlangen die meisten Landkreise, dass Kandidaten für das Amt des Sheriffs ein Polizeiakademie-Programm absolvieren. In der Polizeiakademie lernen Sie grundlegende Fähigkeiten, die Sie im Job als Sheriff einsetzen, sowie in Kursen, um Wissen zu Themen wie Verkehrsrecht und bewährten Verfahren bei der Zeugenvernehmung zu erwerben. Nach Abschluss eines Programms sollten Sie Folgendes beherrschen:
- Verwendung von Schusswaffen
- Tatortmanagement
- Massenkontrolle
- Festnahmeverfahren
- Fahren mit hoher Geschwindigkeit
- Verfassungsrecht
- Zeugenbefragung

Schritt 2. Arbeit in der Strafverfolgung
Nachdem Sie die Polizeiakademie abgeschlossen haben, arbeiten Sie als Offizier, um die Erfahrung zu sammeln, die Sie benötigen, um als Sheriff erfolgreich zu sein. Unterschiedliche Landkreise haben unterschiedliche Anforderungen an die Praxiserfahrung. Einige erfordern mindestens fünf Jahre einschlägiger Erfahrung, während andere nur ein Jahr erfordern.
- Neben der Arbeit als Polizeibeamter kann Ihr Bundesstaat auch verlangen, dass Sie eine Polizeibeamtenlizenz oder -zertifizierung erwerben. Dies wird belohnt, nachdem Sie eine bestimmte Zeit lang gearbeitet und eine Reihe von Tests bestanden haben, die Ihre Fähigkeiten als Offizier überprüfen.
- Wenn Sie die Möglichkeit sehen, Aufsichtsfunktionen zu übernehmen, wie zum Beispiel die Leitung einer Abteilung, die sich auf die Sicherheit der Gemeinschaft konzentriert, nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Führungsqualitäten auszuüben.
- Andere Arten von Arbeit im Zusammenhang mit der Strafverfolgung können auch als relevante Berufserfahrung gelten, wenn Sie für den Sheriff kandidieren. Zum Beispiel kann die Arbeit als Richter in einigen Gerichtsbarkeiten die Polizeiarbeit ersetzen.

Schritt 3. Holen Sie sich einen Abschluss in Strafverfolgung oder Strafjustiz
Obwohl nicht jeder Bundesstaat verlangt, dass Sheriffs einen höheren Abschluss haben, verbessert der Abschluss eines Bachelor- oder Master-Abschlusses in einem verwandten Bereich Ihre Berufsaussichten und gibt den Wählern das Gefühl, dass Sie für die Rolle qualifizierter sind. Erwägen Sie einen Abschluss in Strafverfolgung oder Strafjustiz, um sich besser darauf vorzubereiten, Sheriff zu werden.
- Kurse in Psychologie, Kriminologie, Schreibfähigkeiten und Fähigkeiten zum Sprechen in der Öffentlichkeit sollten alle in Ihren Lehrplan einfließen.
- Schon während der Schulzeit kannst du durch ein Praktikum beim Sheriff-Büro wertvolle Arbeitserfahrung sammeln.

Schritt 4. Beteiligen Sie sich an dem Ort, an dem Sie leben
Wenn Sie sich darauf vorbereiten, Sheriff zu werden, ist es wichtig, in die Strafverfolgung in Ihrem jeweiligen Bezirk zu investieren. Lernen Sie die Besonderheiten der Gesetze an Ihrem Wohnort kennen. Verschaffen Sie sich ein Verständnis für die spezifischen Probleme Ihrer Region und welche Rolle das Büro des Sheriffs spielt. Je besser Sie die Funktionsweise Ihres Countys verstehen, desto wahrscheinlicher werden Sie ein ausgezeichneter Sheriff.
- Wenn Sie beispielsweise in einem Landkreis leben, der große Probleme mit Trunkenheit am Steuer hat, beobachten Sie, wie sich das Problem auf die Gemeinde auswirkt und welche Rolle der Sheriff spielen kann, um das Risiko von Todesfällen im Zusammenhang mit Trunkenheit am Steuer zu verringern.
- Wenn Sie sich auf die Kandidatur für den Sheriff vorbereiten, überlegen Sie, wie Sie zeigen können, dass Sie mit den Problemen der Community genau vertraut sind und über die Erfahrung und das Wissen verfügen, die Sie benötigen, um die Sicherheit der Menschen zu gewährleisten.
Teil 3 von 3: Laufen für den Sheriff

