Wie man sich online eingliedert: 15 Schritte (mit Bildern)

Inhaltsverzeichnis:

Wie man sich online eingliedert: 15 Schritte (mit Bildern)
Wie man sich online eingliedert: 15 Schritte (mit Bildern)

Video: Wie man sich online eingliedert: 15 Schritte (mit Bildern)

Video: Wie man sich online eingliedert: 15 Schritte (mit Bildern)
Video: Umstellung bei Steuererklärung 2021: Das sollten Sie zu WISO Steuersparbuch wissen 2024, März
Anonim

Sie gründen ein Unternehmen, indem Sie die Satzung beim Außenminister Ihres Staates oder einer gleichwertigen Abteilung einreichen. Bevor Sie die Artikel einreichen, müssen Sie jedoch Ihre Gesellschaft gründen. Dies beinhaltet die Wahl eines geeigneten Namens, die Auswahl eines Verwaltungsrats und die Ausarbeitung von Regeln für Ihr Unternehmen, die als Satzung bezeichnet werden. Wenn Sie sich zu irgendeinem Zeitpunkt nicht sicher sind, was Sie tun sollen, sollten Sie sich an einen qualifizierten Anwalt wenden.

Schritte

Teil 1 von 3: Einrichten Ihres Unternehmens

Online einbinden Schritt 1
Online einbinden Schritt 1

Schritt 1. Wählen Sie einen Namen

Sie müssen einen Namen bei Ihrem Bundesstaat registrieren, daher sollten Sie zunächst einen Namen für Ihr Unternehmen auswählen. Idealerweise möchten Sie einen Namen, der einprägsam ist und sich in irgendeiner Weise auf Ihr Unternehmen bezieht.

  • Beachten Sie die Anforderungen Ihres Bundeslandes bezüglich Namen. Einige Staaten verbieten möglicherweise bestimmte Namen. Beispielsweise kann der Name in der Regel keine Beziehung zur Bundesregierung wie „Federal“, „National“oder „United States“andeuten.
  • Außerdem müssen Namen in der Regel mit einem bestimmten Bezeichner enden, z. B. „Corporation“, „Limited“oder „Incorporated“oder einer beliebigen Abkürzung dieser Wörter.
Integrieren Sie Online-Schritt 2
Integrieren Sie Online-Schritt 2

Schritt 2. Überprüfen Sie, ob der Name vergeben wurde

Sie können keinen Namen registrieren, wenn er bereits von einem anderen Unternehmen übernommen wurde. In einigen Bundesstaaten (wie Texas und Kalifornien) führt der Bundesstaat eine vorläufige Überprüfung der Verfügbarkeit des Namens durch.

Alternativ können Sie in der US-amerikanischen Patent- und Markendatenbank nachsehen, ob der Name bereits ausgewählt wurde. Sie können diese Website besuchen:

Integrieren Sie den Online-Schritt 3
Integrieren Sie den Online-Schritt 3

Schritt 3. Registrieren Sie Ihren Namen

Möglicherweise müssen Sie sich beim Staat registrieren oder Ihren Namen reservieren. In Illinois müssen Sie beispielsweise ein Namensreservierungsformular ausfüllen. Das Formular steht online als PDF zur Verfügung. Sie müssen das Formular jedoch ausfüllen, ausdrucken und dann per Post einsenden.

Es kann eine Gebühr für die Registrierung oder Reservierung Ihres Namens geben. Auf dem Formular ist die Höhe der Gebühr anzugeben

Integrieren Sie den Online-Schritt 4
Integrieren Sie den Online-Schritt 4

Schritt 4. Wählen Sie zwischen einer S- und C-Gesellschaft

Diese Unternehmen ähneln sich in vielerlei Hinsicht. Beide sehen beispielsweise eine beschränkte Haftung vor, die die Eigentümer vor Rechtsverbindlichkeiten der Gesellschaft schützt. Sie haben jedoch wesentliche Unterschiede:

  • S-Gesellschaften sind für steuerliche Zwecke „Durchlauf“-Unternehmen. Ein S-Konzern zahlt keine Steuern. Stattdessen werden die Gewinne und Verluste an die Eigentümer weitergegeben, die sie in ihrer individuellen Steuererklärung melden. Eine S-Corporation kann höchstens 100 Aktionäre haben, die alle US-Bürger sein müssen. Um die S-Corporation-Struktur zu wählen, müssen Sie das IRS-Formular 2553 ausfüllen.
  • C-Gesellschaften können mehr als 100 Aktionäre haben. Sie zahlen Steuern auf Unternehmensebene. Wenn Unternehmen Unternehmenseinkünfte als Dividenden an die Aktionäre weitergeben, können diese Einkünfte zweimal auf Unternehmensebene und dann auf individueller Ebene besteuert werden.
Integrieren Sie den Online-Schritt 5
Integrieren Sie den Online-Schritt 5

Schritt 5. Ernennen Sie einen Vorstand

Die Aktionäre Ihres Unternehmens wählen den Verwaltungsrat, der vor Ihrer Gründung in Ihrem Bundesstaat identifiziert werden muss. Aus diesem Grund sollten Sie diese so schnell wie möglich ernennen. Direktoren treffen die wichtigsten Entscheidungen für ein Unternehmen, z. B. wer mit der Führung des Unternehmens beauftragt wird und ob Aktien ausgegeben werden sollen.

  • Viele Eigentümer ernennen sich zunächst selbst zu den ersten Direktoren. Sie können jedoch andere Personen ernennen, wenn dies einfacher ist.
  • Ihr Landesgesetz erfordert möglicherweise ein Minimum an Direktoren. In einigen Bundesstaaten können Sie beispielsweise nur einen Direktor ernennen, wenn es einen Eigentümer gibt. Wenn Sie jedoch mindestens zwei Eigentümer haben, benötigen Sie mindestens zwei Direktoren.
Integrieren Sie den Online-Schritt 6
Integrieren Sie den Online-Schritt 6

Schritt 6. Satzung entwerfen

Sie müssen auch eine Satzung verfassen, die beschreibt, wie die Gesellschaft geführt wird. Möglicherweise müssen Sie sie bei Ihrem Bundesland einreichen. Die Satzung sollte folgende Angaben enthalten:

  • identifizierende Informationen wie Name, Adresse und Hauptgeschäftssitz
  • Anzahl der Direktoren und leitenden Angestellten
  • Arten von Aktienklassen und Anzahl der Aktien
  • Verantwortlichkeiten von Direktoren, leitenden Angestellten und Aktionären
  • wann Aktionärsversammlungen stattfinden
  • wie Aufzeichnungen geführt werden und wer sie überprüfen darf
  • Verfahren zur Änderung der Satzung
Integrieren Sie Online-Schritt 7
Integrieren Sie Online-Schritt 7

Schritt 7. Besorgen Sie sich eine Steuernummer

Sie können eine Employer Identification Number (EIN) erhalten, indem Sie sich an den IRS wenden. Sie benötigen es für steuerliche Zwecke. Bewerben Sie sich online unter

Integrieren Sie den Online-Schritt 8
Integrieren Sie den Online-Schritt 8

Schritt 8. Holen Sie sich die erforderlichen Lizenzen und Genehmigungen

Informieren Sie sich über die Anforderungen Ihres Bundesstaates für die Führung Ihres Unternehmens. Sie finden das richtige Büro, das Sie kontaktieren können, indem Sie die Website der Small Business Administration besuchen, die einen Link zu den Büros der einzelnen Bundesstaaten enthält: https://www.sba.gov/starting-business/business-licenses-permits/state-licenses-permits.

Teil 2 von 3: Einreichen Ihrer Satzung

Integrieren Sie den Online-Schritt 9
Integrieren Sie den Online-Schritt 9

Schritt 1. Finden Sie das richtige Landesamt

Sie gliedern sich in ein Landesamt ein. Normalerweise ist das Büro der Außenminister Ihres Staates. Das Büro kann jedoch einen anderen Namen tragen, z. B. Department of Corporations oder etwas Ähnliches.

Sie finden das richtige Büro, indem Sie online suchen. Geben Sie "Ihr Bundesland" und "Einbinden" in Ihre bevorzugte Suchmaschine ein

Integrieren Sie den Online-Schritt 10
Integrieren Sie den Online-Schritt 10

Schritt 2. Suchen Sie nach einem relevanten Link

Es sollte einen Link auf der Website des Staates geben, den Sie anklicken können, um den Online-Registrierungsprozess zu starten. Auf der Website des New Yorker Außenministeriums würden Sie beispielsweise auf „Certificate of Incorporation Online Filing“klicken.