Schritt 1. Erfüllen Sie die Voraussetzungen, um als Sheriff Ihres Bezirks zu kandidieren
Jeder Landkreis hat etwas andere Anforderungen, also recherchieren Sie, um genau herauszufinden, welche Qualifikationen Sie haben müssen, um als Sheriff zu kandidieren. Hier sind einige allgemeine Anforderungen, die Sie zusätzlich zu Ihrer Berufserfahrung und Ihren Bildungsanforderungen erfüllen müssen, bevor die Frist für die Einreichung Ihrer Unterlagen für die Kandidatur eingereicht wird:
- Bestehen Sie eine schriftliche Prüfung, die Argumentation, Schreibfähigkeiten und berufsspezifische Fragen abdeckt (suchen Sie online nach Mustertests und Studienführern).
- Machen Sie ein Interview, in dem Sie Ihre Kommunikations-, Problemlösungs- und kritischen Denkfähigkeiten sowie Ihre Motivation, Sheriff werden zu wollen, getestet werden.
- Bestehen Sie eine Hintergrundüberprüfung. Sie werden disqualifiziert, wenn Sie auf Bewährung sind, strafrechtliche Verurteilungen, Probleme mit Drogenmissbrauch, schlechte Kredithistorie und schwere Verkehrsverstöße haben.
- Bestehen Sie eine körperliche Fitnessprüfung, die die körperliche Ausdauer sowie den Umgang mit Schusswaffen testet.

Schritt 2. Reichen Sie den Papierkram beim Landkreis ein
Reichen Sie vor der von Ihrem Bezirk festgelegten Frist Papiere ein, damit Ihr Name auf dem Stimmzettel für den Sheriff steht. Sie können dies tun, indem Sie Ihr Bezirksgericht aufsuchen und das ordnungsgemäße Verfahren für die Einreichung dort befolgen. Stellen Sie sicher, dass Sie bereits alle Anforderungen erfüllt haben, bevor Sie den Papierkram einreichen.

Schritt 3. Starten Sie Ihre Kampagne für den Sheriff
Während der Sheriff in einigen Bezirken ernannt wird, wird er oder sie in den meisten Gerichtsbarkeiten gewählt. Wenn Sie zum Sheriff gewählt werden möchten, müssen Sie das Wort, das Sie führen, verbreiten und Ihre Erfahrung und Eignung für die Rolle hervorheben. Setzen Sie sich zum Ziel, alle registrierten Wähler im Landkreis zu erreichen. Wahlkampf ist keine leichte Aufgabe, da andere gegen Sie antreten werden. Ziehen Sie also alle Register, um zu gewinnen, nachdem Sie so hart gearbeitet haben, um alle erforderlichen Qualifikationen zu erfüllen.
- Stellen Sie ein Wahlkampfkomitee zusammen, anstatt zu versuchen, alleine zu kämpfen. Ein Wahlkampfkomitee kann dir dabei helfen, Spenden zu sammeln, Medieninterviews zu organisieren, Flugblätter zu verteilen und das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass du für den Sheriff kandidierst.
- Setzen Sie sich für ein ernstes Thema in Ihrer Nähe ein und informieren Sie die Wähler über Ihren Standpunkt. Finden Sie heraus, was Sie von den anderen Kandidaten unterscheidet, sei es Ihr Intellekt, Ihre Erfahrung oder Ihre Leidenschaft für den Landkreis, und nutzen Sie dies als Ihre Plattform.

Schritt 4. Werden Sie zum Sheriff gewählt
Wenn Ihre Kampagne erfolgreich ist und Sie am Wahltag die Mehrheit der Stimmen erhalten, werden Sie aufgefordert, einen Treueeid zu leisten und einem Vertrag zuzustimmen. Erfüllen Sie die Anforderungen Ihres Landkreises und verbringen Sie Ihre Amtszeit als Sheriff. In den meisten Ländern beträgt die Amtszeit vier Jahre, danach können Sie sich wieder zur Wahl stellen.