  • Wenn Sie keinen Link sehen, suchen Sie eine Telefonnummer und rufen Sie das Büro an. Sie erlauben Ihnen möglicherweise nicht, online zu integrieren.
  • Wenn Sie nicht online einarbeiten können, drucken Sie die erforderlichen Formulare aus und füllen Sie sie handschriftlich aus.
Integrieren Sie den Online-Schritt 11
Integrieren Sie den Online-Schritt 11

Schritt 3. Informationen online bereitstellen

Jeder Staat kann unterschiedliche Informationen für seine Satzung anfordern. Die Angaben sollten jedoch grundsätzlich gleich sein. New York fragt beispielsweise nach den folgenden Informationen:

  • Name der Gesellschaft
  • Landkreis, in dem das Unternehmen ansässig ist
  • Ihr designierter Agent
  • Name der Person, die das Unternehmen gründet
Integrieren Sie den Online-Schritt 12
Integrieren Sie den Online-Schritt 12

Schritt 4. Zahlen Sie Ihre Anmeldegebühr

Für die Aufnahme müssen Sie eine Gebühr entrichten. Der Betrag wird je nach Bundesstaat unterschiedlich sein, sollte jedoch zwischen 100 und 800 US-Dollar liegen. In New York müssen Sie beispielsweise 125 US-Dollar bezahlen.

Teil 3 von 3: Hilfe suchen

Integrieren Sie den Online-Schritt 13
Integrieren Sie den Online-Schritt 13

Schritt 1. Stellen Sie ein Unternehmen ein, um Sie zu gründen

Es gibt keinen Mangel an Online-Unternehmen, die Sie einstellen können, die Sie aufnehmen werden. Gegen eine Gebühr kümmern sie sich um Ihren gesamten Papierkram und bringen Sie in Ihren Staat ein. Sie können sie online finden. Einige der häufigsten Unternehmen sind:

  • Rechtszoom. Ab Oktober 2016 berechnen sie 149 US-Dollar oder mehr für die Integration. Sie helfen auch mit personalisierten Statuten.
  • BizFiles. Die Preise beginnen bei $97 (ohne staatliche Gebühren). BizFilings hilft Ihnen bei der Einreichung Ihrer Satzung und bei der Auswahl eines registrierten Vertreters.
  • Wolters Kluwer. Sie können Ihnen helfen, eine S- oder C-Corporation zu beantragen. Sie können auf ihrer Website ein individuelles Angebot anfordern.
Integrieren Sie den Online-Schritt 14
Integrieren Sie den Online-Schritt 14

Schritt 2. Treffen Sie sich mit einem Unternehmensanwalt

Nur ein qualifizierter Rechtsanwalt kann Ihnen konkrete rechtliche Fragen beantworten. Da die Gesetze jedes Bundesstaates unterschiedlich sind, sollten Sie jemanden finden, der in Ihrem Bundesstaat als Anwalt zugelassen ist. Suchen Sie einen Anwalt und vereinbaren Sie einen Beratungstermin. Sie sollten die Antworten auf diese oder andere Fragen erhalten, die Sie möglicherweise haben:

  • Was sind die Vorteile der Einbindung?
  • Wäre es besser, eine Personengesellschaft oder eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC) zu gründen? Wie unterscheiden sie sich von Konzernen?
  • Was sind Ihre jährlichen Verpflichtungen nach der Gründung?
Integrieren Sie den Online-Schritt 15
Integrieren Sie den Online-Schritt 15

Schritt 3. Finden Sie einen Buchhalter

Möglicherweise benötigen Sie als Unternehmen Hilfe, um genaue Aufzeichnungen zu führen. Sie sollten sich an einen qualifizierten Steuerfachmann, vorzugsweise einen Wirtschaftsprüfer, wenden, um Ihnen zu helfen. CPAs finden Sie an folgenden Stellen:

  • Bitten Sie andere Unternehmen um eine Empfehlung.
  • Sprechen Sie mit Ihrem Anwalt. Ihr Anwalt sollte in der Lage sein, einen seriösen Buchhalter mit Erfahrung in Ihrer Branche zu empfehlen.
  • Schauen Sie im Telefonbuch nach. Buchhalter werben immer noch in den Gelben Seiten.
  • Holen Sie sich eine Empfehlung von der Society of Certified Public Accountants Ihres Staates, die eine Website haben sollte.

Empfohlen: